LUF Admin Posted October 15, 2009 Author Share #21  Posted October 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Das Thema ist wohl durch, Bill bleibt bei der Krebsforschung, was sein gutes Recht und auch ein guter Zweck ist.  ... und was auch einen konkreten Hintergrund hat mit der Krebserkrankung eines geschätzten Forumsmitglieds ...  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Hi LUF Admin, Take a look here Projekt: Das Leica Forums Buch. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 15, 2009 Share #22 Â Posted October 15, 2009 Bin dabei! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted October 15, 2009 Share #23  Posted October 15, 2009 Sehr schöne Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 15, 2009 Share #24  Posted October 15, 2009 Überlege es mir auch. Wo bekommt man denn noch den alten Bildband her? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 15, 2009 Share #25 Â Posted October 15, 2009 So, ich habe mir das eben hier und im internationalen Teil "diagonal" durchgelesen: Bin ebenfalls interessiert. Gute Idee! Link to post Share on other sites More sharing options...
mgebhardt Posted October 15, 2009 Share #26  Posted October 15, 2009 Ich habae Interesse, für dass Buch 3 Bilder zur Verfügung zu stellen, die mit einer Lelica R aufgenommen sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 15, 2009 Share #27 Â Posted October 15, 2009 Advertisement (gone after registration) ..bin dabei.... Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted October 15, 2009 Share #28  Posted October 15, 2009 Unklar ist für mich noch die weitere Vorgangsweise ...???  Wie geht es weiter - wohin schicken wir die Bilder in welcher Größe und Auflösung???  Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 15, 2009 Author Share #29  Posted October 15, 2009 Unklar ist für mich noch die weitere Vorgangsweise ...???Wie geht es weiter - wohin schicken wir die Bilder in welcher Größe und Auflösung???  Im Moment klärt sich erstmal der Umfang - wieviele Leute sind interessiert? Dann wird sich eine "Jury" oder "Herausgeberrat" bilden, der dann die genauen Modalitäten festlegt.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 15, 2009 Share #30  Posted October 15, 2009 ... und was auch einen konkreten Hintergrund hat mit der Krebserkrankung eines geschätzten Forumsmitglieds ... Gruß Andreas  Das dürfte leider mehrere Forumsmitglieder betreffen, Andreas. Jeder gute Verwendungszweck ist richtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa.paul Posted October 15, 2009 Share #31  Posted October 15, 2009 Bin dabei. Tolle Idee,  Grüße Michel  http://www.mischa-paul.de LFI Gallery - Galerie > Fotografen-Galerie > Migele Paolo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 15, 2009 Share #32  Posted October 15, 2009 Das dürfte leider mehrere Forumsmitglieder betreffen, Andreas. Jeder gute Verwendungszweck ist richtig.  Ronald,  das macht mich sehr betroffen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 15, 2009 Share #33 Â Posted October 15, 2009 Ich bin auch dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 15, 2009 Share #34 Â Posted October 15, 2009 Ich denke, dass ich bis dahin drei halbwegs passable Fotos im Kasten habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 15, 2009 Share #35  Posted October 15, 2009 finde die Idee gut- habe keine Bilder die die Kriterien erfüllen viel Spaß Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 16, 2009 Share #36 Â Posted October 16, 2009 Hat denn keiner der Cracks mal ein paar Beispiele aus dem alten Forumsbildband? Â Ich suche mir seit Tagen einen Wolf, finde aber mein Exemplar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted October 16, 2009 Share #37  Posted October 16, 2009  Im Moment klärt sich erstmal der Umfang - wieviele Leute sind interessiert? ....   Bin auch dabei. Habe allerdings erst einen (DMR-)Mastershot und werde in den nächsten Tagen weitere Versuche starten.  Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mona Posted October 16, 2009 Share #38 Â Posted October 16, 2009 Ein super Idee ... ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Vielleicht mach ich auch mit ein paar Fotos mit. Mona Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 16, 2009 Share #39 Â Posted October 16, 2009 Kann man nur Digitalfiles einreichen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted October 16, 2009 Share #40 Â Posted October 16, 2009 Bin dabei, allein schon aus Eitelkeit :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.