Jump to content

...für den 7. Frankfurte LEICA Stammtisch...

MAX

Recommended Posts

x
  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply
Und nun?

Macht doch mal Nägel mit Köppen und des Sack zu, bitte.

Marcel?!?

Also ! :D

verbindlicher Termin mit Reservierung für 10 Pers. ( bei mehr Teilnehmern eventl. auf Anfrage möglich )

am Dienstag den 15.12.2009 um 18:00 Uhr im Depot1899 in Frankfurt / Sachsenhausen.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten bitte aus dem folgenden Link entnehmen.

Depot 1899 - Kontakt

Frankfurt deshalb, da es für alle Beteiligten der zentralste Punkt ist.

Fotografisches Gerät und Ausrüstung kann diesmal getrost zu Hause verbleiben, da es

lt. Personal dort schon bei ca. 800 Sitzplätzen :eek: dieser Tage sehr eng zugeht. ;)

Wer dennoch vorher einen Weihnachtsmarktbesuch bebildert mit nach Hause nehmen

möchte, empfehle ich max. D-Lux :D

PS: es wäre ganz gut wenn jeder nochmal seine Teilnahme oder Absage im Anschluß an diesen Beitrag bestätigt.

sorry,

dienstags bin ich immer bis 20 Uhr gedatet. Bis ich da wäre, könnte das also etwas zu spät werden.

then stop next try in Jänner. (Übersetzung: Dann halt nächster Versuch im Januar)

have fun all togesser

grüße

manfred

sorry,

dienstags bin ich immer bis 20 Uhr gedatet. Bis ich da wäre, könnte das also etwas zu spät werden.

then stop next try in Jänner. (Übersetzung: Dann halt nächster Versuch im Januar)

have fun all togesser

grüße

manfred

...hast Du gerade Deinen Englischkurs in Österreich besucht ? :confused::D

Ein Hinweis zum Januar >----> : http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/106624-3-k-nigs-treffen-2010-a.html

Hallo Leute,

das Terminproblem wundert mich nicht, ist ja immer so vor Weihnachten.

Aber diesmal bin ich dabei, es haben sich bei mir ein paar Sachen geklärt, die eine Reihe von möglichen Terminen blockiert hatten. Schade, daß die anderen nicht dabei sein können; wir sollten das mit besonders schönen Bildern vom Treffen kompensieren :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...