fotofoto Posted June 27, 2009 Share #1 Posted June 27, 2009 Advertisement (gone after registration) hallo wenn jemand von euch seine Leica M2 oder M3 aus dem Jahr 1965 abgeben möchte oder jemanden kennt, ich würde ich mich sehr dafür interessieren. danke und gruss mich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2009 Posted June 27, 2009 Hi fotofoto, Take a look here Suche eine Leica M2/M3 aus dem Jahr 1965. I'm sure you'll find what you were looking for!
PEMAKU Posted June 30, 2009 Share #2 Posted June 30, 2009 Hallo, ich habe eine M3 mit zug. Summicron 2,0/50 mm aus dem Jahr 1965. Die Kamera war sogar Anfang des Jahres bei Herrn Reinhard zur Generalüberholung. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiking Posted June 30, 2009 Share #3 Posted June 30, 2009 https://www.leicashop.com/vintage/leica-mkameras-chrom-modell-c-1000_1003_100308.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiking Posted June 30, 2009 Share #4 Posted June 30, 2009 hat jemand eine M2 in Schwarz mit reizvoll abgegriffener Patina? Ich waer interessiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted June 30, 2009 Share #5 Posted June 30, 2009 Im Anzeigenmarkt können auch Gesuche eingestellt werden.... siehe auch --> Regeln im Forum wenn wir aber schonmal dabei sind: Ich habe ein Skopar 25mm im Angebot bzw. würde gegen ein 21er skopar tauschen Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 30, 2009 Share #6 Posted June 30, 2009 ich hab noch ein paar olle Pouva und Pouva Start, jemand Interesse? :D Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted June 30, 2009 Share #7 Posted June 30, 2009 Advertisement (gone after registration) an meiner pouva (ob "start" weiß ich nicht) ist das, was sich bei der so verschluß nennt, verharzt ... dürfte ich selbst wieder hinkriegen dann kann ich die ergebnisse endlich mit der holga vergleichen. die trashigere bleibt, die andere kann ich gerne hier höchstbietend versteigern b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 30, 2009 Share #8 Posted June 30, 2009 Würde gegen ein faires Gebot, Tausch gegen eine M8 kommt also keineswegs in Frage, folgende Werbegeschenkcamera gegebenenfalls abgeben. Zustand Ia, kaum gebraucht, nie zum CS im Solms gewesen: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 30, 2009 Share #9 Posted June 30, 2009 ich hab noch ein paar olle Pouva und Pouva Start, jemand Interesse? :D Gruß OLAF ich besitze eine in der seltenen grünen ausführung - würde sie ggf. gegen eine M8 tauschen Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted June 30, 2009 Share #10 Posted June 30, 2009 Würde gegen ein faires Gebot, Tausch gegen eine M8 kommt also keineswegs in Frage, folgende Werbegeschenkcamera gegebenenfalls abgeben. Zustand Ia, kaum gebraucht, nie zum CS im Solms gewesen: [ATTACH]149741[/ATTACH] str. Die Behauptung "nie zum CS in Solms" gewesen, ist sicherlich in diesem Forum nicht besonders Vertrauen erweckend. Da kann doch was nicht stimmen. Bei einem derart unzuverlässigen Angebot sollte man sich aber schon mit einer M8 zum Tausch zufrieden geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted June 30, 2009 Share #11 Posted June 30, 2009 Hab noch einen von meiner Oma gestrickten Pullover abzugeben. Größe etwa XXL. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted June 30, 2009 Share #12 Posted June 30, 2009 Ich könnte einen Pullover mit Mottenlöchern anbieten ... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted June 30, 2009 Author Share #13 Posted June 30, 2009 Im Anzeigenmarkt können auch Gesuche eingestellt werden....siehe auch --> Regeln im Forum ok, danke für den hinweis, steht jetzt auch im anzeigenmarkt. und jetzt her mit euren angeboten ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted July 1, 2009 Share #14 Posted July 1, 2009 Moin! Ich hätte noch drei frisch geräucherte Forellen,- könnte ich vakuumieren! Grüße Wolfhard PS. Und natürlich mein selbstgebautes "Translux" inclusive Teppich! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted July 1, 2009 Author Share #15 Posted July 1, 2009 Moin! Ich hätte noch drei frisch geräucherte Forellen,- könnte ich vakuumieren! Grüße Wolfhard PS. Und natürlich mein selbstgebautes "Translux" inclusive Teppich! das ist ja sensationell. und davon würdest du dich wirklich trennen wollen ? think twice Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 1, 2009 Share #16 Posted July 1, 2009 PS. Und natürlich mein selbstgebautes "Translux" inclusive Teppich! ...man hier geht`s ja zu, wie auf `ner Kaffeefahrt. ( ich vermute mal der Beschiss ist der gleiche ) @summarod: einen schöne Typenbezeichnung hast Du dir da überlegt. Die sollte sofort in Wiki. Lichtstärke 1:0,4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.