alain Posted August 18, 2009 Share #1 Posted August 18, 2009 Advertisement (gone after registration) So eine Rauchschwalben-Mutter muss nicht nur Insekten jagen für den Nachwuchs, sondern auch noch Akrobat spielen beim Abliefern ! 5DMkII mit Leica Apo-Telyt 4/280 Alain Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 Hi alain, Take a look here Fütterung im Flug (Rauchschwalben). I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted August 18, 2009 Share #2 Posted August 18, 2009 Das ist ein Bild wo man Poster von haben möchte. Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 18, 2009 Share #3 Posted August 18, 2009 ja. fein. das himmelsblau würde ich noch bisserl aufbessern, bzw. insgesamt die farben frischer nehmen. aber der moment ist exakt getroffen. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 19, 2009 Share #4 Posted August 19, 2009 prima, im richtigen Moment Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted August 19, 2009 Share #5 Posted August 19, 2009 Klasse Moment. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 19, 2009 Share #6 Posted August 19, 2009 Das Bild ist absolut klasse. Es sind aber deutliche Reserven im Original! Viele Grüße, Thomas. [ATTACH]157561[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
alain Posted August 19, 2009 Author Share #7 Posted August 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, natürlich hast Du Recht. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen dass es: 1. schon spät war und ich schlafengehen wollte (ok, eigentlich nicht zu verzeihen) und 2. das Original bei Tageslicht grausiger aussieht wie gestern Abend bei Leuchtröhrenlicht.Ich muss wohl dran denken mir eine Normlichtquelle zuzulegen :-) Beste Grüsse Alain Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 19, 2009 Share #8 Posted August 19, 2009 Ist das der berühmte und berüchtigte Drahtseilakt? Gut getroffen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.