rbihler Posted August 9, 2009 Share #1  Posted August 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Eine meiner "seltsamsten" Kombis !  3,4/180-Makroadapter-Balgen-SD14-interner Blitz  Balgen ca. 1/4 ausgefahren Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2009 Posted August 9, 2009 Hi rbihler, Take a look here 3,4/180 Makro. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted August 10, 2009 Share #2  Posted August 10, 2009 Eine meiner "seltsamsten" Kombis ! 3,4/180-Makroadapter-Balgen-SD14-interner Blitz  Balgen ca. 1/4 ausgefahren   Ich weiß, das ist eine hochinteressante Kombi speziell für Makros, da werden die 2,5 Meter Mindestabstand des alten Apo-Telyts keinen Nachteil bringen. Aber daß Du das auch noch mit dem internen Blitz hinbekommst, allerhand. Die üblichen Ringblitze zeichnen für mich ein wenig langweilig, da letztlich ohne Schatten, da ist der interne oder ein ganz normaler Blitz plastischer. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted August 10, 2009 Share #3  Posted August 10, 2009 Hallo Reiner, was heißt hier seltsam, das Ergebnis ist doch fantastisch, insbesondere der Goldglanz. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted August 10, 2009 Share #4  Posted August 10, 2009 Die Schärfe ist schon beeindruckend. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 10, 2009 Share #5  Posted August 10, 2009 Ja, was sagt man dazu,....... wunderschön. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 11, 2009 Share #6 Â Posted August 11, 2009 super Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 12, 2009 Share #7  Posted August 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi, Reiner, ist doch Super!!!! Welchen Fluchtabstand hast Du in etwa mit dieser Kombi??  Und den Blitz könnte man ggf. noch 1/3 nach Minus korrigieren...  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.