Jump to content

Suche eine Leica M2/M3 aus dem Jahr 1965

Recommended Posts

Guest Bastian A.

Advertisement (gone after registration)

an meiner pouva (ob "start" weiß ich nicht) ist das, was sich bei der so verschluß nennt, verharzt ... dürfte ich selbst wieder hinkriegen :D

dann kann ich die ergebnisse endlich mit der holga vergleichen. die trashigere bleibt, die andere kann ich gerne hier höchstbietend versteigern :cool::rolleyes:

b.

Würde gegen ein faires Gebot, Tausch gegen eine M8 kommt also keineswegs in Frage, folgende Werbegeschenkcamera gegebenenfalls abgeben. Zustand Ia, kaum gebraucht, nie zum CS im Solms gewesen:

str.

Edited by Guest

Würde gegen ein faires Gebot, Tausch gegen eine M8 kommt also keineswegs in Frage, folgende Werbegeschenkcamera gegebenenfalls abgeben. Zustand Ia, kaum gebraucht, nie zum CS im Solms gewesen:

[ATTACH]149741[/ATTACH]

str.

Die Behauptung "nie zum CS in Solms" gewesen, ist sicherlich in diesem Forum nicht besonders Vertrauen erweckend.

Da kann doch was nicht stimmen. Bei einem derart unzuverlässigen Angebot sollte man sich aber schon mit einer M8 zum Tausch zufrieden geben.

Moin!

Ich hätte noch drei frisch geräucherte Forellen,- könnte ich vakuumieren!

Grüße Wolfhard

PS. Und natürlich mein selbstgebautes "Translux" inclusive Teppich!

das ist ja sensationell.

und davon würdest du dich wirklich trennen wollen ?

think twice

PS. Und natürlich mein selbstgebautes "Translux" inclusive Teppich!

:D

...man hier geht`s ja zu, wie auf `ner Kaffeefahrt. ( ich vermute mal der Beschiss ist der gleiche :D )

@summarod: einen schöne Typenbezeichnung hast Du dir da überlegt. Die sollte sofort in Wiki. Lichtstärke 1:0,4 :cool:

Edited by MBI