Jump to content

Leica M9 in der LFI

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die LFI wird selbstverständlich über die Leica M9 berichten - hoffentlich kommt sie pünktlich ;-)

LFI International

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest farbtupfer

Nun das ist ja wieder ein fruchtbares Marketinggeschwätz in der LFI - Das ist eine Werbebroschüre...:-)

Aber sie testen auch die S2 und da gibts Fotos dazu... zb. auf Seite 20 sieht man im linken Foto das Gesicht der Frau... aber das ist nicht scharf...

Nun das ist ja wieder ein fruchtbares Marketinggeschwätz in der LFI - Das ist eine Werbebroschüre...:-)

Aber sie testen auch die S2 und da gibts Fotos dazu... zb. auf Seite 20 sieht man im linken Foto das Gesicht der Frau... aber das ist nicht scharf...

vielleicht solltest du dir ne brille kaufen?? oder lesen lernen? (von wegen der geringen schärfentiefe der s2 mit den optiken...) wenn DAS nicht scharf ist, dann kann ich meinen ganten fotokrempel in die tonne hauen..... mann o mann!

vielleicht solltest du dir ne brille kaufen?? oder lesen lernen? (von wegen der geringen schärfentiefe der s2 mit den optiken...) wenn DAS nicht scharf ist, dann kann ich meinen ganten fotokrempel in die tonne hauen..... mann o mann!

muß nicht sein; bring in mir :-)

Ich hatte auch erst gedacht, warum ist das Bild nicht scharf, aber dann habe ich den Schärfepunkt doch gesehen. Das Bild ist m.E. wirklich ein Bild für den Test der geringen Schärfentiefe, nicht für den Druck einer (Mode- o.ä.)Zeitschrift.

...

Dass die LFI Marketing für Leica betreibt, war mir immer schon auf Grund ihres Titels klar. Dazu bedarf es keiner zusätzlichen Farbtupfer. Ob ich das lesen will, entscheide ich dadurch, dass ich dafür bezahle oder es sein lasse.

In diesem Forum bezahlt man üblicherweise nicht. Marketinggeschwätz - nicht zuletzt für Konkurrenten von Leica - erhält man trotzdem. Ob das fruchtbar ist, kann dahingestellt bleiben. Furchtbar ist es jedenfalls nicht, denn es gibt keinen Anlass, das Geschwätz zu fürchten.

Es wurde fahrlässigerweise auf das Auge fokussiert und dieses ist scharf, der Hintergrund ist in der Tat unscharf.

Aber wie daraus jetzt einen Fehler konstruieren? Ich sehe auf dem rechten Bild der Seite 20 die scharfen Haare an denen dieses Konstrukt herbeigezogen wäre.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...