schmierlinse Posted August 26, 2009 Share #1 Posted August 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Zeche Consolidation GE- Bismark 1984 5 Tote durch Strebbruch. Ab 1993 langsame Stilllegung; bis 2000 von Zeche Hugo aus unterirdisch deren Vorräte abgebaut. LEICA-D-LUX 4 Maschinenhalle [ATTACH]158756[/ATTACH] Schlüssel [ATTACH]158757[/ATTACH] Seilausgleich [ATTACH]158759[/ATTACH] Blick zum Förderturm [ATTACH]158760[/ATTACH] Seilfahrer [ATTACH]158763[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2009 Posted August 26, 2009 Hi schmierlinse, Take a look here Industriekultur 6. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted August 26, 2009 Share #2 Posted August 26, 2009 Klasse Bilder, klasse Schwarzweiss! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 26, 2009 Author Share #3 Posted August 26, 2009 Standesgemäss antworte ich in Kohlenpottslang: hömma, datt geht runna wie Öl. Danke!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 26, 2009 Share #4 Posted August 26, 2009 Ich "mach" kurz: Klasse, Kumpel! Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 27, 2009 Share #5 Posted August 27, 2009 Auch ich schließe mich an. Beim Seilausgleich hätte man vielleicht den Blitz etwas nach unten und die Belichtung etwas nach oben regulieren können um den Blitz nicht so auffallen zu lassen. Aber: deine Fotos werden immer besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 27, 2009 Share #6 Posted August 27, 2009 Sehr gute, einprägsame Bilder finde ich; ganz besonders der Arbeitsplatz des Seilfahrers ..... die Verbindung des Arbeits-Platzes (wörtlich) zum Menschen Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 27, 2009 Share #7 Posted August 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich denke genau so wie Gerd. Tolle Bilder. An dem Regal mit den vielen Schraubenschlüssel hat Leica bestimmt kein Interesse. Nicht für geschenkt. ! Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted August 27, 2009 Share #8 Posted August 27, 2009 Hömma Kollege, dat sin abba schöne Bilder. Gute Schärfe, ideales Licht. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 27, 2009 Share #9 Posted August 27, 2009 Au Mann du, da kommen mich aber lankssam die richtigen Pütrologen zusammen hier um sich die Bilders da ankucken vonne Malooche früher. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 27, 2009 Author Share #10 Posted August 27, 2009 Wenn ihr einen Knall hört, dann war ich das. Vor Stolz geplatzt! Blitzlichtproblem gut erkannt; da haperts noch bei mir. Das macht mich jetzt wieder so runter, ich glaub' ich platze erstmal nicht. Erstmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 27, 2009 Share #11 Posted August 27, 2009 ich glaub' ich platze erstmal nicht. Erstmal. Dann ist ja gut, wir wollen doch noch mehr solcher tollen Serien von dir sehen. Weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 28, 2009 Share #12 Posted August 28, 2009 Das sind recht seltene und sehenswerte Bilder- danke dafür ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 28, 2009 Share #13 Posted August 28, 2009 schöne Bilder und sehr gute Präsentation. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 30, 2009 Share #14 Posted August 30, 2009 (...) Beim Seilausgleich hätte man vielleicht den Blitz etwas nach unten und die Belichtung etwas nach oben regulieren können um den Blitz nicht so auffallen zu lassen.(...) Gutes Auge. Kompliment. Ja, auch mir gefallen die Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 3, 2009 Author Share #15 Posted September 3, 2009 Ja wenn das so ist, dann kann ich mir noch'n Film kaufen.......ähm, ach ich hab' ja digital. Ich danke euch allen, denn einfach( psychisch, nicht physisch) war's für mich nicht hier Bilder reinzustellen; bin ja gerade mal angefangen. Sonntag geht's wieder los. Zechentour. Link to post Share on other sites More sharing options...
bschererwi Posted September 14, 2009 Share #16 Posted September 14, 2009 Besonders beeindruckt hat mich der Arbeitsplatz des Seilfahrers. Dieses einfache Bild bringt mich ins Grübeln, wie der Mann dort Tag für Tag, vielleicht sein ganzes Berufsleben lang, gesessen hat und mit seinen paar Hebeln den Förderkorb bedient hat. Gruß Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 15, 2009 Share #17 Posted September 15, 2009 Iss wie die Leute, die ich Tag für Tag in ihren Autos sitzend an der roten Ampel stehen sehe. Da denke ich über ähnliches nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.