poseidon Posted August 28, 2009 Share #1 Posted August 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi, Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/94783-internet-cafe/?do=findComment&comment=1008589'>More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 Hi poseidon, Take a look here Internet Cafe......... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest XXXX Posted August 29, 2009 Share #2 Posted August 29, 2009 ... ein Raum um durch unbekannte Galaxien zu fliegen. Ich fühle mich nicht kompetent genug um zu diesem Bild im Detail etwas zu sagen, es ist einfach nur gut! (Verdammt, warum bekomme ich sowas nicht so gut hin?) Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 29, 2009 Share #3 Posted August 29, 2009 Wo gibt es solche IC´s`? Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted August 30, 2009 Share #4 Posted August 30, 2009 ... Ich fühle mich nicht kompetent genug um zu diesem Bild im Detail etwas zu sagen, es ist einfach nur gut! Ich denke, wenn ein Bild ist, so wie dieses, also gut, warum sollen dann noch viele Worte dazu gemacht werden. Gut ist eben gut! Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 31, 2009 Share #5 Posted August 31, 2009 Hallo Horst, was für ein Teil von einer Hütte und so fotografiert, daß das Bild wirkt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 6, 2009 Share #6 Posted September 6, 2009 Terra X antwortet nicht.......... alle beim Bier zur Blauen Stunde. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 6, 2009 Share #7 Posted September 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Auch von mir ein dickes + ! Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 6, 2009 Share #8 Posted September 6, 2009 dito... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 6, 2009 Share #9 Posted September 6, 2009 das ist der neue Showroom von Leica für S2, M9, X1 und die restlichen 6 Neuheiten ... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 7, 2009 Author Share #10 Posted September 7, 2009 das ist der neue Showroom von Leica für S2, M9, X1 und die restlichen 6 Neuheiten ... Hi, Ferdinand............. Dass, solltest Du doch nicht verraten. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 8, 2009 Share #11 Posted September 8, 2009 erinnert mich stark an die Korowa Milchbar, in der Alex mit seinen Droogies Molokko getrunken haben......dazu der gute alte Ludwig van.... manno, ganz schön HorrorShow..... Uhrwerk Orange (Film) ? Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 8, 2009 Share #12 Posted September 8, 2009 das ist der neue Showroom von Leica für S2, M9, X1 und die restlichen 6 Neuheiten ... Da wird das Blaue vom Himmel runtergeholt? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 8, 2009 Share #13 Posted September 8, 2009 2001 - C im Weltraum....Vorbereitung zum Andockmanöver an R....Commander P Gruss who ++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted September 16, 2009 Share #14 Posted September 16, 2009 Im Ausland ließt man statt Internet Café Cybercafé. was hier viel besser zu passt. Ein cooles Bild. Ich hätte es vielleicht rechts ein wenig abgeschnitten bzw. um die Symmetrie zu waren an beiden Seiten... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 16, 2009 Author Share #15 Posted September 16, 2009 Im Ausland ließt man statt Internet Café Cybercafé. was hier viel besser zu passt. Ein cooles Bild. Ich hätte es vielleicht rechts ein wenig abgeschnitten bzw. um die Symmetrie zu waren an beiden Seiten... Hi, ja zum Druck mache ich diese auch so. Hier hatte ich bewusst das Bild so belassen wie es aus der Kamera kam, es ist auch nichts bearbeitet und das Grundformat war JPEG. Die Optik R 1:2,8/24mm mit 5d MKII ISO 2500 Arbeitsblende 3,5 1/50 sek frei Hand Kamera auf manuell, Belichtung manuell ausgemessen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 20, 2009 Share #16 Posted September 20, 2009 Schick hinbekommen. Das 24er macht sich hier auch sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 22, 2009 Share #17 Posted September 22, 2009 erinnert mich stark an die Korowa Milchbar, in der Alex mit seinen Droogies Molokko getrunken haben......dazu der gute alte Ludwig van.... manno, ganz schön HorrorShow..... Uhrwerk Orange (Film) ? Wikipedia Yep! Genau daran hab ich auch gedacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 28, 2009 Share #18 Posted September 28, 2009 oh.das ist geil Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.