Jump to content

M7-Schnäppchen ...


ferdinand

Recommended Posts

Nu laßt sie doch.

Ich habe mich vorgestern über die Situation der analogen M erkundigt.

Das Gros geht nach Asien und die Sondereditionen praktisch komplett. Wenns die Japaner so wollen, und wir dadurch weiterhin eine MP oder M7 im Portfolio kaufen können, ists doch recht.

Link to post
Share on other sites

Geht das Theater schon wieder los......:o

 

Anstatt die größtmögliche ! Kohle aus geringen Stückzahlen herauszuholen ( dadurch ist die Technik ja nicht wertvoller oder besser geworden ) , sollte die Losgrößenzahl erhöht und das Geld über Stückzahlen zu bezahlbaren Preisen verdient werden.

Damit wäre dem Großteil der ambitionierten Fotografen besser geholfen. ;)

 

Mode und Fotografie passen gut zusammen.

Kameratechnik und Mode dagegen weniger.

Link to post
Share on other sites

Guest Digiuser
Durch was würde sich denn eine wiederaufgelegte M3 von einer echten M3 (inkl. Service) unterscheiden? Außer dem viermal höheren Preis.

 

:confused:

 

 

Gerüchten zufolge soll für euch Stuttgarter und besonders für Krahlmann demnächst eine MP Sonderedition "Maultasche" kommen. Hierbei hat man auf dem Humidor verzichtet und die schmucke Schatulle durch eine überdimensionale Maultasche ersetzt.

Die Belederung soll aus Resten von Gammelfleischkuhhäuten hergestellt worden sein.

Der Preis, so hört man, soll so sein, dass die Schwaben getrost mit einem "Was des koscht" beim Händler aufschlagen dürfen.

 

Dagegen ist die Hermes M7 eine Kamera für Susis.

Link to post
Share on other sites

Guest Krahlmann

Der Vorschlag diskriminiert. Maultasche ist ein Wort, das sich nicht ins Englische übersetzen läßt, sondern nur umschreiben:

 

Filled pasta case served in soup.

 

 

Die Mehrzahl der Menschen würde damit vom Kauf ausgeschlossen. Zudem gibt es von den hier gehandelten Albrindern etc. kein Gammelfleisch. Nie nicht würde ein Schwabe eine Kamera kaufen, die nur zum Vorzeigen ist. Eine echte Schwabenkamera müßte gebraucht herauskommen, verbeult aussehen und ein Innenleben mit Platinzahnrädern haben, damit sie vom Sohn oder der Tochter dem Enkel zum lebenslangen Gebrauch weitervererbt werden kann.

 

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...