Guest Bernd Banken Posted August 21, 2009 Share #1 Posted August 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Wellblech - wohin man schaut..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/93994-ju52-iii/?do=findComment&comment=1000334'>More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2009 Posted August 21, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Ju52 iii. I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted August 21, 2009 Share #2 Posted August 21, 2009 Extrem fein!!! Da passt für mich wirklich alles!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 21, 2009 Share #3 Posted August 21, 2009 wunderbar, diese Serie Bernd, das hast Du gut gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 21, 2009 Share #4 Posted August 21, 2009 wunderbar, diese Serie Bernd, das hast Du gut gemacht Danke Holger, als ich vor ca. zwei Jahren diesen Flug geschenkt bekam, ging mir die Serie von Jan @telewatt nicht aus dem Kopf. Sein Foto mit dem Schmiermaxe auf der Tragfläche - bang - das blieb haften.... Jan, danke! Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 21, 2009 Share #5 Posted August 21, 2009 Dies ist finde ich das gelungenste Bild der Serie. Die Wellblechstruktur und der an der Maschine arbeitende Mensch verkörpern finde ich das Ikarus-Prinzip. Fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 21, 2009 Share #6 Posted August 21, 2009 Wunderbares Wellblech, wunderbares Foto, für mich ein Leckerbissen in unserer Forumsflut, Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 21, 2009 Share #7 Posted August 21, 2009 Advertisement (gone after registration) wie alle. super! lg Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 21, 2009 Share #8 Posted August 21, 2009 Hallo Bernd, auch von mir ein ! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 21, 2009 Share #9 Posted August 21, 2009 Ganz toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 21, 2009 Share #10 Posted August 21, 2009 Finde ich ausgezeichnet!!! Der Himmel ist klasse...und den will sie ja wohl noch einmal erreichen...:-) Gruss who PS.: Ich habe leider nur eine JU52 Uhr (und die ist schon lange futsch..) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 21, 2009 Share #11 Posted August 21, 2009 bernd, sehr stark, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 21, 2009 Share #12 Posted August 21, 2009 Grosses Sagen muss ich ja nix-oder? Klasse + Genial !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted August 21, 2009 Share #13 Posted August 21, 2009 Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 21, 2009 Share #14 Posted August 21, 2009 Dem kann ich mich gern' anschließen: Es ist halt ein Leica-Bild wie man es erwartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 21, 2009 Share #15 Posted August 21, 2009 Hallo Bernd, ein großartiges Bild, wobei es der Mensch auf der Tragfläche macht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 21, 2009 Share #16 Posted August 21, 2009 Super, dieses finde ich auch am besten. Schön gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 21, 2009 Share #17 Posted August 21, 2009 Dem kann ich mich gern' anschließen: Es ist halt ein Leica-Bild wie man es erwartet. ist nur nicht mit ner Leica gemacht ! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 22, 2009 Share #18 Posted August 22, 2009 ist nur nicht mit ner Leica gemacht !Gruß NO es ist aber 100%ig ein Leica-Format..... PS: Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 22, 2009 Share #19 Posted August 22, 2009 Als ausgesprochener Freund von Alltäglichkeiten bin ich hier zwar Pro, aber der Fingerschnipp will mir nicht recht gelingen. Ein Putzkübel (z. B.) an der Seite würde das ändern. Ansonsten, diese Flugzeuge haben was anziehendes, auch der Sound. Ich hoffe, sie können/wollen/dürfen noch etliche Jahre fliegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 22, 2009 Share #20 Posted August 22, 2009 Hallo Bernd, hier kann man sich auch drauf freuen: Die Rückkehr der "Super Star" | Deutsche Lufthansa Berlin Stiftung Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.