Guest MAXAUSFFM Posted October 15, 2007 Share #81 Posted October 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Normalerweise eigentlich gern! Aber seit hier im Forum die Anonymität so modern ist und gefördert wird, finde ich es nicht mehr passend das hier zu verbreiten. Anonym ist IN !!! ...der war gut !!! ;-))))) Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2007 Posted October 15, 2007 Hi Guest MAXAUSFFM, Take a look here Bürgerbewegung NOCTILUX-M 1:1/ 35 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted October 15, 2007 Share #82 Posted October 15, 2007 Der Auslöser hat Recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 15, 2007 Share #83 Posted October 15, 2007 Normalerweise eigentlich gern! Aber seit hier im Forum die Anonymität so modern ist und gefördert wird, finde ich es nicht mehr passend das hier zu verbreiten. Dafür gibt es ja auch Google; dann braucht man nicht zu fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted October 16, 2007 Share #84 Posted October 16, 2007 Dafür gibt es ja auch Google; dann braucht man nicht zu fragen. genau Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted October 16, 2007 Share #85 Posted October 16, 2007 Der Auslöser hat Recht. Der Brancusi ist wie immer Nein diesmal ist er noch viel schlimmer Doch Auslöser ist er sicher nicht Stattdessen nur ein recht einfacher Wicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2007 Share #86 Posted October 16, 2007 frrrrrreye rhythmen rocken. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 16, 2007 Share #87 Posted October 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Der Brancusi ist wie immerNein diesmal ist er noch viel schlimmer Doch Auslöser ist er sicher nicht Stattdessen nur ein recht einfacher Wicht Tataaah! - Narhallamarsch ...das klingt nach einem Primarabschluß am Goetheinstitut - unbedingt weiterstudieren. Now I make a solo on my Büchses - I learned this at the Konservatorium. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted October 16, 2007 Share #88 Posted October 16, 2007 Tataaah! - Narhallamarsch .... Du wiederholst Dich ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted October 16, 2007 Share #89 Posted October 16, 2007 Geil. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted October 16, 2007 Share #90 Posted October 16, 2007 boar, ey. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 16, 2007 Share #91 Posted October 16, 2007 Du wiederholst Dich ! nicht nur - ich habe die Wiederholung ergänzt. Wie tief hast Du eigentlich noch vor zu sinken? Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted October 16, 2007 Share #92 Posted October 16, 2007 nicht nur - ich habe die Wiederholung ergänzt. Wie tief hast Du eigentlich noch vor zu sinken? Kann ich denn sinken bis auf Dein Niveau Ich fürchte das geht nicht Bist Du nicht froh? Kannst allein da unten weitersabbern Und ganz ungeniert von Höherem Labern Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 16, 2007 Share #93 Posted October 16, 2007 Sagt Dir eigentlich der Begriff Versmaß etwas? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted October 16, 2007 Share #94 Posted October 16, 2007 Sagt Dir eigentlich der Begriff Versmaß etwas? Danke! Traue mich schon gar nicht mehr, auf so was überhaupt hinzuweisen. Herr Dr. Peter Tomsu scheint ja ein Meister der technischen Beratung zu sein; ein Meister der Sprache ist er wohl nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 16, 2007 Share #95 Posted October 16, 2007 Danke! Traue mich schon gar nicht mehr, auf so was überhaupt hinzuweisen. Wieso? Kein Wunder daß er glaubt, ich sei der Geisterfahrer und alle anderen wären mit ihm in der richtigen Richtung unterwegs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 16, 2007 Share #96 Posted October 16, 2007 Wieso wird hier eigentlich jemand als Politiker "beschimpft", und der revanchiert sich dann noch mit der noch übleren Beleidigung "Berater"? Ich bin Politikberater. Wie soll ich mich da fühlen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted October 16, 2007 Share #97 Posted October 16, 2007 Dr. humoris causa Peter Tomsu Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 16, 2007 Share #98 Posted October 16, 2007 Wieso wird hier eigentlich jemand als Politiker "beschimpft", und der revanchiert sich dann noch mit der noch übleren Beleidigung "Berater"?Ich bin Politikberater. Wie soll ich mich da fühlen? Oh, oh … genauso gut hättest Du „Jehova“ sagen können. Wie gut, daß online geworfene Steine keinen Schaden anrichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 16, 2007 Share #99 Posted October 16, 2007 ....haben wir da ganz zufällig den Berater von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger unter uns? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 16, 2007 Share #100 Posted October 16, 2007 Wie soll ich mich da fühlen? (... aber wenigsten in der richtigen Partei. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts