Jump to content

Dom zu Speyer...


leicawolf

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Lass uns doch mal an Deinen Bildern teilhaben, ich habe leider noch keins gesehen und würde so gerne dazulernen.

 

mir ist es eigentlich zu dumm hier Bilder zu posten, die noch dazu eine Vorbehandlung brauchen, dass vom eigentlichen Bild nix mehr übrig bleibt

 

wenn ich mich wirklich mit anderen messen will gibt es dazu geeignetere Orte

Link to post
Share on other sites

mir ist es eigentlich zu dumm hier Bilder zu posten, die noch dazu eine Vorbehandlung brauchen, dass vom eigentlichen Bild nix mehr übrig bleibt

 

wenn ich mich wirklich mit anderen messen will gibt es dazu geeignetere Orte

 

Ja, aber warum schaust du Dir dann diese verstümmelten Bilder an? Verstehe ich nicht.

Link to post
Share on other sites

Wolfram, nicht böse sein.

 

Ich kann auch nicht gut klavierspielen und würde mich damit nicht in die Öffentlichkeit trauen, aber ob ein Pianist ein gutes oder mittelmäßiges Konzert gegeben hat sage ich schon laut.

 

Gruß

 

Gerd

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

@Wolfram,

Der Dom in Speyer ist doch sicher schon einige Male fotografiert worden seit der Erfindung der Fotografie ......

und eine subjektive Aussage zu einem Foto?

Ich würde vielleicht sagen, dein Foto ist schön scharf von vorn bis hinten. Und wenn du sagst es sei aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive... kann ich nur aha sagen. Und auch mir scheint, es ist ein ziemlich langweiliges Geradaus-Licht.

Also wieder abregen Wolfram und auf ein Neues.

Gruß Gerd :-)

Link to post
Share on other sites

Wolfram, nicht böse sein.

 

Ich kann auch nicht gut klavierspielen und würde mich damit nicht in die Öffentlichkeit trauen, aber ob ein Pianist ein gutes oder mittelmäßiges Konzert gegeben hat sage ich schon laut.

 

Gruß

 

Gerd

 

so isses, Gerd, ein Theaterkritiker muss auch nicht schauspielern können.

 

Was mich aber mal interessiert:

was ist das auf dem linken Kreuz oben, sieht ja fast aus wie eine Deutschlandfahne. Hat der Küster da etwa heimlich gehisst? :)

 

Gruss - Klaus

Link to post
Share on other sites

Guest menze_as

Auch wenns vielleicht kein "besonderes" Bild ist, eines sieht man: die Imposanz des Gebäudes. Ich kenne den Dom leider nicht - aber sollte ich mal im Umfeld sein, werde ich ihn mir sicher anschauen.

 

Da fällt mir ein - im alten Forum gab es mal einen SW-Photographen, der in Speyer lebte und hin und wieder Bilder der Stadt brachte ... fand ich damals sehr beeindruckend.

 

Grüße, Astrid

Link to post
Share on other sites

Übrigens gibts von Wolfram beeindruckende Bilder aus dem Inneren des Doms.

Sie sind leider (soweit ich mich erinnere, Wolfram korrigiere mich bitte) mit dem Abschalten des Bildservers der de-LUG nicht mehr im Internet zugänglich.

 

Gerd

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...