ferdinand Posted November 16, 2009 Share #1 Posted November 16, 2009 Advertisement (gone after registration) ...http://www.photoscala.de/Artikel/Leica-M7-Edition-Hermès Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2009 Posted November 16, 2009 Hi ferdinand, Take a look here M7-Schnäppchen .... I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted November 16, 2009 Share #2 Posted November 16, 2009 Man mag ja von solchen Aktionen halten was man will, aber die Geli auf dem 35er Lux ist ein Knaller. Die würde ich für meines auch gerne haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 16, 2009 Share #3 Posted November 16, 2009 ...einfach NUR PEINLICH ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 16, 2009 Author Share #4 Posted November 16, 2009 ...aber die Geli auf dem 35er Lux ist ein Knaller. Die würde ich für meines auch gerne haben. Ja, die hätte ich auch gerne aber in schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 16, 2009 Share #5 Posted November 16, 2009 Geht das Theater schon wieder los...... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 16, 2009 Share #6 Posted November 16, 2009 Nu laßt sie doch. Ich habe mich vorgestern über die Situation der analogen M erkundigt. Das Gros geht nach Asien und die Sondereditionen praktisch komplett. Wenns die Japaner so wollen, und wir dadurch weiterhin eine MP oder M7 im Portfolio kaufen können, ists doch recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 16, 2009 Share #7 Posted November 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt die M7 in orange. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 16, 2009 Share #8 Posted November 16, 2009 Richtig Geld könnten sie machen, wenn sie die M3 als Sonderserie wieder auflegen würden. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 16, 2009 Share #9 Posted November 16, 2009 Mir gefällt die M7 in orange. Das glaube ich Dir...... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 16, 2009 Share #10 Posted November 16, 2009 Geht das Theater schon wieder los...... Anstatt die größtmögliche ! Kohle aus geringen Stückzahlen herauszuholen ( dadurch ist die Technik ja nicht wertvoller oder besser geworden ) , sollte die Losgrößenzahl erhöht und das Geld über Stückzahlen zu bezahlbaren Preisen verdient werden. Damit wäre dem Großteil der ambitionierten Fotografen besser geholfen. Mode und Fotografie passen gut zusammen. Kameratechnik und Mode dagegen weniger. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 16, 2009 Share #11 Posted November 16, 2009 Richtig Geld könnten sie machen, wenn sie die M3 als Sonderserie wieder auflegen würden. Andreas DAS wären dann auch mal "gescheite" Sonderserien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 16, 2009 Share #12 Posted November 16, 2009 Durch was würde sich denn eine wiederaufgelegte M3 von einer echten M3 (inkl. Service) unterscheiden? Außer dem viermal höheren Preis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted November 16, 2009 Share #13 Posted November 16, 2009 Hi, eine wiederaufgelegte schwarzlackierte M3 J gab es gerade, siehe: WestLicht Photographica Auction Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 16, 2009 Share #14 Posted November 16, 2009 Durch was würde sich denn eine wiederaufgelegte M3 von einer echten M3 (inkl. Service) unterscheiden? Außer dem viermal höheren Preis. Gerüchten zufolge soll für euch Stuttgarter und besonders für Krahlmann demnächst eine MP Sonderedition "Maultasche" kommen. Hierbei hat man auf dem Humidor verzichtet und die schmucke Schatulle durch eine überdimensionale Maultasche ersetzt. Die Belederung soll aus Resten von Gammelfleischkuhhäuten hergestellt worden sein. Der Preis, so hört man, soll so sein, dass die Schwaben getrost mit einem "Was des koscht" beim Händler aufschlagen dürfen. Dagegen ist die Hermes M7 eine Kamera für Susis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 16, 2009 Share #15 Posted November 16, 2009 Genau. Eine Leica MT also ... als Sonderserie "Crâleman" mit blassgelber Lackierung und petersiliengrüner Belederung - unbezahlbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted November 16, 2009 Share #16 Posted November 16, 2009 Der Vorschlag diskriminiert. Maultasche ist ein Wort, das sich nicht ins Englische übersetzen läßt, sondern nur umschreiben: Filled pasta case served in soup. Die Mehrzahl der Menschen würde damit vom Kauf ausgeschlossen. Zudem gibt es von den hier gehandelten Albrindern etc. kein Gammelfleisch. Nie nicht würde ein Schwabe eine Kamera kaufen, die nur zum Vorzeigen ist. Eine echte Schwabenkamera müßte gebraucht herauskommen, verbeult aussehen und ein Innenleben mit Platinzahnrädern haben, damit sie vom Sohn oder der Tochter dem Enkel zum lebenslangen Gebrauch weitervererbt werden kann. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 16, 2009 Share #17 Posted November 16, 2009 Hi, eine wiederaufgelegte schwarzlackierte M3 J gab es gerade, siehe: WestLicht Photographica Auction Gruss Moritz Wunderbar, die M3 mit dem für sie ganz typischen Batteriefachdeckel und "Made in Solms" Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 16, 2009 Share #18 Posted November 16, 2009 Die Oranje-M7 geht voll in Ordnung, ich hätte sie aber nicht mit Hermes gemacht, sondern mit einem Käsehersteller zu Ehren von Königin Beatrix Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 16, 2009 Share #19 Posted November 16, 2009 Maultasche ist ein Wort, das sich nicht ins Englische übersetzen läßt........ Das ist auch besser so.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 16, 2009 Author Share #20 Posted November 16, 2009 Das ist auch besser so.......... oder denglish: 'chopsbag' Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.