hverheyen Posted August 14, 2009 Share #1 Posted August 14, 2009 Advertisement (gone after registration) weiß nicht wie sie genau heißt. [ATTACH]156893[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2009 Posted August 14, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Kragen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 14, 2009 Share #2 Posted August 14, 2009 Hallo Holger, ein phantastisches Spiel mit mit der Schärfe. Gut gemacht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted August 14, 2009 Share #3 Posted August 14, 2009 Stark. Konzentration auf das Wesentliche durch die Schärfeeinstellung Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 14, 2009 Share #4 Posted August 14, 2009 weiß nicht wie sie genau heißt. [ATTACH]156893[/ATTACH] Weiß ich auch nicht. Ich glaube aber, in einem australischen Zoo so was schon gesehen zu haben. Aber gute Bilder gehen auch ohne Lichter in den Augen. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 15, 2009 Share #5 Posted August 15, 2009 Das ist die Holger`sche Stachelkragenechse,die dem Holger durch eine Leicalinse in das Auge schaut. Schön gemacht,Holger. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 18, 2009 Author Share #6 Posted August 18, 2009 Danke Euch für die Kommentare es ist eine Bartagame Bartagamen ? Wikipedia Danke an Herbert, der mir mit der Stachelkragenechse den Einstieg in Google lieferte. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 22, 2009 Share #7 Posted August 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Ach Holger, dieses Bild würde ich gerne mal jemanden zeigen, der steif und fest behauptet, dass man diesen Schärfeverlauf ausschließlich mit einem Leicaformatsensor machen kann. Ich denke, Du weißt, welche Diskussion ich meine. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 23, 2009 Author Share #8 Posted August 23, 2009 Ach Holger, dieses Bild würde ich gerne mal jemanden zeigen, der steif und fest behauptet, dass man diesen Schärfeverlauf ausschließlich mit einem Leicaformatsensor machen kann. Ich denke, Du weißt, welche Diskussion ich meine. stört mich schon lange nicht mehr, Rolf. Und jemandem Zeigen, meinetwegen mach mal und berichte bitte. man muss ein Werkzeug nutzen können, mehr nicht. Und jedes Format hat seine Vor- und Nachteile lass sie reden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.