ptomsu Posted October 19, 2009 Share #1 Posted October 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Leider ... Leica delays shipping of S2 DSLR: Digital Photography Review Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2009 Posted October 19, 2009 Hi ptomsu, Take a look here S2 erst im Dezember. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 19, 2009 Share #2 Posted October 19, 2009 Schön, wieder von Ihnen zu hören. Und dann gleich mit einer solchen zinssparenden Botschaft.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 19, 2009 Share #3 Posted October 19, 2009 Schön, wieder von Ihnen zu hören. Und dann gleich mit einer solchen zinssparenden Botschaft. str. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted October 20, 2009 Share #4 Posted October 20, 2009 Sommer heißt in Leica-Speak ja schon mal Oktober, folglich ist es nicht verwunderlich, wenn Dezember Januar bedeutet: "First deliveries will be made in the 2nd week of January 2010." Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted October 20, 2009 Share #5 Posted October 20, 2009 Leicas Spätsommer geht wohl bis zum nächsten Frühling. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 21, 2009 Share #6 Posted October 21, 2009 leica s2 läßt auf sich warten: Leica S2 lässt auf sich warten - Golem.de stimmt das nun? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 21, 2009 Share #7 Posted October 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Hier wird das dementiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 21, 2009 Share #8 Posted October 21, 2009 Hier wird das dementiert. na, dann ist ja guuut... muß ich also auf mein weihnachtsgeschenk nicht verzichten ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted October 23, 2009 Author Share #9 Posted October 23, 2009 Letzter Status - Mitte Jänner 2010 ..... Leica delays shipping of S2 DSLR: Digital Photography Review Dass der Sommer 2009 bis Jänner 2010 dauert ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 23, 2009 Share #10 Posted October 23, 2009 Peter, du kannst deine am 07.12. abholen......vergiss das Geld nicht.!.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted October 24, 2009 Share #11 Posted October 24, 2009 Jan, oder bis 07.12. mit dem nachstehenden Spielzeug spielend sich die Zeit im Mittelformat vertreiben: Mittelformat zum Kampfpreis: Mamiya DM22 und DM28 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 24, 2009 Share #12 Posted October 24, 2009 Letzter Status... Dass der Sommer 2009 bis Jänner 2010 dauert ? Das ist eine Folge der Erderwärmung. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2009 Share #13 Posted October 25, 2009 Peter, du kannst deine am 07.12. abholen......vergiss das Geld nicht.!.. Will er doch nicht wirklich Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 25, 2009 Share #14 Posted October 25, 2009 Das ist eine Folge der Erderwärmung. str. Dann wollen wir mal nicht darüber spekulieren, wann die S2 kommen würde, wenn in den letzten 10 Jahren wirklich eine Erderwärmung stattgefunden hätte. jms Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 26, 2009 Share #15 Posted October 26, 2009 Will er doch nicht wirklich Möcht' ich doch dagegen wetten; nur daß er schreiben kann, daß er sie hat. (Wenn die Provo klappt, möchte ich Tantiemen von Leica) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 26, 2009 Share #16 Posted October 26, 2009 Wenn Du die S2 nicht kaufst, Erich dann bin ich schwer enttäuscht. Du hast doch sonst auch alles von LEICA. Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted October 26, 2009 Share #17 Posted October 26, 2009 Dass der Sommer 2009 bis Jänner 2010 dauert ???? Ich denke mal man geht bei Leica davon aus, daß die Käufer der S2 zu der Jahreszeit eh auf der Südhalbkugel "shooten" oder in sonstigen sommerlichen Gefilden residieren. VG, Arne Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2009 Share #18 Posted October 26, 2009 Dann wollen wir mal nicht darüber spekulieren, wann die S2 kommen würde, wenn in den letzten 10 Jahren wirklich eine Erderwärmung stattgefunden hätte. Lieber jmschuh, ich bin kein arbeitsloser Apokalyptiker und Bußperdigier, der zur Erderwärmung Zuflucht sucht, nachdem die Sünden des Fleischs durch Penizillin und anderes Teuefelszeug an Schrecken verloren haben, und mir neue Aufgabenfelder erschließen muß. Aber laß Dir von einem Berggänger sagen, daß viele Routen durch den Rückkang der Gletscher in den letzten wenigen Jahren unpassierbar geworden sind: Steilabstürze tun sich auf, Eisflanken erschweren einst leichte Gletschertouren oder Stein- und Eisschlag droht. Dafür kommen an abgetautem Gletschereis Baumstücke hervor, die gut 500 Jahre alt sind.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 27, 2009 Share #19 Posted October 27, 2009 Lieber jmschuh, ich bin kein arbeitsloser Apokalyptiker und Bußperdigier, der zur Erderwärmung Zuflucht sucht, nachdem die Sünden des Fleischs durch Penizillin und anderes Teuefelszeug an Schrecken verloren haben, und mir neue Aufgabenfelder erschließen muß. Aber laß Dir von einem Berggänger sagen, daß viele Routen durch den Rückkang der Gletscher in den letzten wenigen Jahren unpassierbar geworden sind: Steilabstürze tun sich auf, Eisflanken erschweren einst leichte Gletschertouren oder Stein- und Eisschlag droht. Dafür kommen an abgetautem Gletschereis Baumstücke hervor, die gut 500 Jahre alt sind. str. Ach str., was läufst Du da auch rum? Ein Gletscher an sich ist kein Wert. Ebenso an die südlichen Gebiete der Sahara, die langsam wieder Grün werden, nicht. Die Welt ist kein Musterhaus. Natur ist chaotisch und nicht harmonisch, egal wie verträumt man drauf schaut. Das Öl wird verbrannt, bis zum letzten Tropfen. Entweder bei uns mit Filter, oder woanders ohne. Es ist in dieser Dekade in einigen Regionen wärmer, in anderen nicht. Der Durchschnitt ist seit 10 Jahren konstant, keine messbare Erwärmung. Wir wissen nicht wie das Wetter in 4 Wochen wird, aber ganz genau, wie es in 100 Jahren ist. Das sind Erkenntnisse, die die Menscheit weiter bringen! 1 Milliarde hungern und wir heulen um ein paar Grad rum. Die Welt hat andere Probleme. Möge es viel wärmer werden, so warm wie es in der Erdgeschichte schon mal . Das dient der Evolution und der Artenvielfalt. Vielleicht sollten wir uns darauf konzentrieren, einen Computer zu bauen, der zuverlässig den Menschen beim Schachspielen besiegt. Die Wikinger haben Grönland auch verlassen. Wurde denen zu kalt. Ackerbau ging auch nicht mehr. Jetzt dürfen sie wieder zurückkommen. Auch was schönes. Die Welt ändert sich. Surprise, surprise! Und globale Erwärmung bedeutet in letztendlicher Konsequenz, dass es in Europa viel kälter wird. Warte nur, Dein Gletscher kommt wieder. Dann nimm die S2 mit und fotografiere ihn in seinem Fluss. Oder die M9. Viel Spaß! Hochachtungsvollen Gruß, Jens-Michael Schuh Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 27, 2009 Share #20 Posted October 27, 2009 jmschuh, bin etwas unsicher, ob Du mein posting, das Du zitierst, auch so aufgefaßt hast, wie ich es gemeint habe.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.