zeitraffer Posted September 9, 2009 Share #1 Posted September 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Die LFI wird selbstverständlich über die Leica M9 berichten - hoffentlich kommt sie pünktlich ;-) LFI International Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95982-leica-m9-in-der-lfi/?do=findComment&comment=1025165'>More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2009 Posted September 9, 2009 Hi zeitraffer, Take a look here Leica M9 in der LFI. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fernmelder Posted September 9, 2009 Share #2 Posted September 9, 2009 Die LFI wird selbstverständlich über die Leica M9 berichten - hoffentlich kommt sie pünktlich ;-) LFI International Und woher stammt das Cover? Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted September 9, 2009 Author Share #3 Posted September 9, 2009 Und woher stammt das Cover? Das ist auch auf der von mir verlinkten Seite zu sehen (links bei den Covern). Kopiert habe ich es von dieser Seite: LFI International Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted September 9, 2009 Share #4 Posted September 9, 2009 Nett, die Umgestaltung der LFI Seite war mir entgangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted September 10, 2009 Share #5 Posted September 10, 2009 Sie habe auch eine nette Galerie mit M9-Bildern LFI Gallery - Galerie > Fotografen-Galerie > M9 Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted September 12, 2009 Author Share #6 Posted September 12, 2009 Meine LFI war übrigens gerade im Briefkasten! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
iwskipper Posted September 12, 2009 Share #7 Posted September 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Gute Info, meine wurde soeben zugestellt. Sehr schön! So long JUS Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted September 12, 2009 Share #8 Posted September 12, 2009 Meine auch :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted September 12, 2009 Share #9 Posted September 12, 2009 Nun das ist ja wieder ein fruchtbares Marketinggeschwätz in der LFI - Das ist eine Werbebroschüre...:-) Aber sie testen auch die S2 und da gibts Fotos dazu... zb. auf Seite 20 sieht man im linken Foto das Gesicht der Frau... aber das ist nicht scharf... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 12, 2009 Share #10 Posted September 12, 2009 Nun das ist ja wieder ein fruchtbares Marketinggeschwätz in der LFI - Das ist eine Werbebroschüre...:-) Aber sie testen auch die S2 und da gibts Fotos dazu... zb. auf Seite 20 sieht man im linken Foto das Gesicht der Frau... aber das ist nicht scharf... vielleicht solltest du dir ne brille kaufen?? oder lesen lernen? (von wegen der geringen schärfentiefe der s2 mit den optiken...) wenn DAS nicht scharf ist, dann kann ich meinen ganten fotokrempel in die tonne hauen..... mann o mann! Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted September 12, 2009 Share #11 Posted September 12, 2009 vielleicht solltest du dir ne brille kaufen?? oder lesen lernen? (von wegen der geringen schärfentiefe der s2 mit den optiken...) wenn DAS nicht scharf ist, dann kann ich meinen ganten fotokrempel in die tonne hauen..... mann o mann! muß nicht sein; bring in mir :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted September 14, 2009 Share #12 Posted September 14, 2009 vielleicht solltest du dir ne brille kaufen?? oder lesen lernen? (von wegen der geringen schärfentiefe der s2 mit den optiken...) wenn DAS nicht scharf ist, dann kann ich meinen ganten fotokrempel in die tonne hauen..... mann o mann! Ich hatte auch erst gedacht, warum ist das Bild nicht scharf, aber dann habe ich den Schärfepunkt doch gesehen. Das Bild ist m.E. wirklich ein Bild für den Test der geringen Schärfentiefe, nicht für den Druck einer (Mode- o.ä.)Zeitschrift. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 14, 2009 Share #13 Posted September 14, 2009 Nun das ist ja wieder ein fruchtbares Marketinggeschwätz in der LFI - Das ist eine Werbebroschüre...:-)... Dass die LFI Marketing für Leica betreibt, war mir immer schon auf Grund ihres Titels klar. Dazu bedarf es keiner zusätzlichen Farbtupfer. Ob ich das lesen will, entscheide ich dadurch, dass ich dafür bezahle oder es sein lasse. In diesem Forum bezahlt man üblicherweise nicht. Marketinggeschwätz - nicht zuletzt für Konkurrenten von Leica - erhält man trotzdem. Ob das fruchtbar ist, kann dahingestellt bleiben. Furchtbar ist es jedenfalls nicht, denn es gibt keinen Anlass, das Geschwätz zu fürchten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 14, 2009 Share #14 Posted September 14, 2009 Aber sie testen auch die S2 und da gibts Fotos dazu... zb. auf Seite 20 sieht man im linken Foto das Gesicht der Frau... aber das ist nicht scharf... Es wurde fahrlässigerweise auf das Auge fokussiert und dieses ist scharf, der Hintergrund ist in der Tat unscharf. Aber wie daraus jetzt einen Fehler konstruieren? Ich sehe auf dem rechten Bild der Seite 20 die scharfen Haare an denen dieses Konstrukt herbeigezogen wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.