wpo Posted October 11, 2009 Share #1 Posted October 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Guten Tag! Eine Frage an die Fachleute: kann man eigentlich eine M3 heute, gegebenenfalls nach Nachrüstung/Umbau mit einem Leicavit ausrüsten? Ging das früher oder ist man auf Fremdprodukte angewiesen? Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2009 Posted October 11, 2009 Hi wpo, Take a look here M3 mit Leicavit?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 11, 2009 Share #2 Posted October 11, 2009 Der moderne Leicavit geht nicht an die M3, darum nicht, weil die Verankerung für die Aufwickelspule (sie es die originale, sei es die nachrüstbare fürs schnelle Einfädeln) nicht paßt und nicht passen kann.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 11, 2009 Share #3 Posted October 11, 2009 M3 + Leicavit = MP ! z.B. MP - WestLicht Photographica Auction Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted October 11, 2009 Share #4 Posted October 11, 2009 Hallo. Der moderne Leicavit geht nicht an die M3 Der alte MP Leicavit auch nicht, dieser passt aber am M2. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 11, 2009 Share #5 Posted October 11, 2009 M3 + Leicavit = MP ! z.B. MP - WestLicht Photographica Auction Gruß OLAF M2 + Deckkappe M3 + Leicavit = MP........ Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 11, 2009 Share #6 Posted October 11, 2009 Wer in Staufenberg war, weiß schon... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 11, 2009 Share #7 Posted October 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Wer in Staufenberg war, weiß schon... Du meinst bei den Leica-Hysterikern? Wie wär´s, wenn Du mit dem Geheimzirkel-Gerede Schluss machst und uns aufklärst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2009 Share #8 Posted October 11, 2009 Eine maskuline Form von Hysterie ist sprachlich ein wenig hart. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 11, 2009 Share #9 Posted October 11, 2009 Eine maskuline Form von Hysterie ist sprachlich ein wenig hart. str. Da ich für sprachliche Weichheit kein Softlan schlucken werde, bitte ich die empfindlichen Zuhörer, es sich nach eigenem Ermessen in die Ohren zu kippen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2009 Share #10 Posted October 11, 2009 Oh, das LUF spült genug weich. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 11, 2009 Share #11 Posted October 11, 2009 Ronald, im Forum ist alles Wichtige geschrieben worden. Wie und warum es so kam mit der MP, wurde in Staufenberg vorgetragen. Das ist eben viel zu umfangreich für ein Forum wie dieses. Auch wenn hier der Teil Historica ist und du durch das Lesen auch zum Hysteriker wirst. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 11, 2009 Share #12 Posted October 11, 2009 @ronald Album Leica Historica ( Bilder folgen ) eventl. noch eine Leseprobe aus dem VIDOM "x" - frage mal Dr. No Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 12, 2009 Author Share #13 Posted October 12, 2009 Guten Morgen und Dank an alle für die Informationen! Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted October 25, 2009 Share #14 Posted October 25, 2009 Hallo! Ich meine, gehört zu haben, das es in den USA jemanden gibt, der den Umbau vornimmt,- ist aber ne Totaloperation wohl,- beste Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2009 Share #15 Posted October 25, 2009 Tom A. hat für die M3 mal einen limitierten Rapidwinder umgebaut, wenn ich nicht irre, allerdings mußte glaube ich auch an der M3 etwas geändert werden (Spule?). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.