leicam62003 Posted November 14, 2006 Share #1 Posted November 14, 2006 Advertisement (gone after registration) ......dem neuen 300er, ich hatte erwähnt. Und mit dem Einbein Darf ich das denn überhaubt, so als Ausnahme? Bin doch ein wenig stolz drauf N... AF 300 IF ED 1:4 - 250sek / 4.0 / Kodak 200 Ich mach´s nie wieder, verprochen...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2006 Posted November 14, 2006 Hi leicam62003, Take a look here Mein erstes mit...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted November 15, 2006 Share #2 Posted November 15, 2006 Ich will ja nicht putschen, aber kann es sein, dass der Schärfepunkt etwas vor dem Vogel liegt? *Putschmodus aus* Grüße, Thomas. P.S. Ich hatte aber auch schon Entgleisungen mit Fremdprodukten Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 15, 2006 Share #3 Posted November 15, 2006 Ich will ja nicht putschen, aber kann es sein, dass der Schärfepunkt etwas vor dem Vogel liegt? Sehe ich auch so, die Schärfeebene scheint auf dem Ast, auf dem der Vogel sitzt, im Bereich vor dem Vogel zu liegen, auch scheint der Kopf des Vogels nicht ganz scharf zu sein. Ansonsten aber ein gelungener Schuß! Was ist denn das für ein Geselle, den Du da abgelichtet hast? Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 15, 2006 Author Share #4 Posted November 15, 2006 Ja, habt wohl richtig das erkannt. Aus der Entfernung mit Blende 4, muss ich beim 2. Spaziergang mehr Sorgfalt an den Tag legen. Fischreiher hätte aber auch ein wenig mir entgegenkommen kommen können Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 15, 2006 Share #5 Posted November 15, 2006 hat hier der Af zugeschlagen und auf den der Kamera nächsten Punkt scharfgestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 19, 2006 Author Share #6 Posted November 19, 2006 hat hier der Af zugeschlagen und auf den der Kamera nächsten Punkt scharfgestellt? Nee, weil: FM3A ! ! ! also, ohne AF ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.