Jump to content

hotte_cool

Members
  • Content Count

    784
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hotte_cool

  1. Eine freundliche Toilettenfrau, Lichterketten, Plastikblumen :-)) Automatendings = selbsterklärend. :-))
  2. Fahr ich immer gerne mit dem Simulator - war aber bereits life dort :-))
  3. X2 Bahnhof Görlitzer Park der Hochbahn. So sieht Berlin ohne Massentourismus aus (s.a.oben): ziemlich aufgeräumt! In den Zügen der OVIs übrigens ebenfalls. Dorina-Folgen halt. :-))
  4. X2 Bahnhof Wannsee - Haupteingang. Leider ist die ehemals gemütliche Toilette rechts des Eingangs durch ein langweiliges Automatendings ersetzt worden. :-))
  5. Die Gornergradbahn ist eine tolle Sache!
  6. Eine der wenigen Verbliebenen - Seufz!
  7. BR 140 der Eisenbahngesellschaft Potsdam Eingefangen bei der Durchfahrt Berlin-Wannsee mit X2 Serienbildeinstellung. Nett zu sehen, dass diese ins Alter gekommene Dame mit neuen Santos ausgerüstet ist. In Berlin-Gesundbrunnen ist noch eine Grüne mit einem Güterzug an mir vorbei gerauscht. Da war ich leider nicht schnell genug :-(
  8. Auf besonderen Wunsch von Andreas_Kreuz: der putzige Bahnübergang in Wolfstein. Auto- und Fußgängerbereich sind getrennt und verfügen über eigene Brückenzugänge. Ich war gestern dort und bin unverzüglich tätig geworden 🙂
  9. Sind wir mit gefahren. Tolle Sache! :-))
  10. Reutte Bf und Lechbrücke vor Reute aus Richtung Vils Elmarit 2,8/28mm Rotfilter und Elmarit 2,8/75mm Gelbfilter; beide 1/125 sec bei ISO 640
  11. RE von Nils nach Garmisch bei der Ausfahrt Reute Bf Elmarit 2,8/28 1/125 sec. bei ISO 640 Rotfilter
  12. Eine erstaunliche Auflösung. Elmarit 2,8/75 mit GF 5,6/1/250 sec ISO 640 Objektentfernung ca. 2000m
  13. Zweimal Nahestrecke Idar-Oberstein mit Mono und Elmarit 2,8/75 Gelbfilter RE3 aus Frankfurt auf dem kleinen Viadukt in der Wasenstraße und RB33 aus Mainz aus dem Altenbergtunnel kommend - im Hintergrund links der Straßentunnel der Naheüberbauung.
  14. Uih! Die Schiiten laufen dort oft zu "großer Form" auf! Das ist doch die Begräbnisse-/Gedenkmoschee für Kalif Ali. Richtig?
  15. Übrigens: der Polizist unter dem Blechschirm kann machen, was er will. Vollkommen hoffnungslos, da alle anderen auch machen, was sie wollen. 😁
  16. Verkehrsbetrieb am Kreisel nahe der Deutschen Botschaft. Ebenfalls entsorgt 😁
  17. Noch einer. Da hat wohl jemand seinen Schrottbus nach Kabul entsorgt 😁
  18. Vielen Dank für die Information. Von LKWs habe ich keinen blassen Schimmer 🙂
  19. Ich weiß nicht, ob dies ein Oldtimer ist. Vielleicht? Jedenfalls ist es ein "Single Truck" auf der Jalalabad-Road in Kabul. Die bärtigen Jungs sind übrigens Pashtunen.
  20. Aber Mono ist doch auch schön!?
  21. Iss klar - bunt geht meist besser! :-)) Er scheint allerdings nachlackiert. Aber die Farbe passt. Sitze sind entsprechend. Tolle Kiste! Hätte ich gerne - allein die Mäuse fehlen! (Außerdem würde mich meine Lieblingsfrau erschlagen, wenn ich mit noch einem Oldie um die Ecke biegen würde!)
×
×
  • Create New...