Fotoklaus Posted October 29, 2013 Share #621  Posted October 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Habe nun einen M3- Beispielbilderthread eröffnet, auch unter "Sammler und Historica". 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 Hi Fotoklaus, Take a look here Kaviar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rennrocky Posted November 12, 2013 Share #622  Posted November 12, 2013 Leica III und Leica Iic im Kerzenschein. Linhof Master Technika Classic Fomapan 4x5  Flickr: CourtLux's Photostream Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2463593'>More sharing options...
Talker Posted November 12, 2013 Share #623  Posted November 12, 2013 Leica III und Leica Iic im Kerzenschein. Linhof Master Technika Classic Fomapan 4x5 Flickr: CourtLux's Photostream  Kaviar im Dunklen ?, geschmuggelte Ware? :D Sehr schön, etwas sehr dunkel, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted November 13, 2013 Share #624  Posted November 13, 2013 Kaviar im Dunklen ?, geschmuggelte Ware? :DSehr schön, etwas sehr dunkel, finde ich.  Na und? Geheimnisvoll. Ist wohl wirklich Schmuggelware. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted November 15, 2013 Share #625  Posted November 15, 2013 Gibt's auch französischen Kaviar oder kennen die nur Froschschenkel? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2466362'>More sharing options...
Jan Böttcher Posted November 15, 2013 Share #626  Posted November 15, 2013 Diese Serie 8 (und 5 und 5,5 UND & UND :::9 Filter finde ich ja sowas von krank ... und die hören und hüren nicht damit auf ...  Sonst ist das 4/35 ja ganz nett  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  aber dann diese Geli mit dem kleinen Gummirädchen, damit man das Polfilter drehen kann  8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  aber dann diese Geli mit dem kleinen Gummirädchen, damit man das Polfilter drehen kann  ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2466366'>More sharing options...
Fox_62 Posted November 17, 2013 Share #627  Posted November 17, 2013 Advertisement (gone after registration) M2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2467748'>More sharing options...
LucisPictor Posted November 18, 2013 Share #628 Â Posted November 18, 2013 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 18, 2013 Share #629 Â Posted November 18, 2013 Â ah, gehen wir jetzt unter die viedeographen 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 18, 2013 Share #630  Posted November 18, 2013 ah, gehen wir jetzt unter die viedeographen  Nur ausnahmsweise. Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted November 18, 2013 Share #631  Posted November 18, 2013 Endlich! Heute abgeholt!  M2 mit Elmar 2,8/50, GF 1 und GeLi  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Wie es Euch gefällt. Aufgenommen mit D-Lux 5 ASA 800 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Wie es Euch gefällt. Aufgenommen mit D-Lux 5 ASA 800 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2468404'>More sharing options...
S/W_Knipser Posted November 24, 2013 Share #632  Posted November 24, 2013 (edited) IIIF & M2 & Leitz Hilfsgerät & wir alten…, aufgenommen mit mit dem Teufelszeug M8.2   LG Andreas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 24, 2013 by S/W_Knipser 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2472697'>More sharing options...
kalle Posted November 24, 2013 Author Share #633  Posted November 24, 2013 IIIF & M2 & Leitz Hilfsgerät & wir alten…, aufgenommen mit mit dem Teufelszeug M8.2  LG Andreas Einfach schön! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted November 24, 2013 Share #634  Posted November 24, 2013 IIIF & M2 & Leitz Hilfsgerät & wir alten…, aufgenommen mit mit dem Teufelszeug M8.2  LG Andreas  Eine ausgesprochen nette Komposition. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted December 6, 2013 Share #635  Posted December 6, 2013 Heute mal ein Blitzfuss:  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Leider ist der dazu gehörige Fächerreflektor und das Kabel nicht dabei. Dafür ist das Teil in einem optisch (auch innen! - null Korrision) hervorragendem Zustand. Will man sehen, dass ich die fehlenden Teile bei Gelegenheit irgendwo beschaffe. Nachher messe ich mal durch.  Meine Gedanken drehen sich allerdings um folgende Frage:  Wo - außer in der ebucht - gibt es noch Blitzbirnchen? Hat da jemand einen Geheimtipp? 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Leider ist der dazu gehörige Fächerreflektor und das Kabel nicht dabei. Dafür ist das Teil in einem optisch (auch innen! - null Korrision) hervorragendem Zustand. Will man sehen, dass ich die fehlenden Teile bei Gelegenheit irgendwo beschaffe. Nachher messe ich mal durch.  Meine Gedanken drehen sich allerdings um folgende Frage:  Wo - außer in der ebucht - gibt es noch Blitzbirnchen? Hat da jemand einen Geheimtipp? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2481584'>More sharing options...
S/W_Knipser Posted December 8, 2013 Share #636  Posted December 8, 2013 meiner ist Komplet und unbenutzt. Schönes Teil  LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted December 9, 2013 Share #637  Posted December 9, 2013 @hotte_cool Die Blitzbirnchensuche ist eine echte Trüffelsuche, aber mit viel Geduld wird man hin und wieder fündig und je größer die Menge, um so günstiger der Preis. APHOG - Forum • Thema anzeigen - Blitzbirnchen Besorge dir lieber einen kompletten Fächerblitz mit allem drum und dran passend für deine Kamera. Die sind nicht so teuer, und wenn er dann nicht funktioniert, weil der Kondensor hin ist, dann kannst du reklamieren oder deinen jetzigen ausschlachten. Gruß, Philipp  wurde hier schon mal gezeigt und meine Blitzbirnchen sind schon alle wieder unter die Blitzer verteilt worden Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2483454'>More sharing options...
Jan Böttcher Posted December 9, 2013 Share #638  Posted December 9, 2013 Ganz netter Handvorrat an Blitzbirnchen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted December 10, 2013 Share #639  Posted December 10, 2013 Schönen Dank für die umfassenden Informationen. Bei der Menge an Blitzbirnchen werde ich glatt gelb vor Neid. Die Fehlteile habe ich so gut wie beisammen. Heute schaue ich mal in den möglichen Fachhändlerladen meines zukünftigen Vertrauens. Mglw. steht dort noch Einiges - wenn auch stark verstaubt - herum. An der ganzen Angelegenheit des Blitzes interessiert mich hauptsächlich der Tüfteleffekt. Falls etwas technisch nicht laufen sollte, ist halt Basteln angesagt. Ist schließlich die richtige Jahreszeit dafür.  Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted December 14, 2013 Share #640  Posted December 14, 2013 Ich konnte nicht widerstehen ...  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Gruß Thomas 15 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2486978'>More sharing options...
Recommended Posts