Jump to content

Am Flughafen

Guest user9293

Recommended Posts

wo ist der Flughafen, ich sehe nur ein langweiliges und lieblos fotografiertes Flugzeug

Einen solchen Kommentar kann nur schreiben, der noch nie Flugzeuge fotografiert hat. Es ist nämlich prima in Szene gesetzt und bei den vorherrschenden Wetterverhältnissen auch super plastisch mit gehöriger Tiefenwirkung dargestellt.

Gruß

Christof

Guest user9293
wo ist der Flughafen
Die Frage finde ich besonders klasse. Wo wohl in der Luft bekommt man ein Flugzeug so nah an ein 135er Tele?

ich sehe nur ein langweiliges und lieblos fotografiertes Flugzeug
Woran erkennst Du ein lieblos gemachtes Bild und welches Flugzeug zum Beispiel fändest Du nicht langweilig?

Advertisement (gone after registration)

wo kommt denn das "Filmkorn" her? Sieht aus wie Schrumpelkorn. Haste die M8 zu heiss gebadet und dann zu schnell abgeschreckt? :D

ansonsten kann ich mit dem Zeugs, das da so rumfliegt wenig anfangen :)

aber schlecht finde ich die Aufnahme nicht, zumal sie in der Bewegung mit der M und Tele gar nicht geht ;)

Einen solchen Kommentar kann nur schreiben, der noch nie Flugzeuge fotografiert hat. Es ist nämlich prima in Szene gesetzt und bei den vorherrschenden Wetterverhältnissen auch super plastisch mit gehöriger Tiefenwirkung dargestellt.

Gruß

Christof

sehe ich genauso.!

Einzig den Anstellwinkel hätte ich mir noch stärker gewünscht. ( dramatischer )

( man kann das Bild ja noch etwas drehen :) )

anscheinend hast Du mit Flugzeugen zu tun, da kommen Emotionen durch ;)

das Bild als solches ist aber schlichtweg langweilig und obendrein (zumindest in der Web-Darstellung) nicht gerade scharf.

Ja , ich habe mit Flugzeugen zu tun, deshalb weiß ich auch, wie schwer sie zu fotografieren sind, mit einer M sogar noch schwerer, das hat Nullkommanull mit Emotion zu tun.

Gruß

Christof

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...