Guest user9293 Posted June 22, 2009 Share #1 Posted June 22, 2009 Advertisement (gone after registration) M8, 135er Elmar [ATTACH]148372[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Hi Guest user9293, Take a look here Am Flughafen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Offenblende Posted June 22, 2009 Share #2 Posted June 22, 2009 wo ist der Flughafen, ich sehe nur ein langweiliges und lieblos fotografiertes Flugzeug Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted June 22, 2009 Share #3 Posted June 22, 2009 wo ist der Flughafen, ich sehe nur ein langweiliges und lieblos fotografiertes Flugzeug Einen solchen Kommentar kann nur schreiben, der noch nie Flugzeuge fotografiert hat. Es ist nämlich prima in Szene gesetzt und bei den vorherrschenden Wetterverhältnissen auch super plastisch mit gehöriger Tiefenwirkung dargestellt. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Offenblende Posted June 22, 2009 Share #4 Posted June 22, 2009 anscheinend hast Du mit Flugzeugen zu tun, da kommen Emotionen durch das Bild als solches ist aber schlichtweg langweilig und obendrein (zumindest in der Web-Darstellung) nicht gerade scharf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 23, 2009 Share #5 Posted June 23, 2009 so liebe ich das: Registrieren. Kein Hallo und gleich im ersten Beitrag ziegen wo der Hammer hängt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 23, 2009 Share #6 Posted June 23, 2009 wo ist der FlughafenDie Frage finde ich besonders klasse. Wo wohl in der Luft bekommt man ein Flugzeug so nah an ein 135er Tele? ich sehe nur ein langweiliges und lieblos fotografiertes FlugzeugWoran erkennst Du ein lieblos gemachtes Bild und welches Flugzeug zum Beispiel fändest Du nicht langweilig? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 23, 2009 Share #7 Posted June 23, 2009 Advertisement (gone after registration) wo kommt denn das "Filmkorn" her? Sieht aus wie Schrumpelkorn. Haste die M8 zu heiss gebadet und dann zu schnell abgeschreckt? ansonsten kann ich mit dem Zeugs, das da so rumfliegt wenig anfangen aber schlecht finde ich die Aufnahme nicht, zumal sie in der Bewegung mit der M und Tele gar nicht geht Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 23, 2009 Share #8 Posted June 23, 2009 Einen solchen Kommentar kann nur schreiben, der noch nie Flugzeuge fotografiert hat. Es ist nämlich prima in Szene gesetzt und bei den vorherrschenden Wetterverhältnissen auch super plastisch mit gehöriger Tiefenwirkung dargestellt. Gruß Christof sehe ich genauso.! Einzig den Anstellwinkel hätte ich mir noch stärker gewünscht. ( dramatischer ) ( man kann das Bild ja noch etwas drehen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 23, 2009 Share #9 Posted June 23, 2009 Das Flugzeug wirkt schön plastisch, gelungene Aufnahme! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
exa1c Posted June 23, 2009 Share #10 Posted June 23, 2009 Mit den verschiedenen Wolkenstockwerken und Grautönen sieht es so aus als würde das Flugzeug noch über diesen schweben. Nur das Fahrwerk passt nicht dazu;) Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted June 24, 2009 Share #11 Posted June 24, 2009 anscheinend hast Du mit Flugzeugen zu tun, da kommen Emotionen durch das Bild als solches ist aber schlichtweg langweilig und obendrein (zumindest in der Web-Darstellung) nicht gerade scharf. Ja , ich habe mit Flugzeugen zu tun, deshalb weiß ich auch, wie schwer sie zu fotografieren sind, mit einer M sogar noch schwerer, das hat Nullkommanull mit Emotion zu tun. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.