Jump to content

becker

Members
  • Posts

    18,184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Gender
    Not Telling

Converted

  • City
    baustelle

Recent Profile Visitors

6,627 profile views
  1. Vielleicht weil das nicht das Thema in diesem Thread ist ? Davon ab wäre es ja ein Witz wenn lediglich der Sensor mehr Pixel hätte der der "Rest" aber noch M9 wäre ....
  2. wer 60 Megapixel bedienen möchte braucht vor allem zeitgemäße Rechnerleistung und passende Bildbearbeitungssoftware. Wer nicht gerade Plakatwände pflastern muss , reduziert eh die Auflösung und benutzt gute Jpgs um nicht im Datenstau zu verenden.
  3. Komisch neulich traf ich jemanden woanders, der sah dir ziemlich ähnlich....;-)
  4. Den letzten Farbfilm hat CEWE gut entwickelt die Negative sind einwandfrei und haben wir eingetütet zurückbekommen. Jan Kopp macht das auch noch scans und negative . So IPS , wir sind hier gut versorgt. Kosten bei CEWE für einen 24 er Farbfilm, 5,00 € dafür gibts : CD , Abzüge , Negative .
  5. Du weisst das das nicht stimmt
  6. eigentlich recht hübsch. Vom Künstler selbst geschrieben ?
  7. 16 Tage in Ihrem Leben suchen Frauen in ihren Handtaschen nach etwas 😉 überlegs dir
  8. Ich habe mir ne Gleitsicht Brille gekauft und ein kleines EIFönmini, ist schon angenehm im Vergleich den schweren Tafeln 😉 ( Hauptsache Abwechslung )
  9. Komm nach Hamburg hier gibts zum fairen Preis Fomapan, APXe und div Farbfilme , oder fahre nach Berlin da gibts ja ein bekanntes Etablissement mit Sortiment auch zum Versand, Jammern nützt nix 😉.
  10. Wie ein gutes Bild entsteht kann keiner erklären, das ist keine Wissenschaft, vielleicht Erfahrung, Fleiss, Timing, Mut und Glück. Viele wichtige Bilder sind technisch fürn den Eimer, oder die Technik spielt überhaupt keine Rolle. Bokelberg hat in den 80 igern eine Kampagne mit Ritsch Ratsch Klick geknipst. Was hat den Godards Bilder ausgezeichnet ? Ich liebe die aufwendigen Arbeiten von Stephen Shore , hier verbinden sich Perfektion mit einem Sinn für spannende Motive. Was Jens sagt habe ich so verstanden, wenn es da einen Zusammenhang gäbe, wären wir hier auf der Insel der Glückseligen im Bilderforum.
  11. becker

    SOFORT

    Ist am Ende das Selbe. Behaupte ich mal 😉
  12. becker

    SOFORT

    Sind sie, ich habe als alter Konsumheimer schon Inflationär produziert , ist wie Polaroid. Funzt mit I Fön und den Fuji Knipsen nicht mit allen. Letztendlich kannst Du alles damit drucken auch aus Deiner M2, musst es halt digitalisieren 😉 Das obere ist aus der M9 die anderen mit der FUJI
  13. becker

    SOFORT

    Ich hänge mich mal rein. Du hast keinen Instax Drucker 😉 ? die sehen so aus
  14. das ist wohl ne Fähre da wird eng gepa(c)rkt
  15. Beim CS anrufen / mailen , vielleicht gibt es einen Rat zur Selbsthilfe. FAQ 😉 Wenn Du es selber versuchst, sollte die Kamera fixiert sein. HJKRAHTZ berichte mal wie es sich ausgeht.
×
×
  • Create New...