Jump to content

Eine "etwas" bequemere Art von Sport als Bergsteigen

ErichF

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Beim Golfen stört die Kamera nur, gerade mal das Handy war dabei.

"Putting Green"

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

"An Loch 9"

• 4 weeks later...

Und das Handy läßt man beim Golfen erst recht daheim :D (Aber sie werden als Knipsen beängstigend gut, wie man sieht).

Bei Bild 1 gefallen mir die Fähnchen und Wolken, das Objekt im Vordergrund nicht so. Hast Du bei dem Bild nachgearbeitet (Wolken?).

Bild 2 gefällt auch.

Danke, auch für das Hervorholen nach einem Monat; vor allem auch mein blutunterlaufener Zehennagel beruhigt sich langsam.;)

Ich bin kein Golfer, machte nur mal einen "Frischlingskurs" mit, erstmalig 18 Loch, erstmalig mit neuen (und wie ich jetzt weiß, zu kleinen) Golfschuhen zusammen mit zwei taffen Golferinnen (der beste Schlag zählte jeweils, wir landeten im Mittelfeld), Rest siehe oben.

Aber die Handy-Fotos haben mich auch verblüfft, bearbeitet habe ich praktisch nichts, nur im LR auf "Auto-Farbe", der Bildprozessor des Nokia 3600 arbeitet auch nach meiner Einschätzung richtig "malerisch" (wenn die Fläche gleichfarbig und groß genug ist, "verschmiert" er richtig die Pixel).

Demnächst ist wieder ein neues Handy fällig (alle 2 Jahre kostenlos was Neues :rolleyes:), was wäre denn derzeit ein sehr gutes Foto-Handy?

Hat schon jemand beim CS angerufen und gefragt, ob man seine M3 zum Telefon aufrüsten lassen kann?...

Gute Idee, wenn schon so viele gerne Videos mit ihrer M drehen wollen, warum dann nicht auch telefonieren, Radio, MP3 ist natürlich ganz wichtig und auch eine Internetfunktion wäre schön und wenn es nur ein eingeschränkte wäre, zumindest fürs Forum und Ebay...

Demnächst ist wieder ein neues Handy fällig (alle 2 Jahre kostenlos was Neues :rolleyes:), was wäre denn derzeit ein sehr gutes Foto-Handy?

Satio, das 12-MP-Fotohandy von Sony Ericsson | photoscala

und wenn´s eiliger ist:

http://www.handy.com/news/6210/samsung-pixon-12-megapixel-handy-ab-juli-lieferbar.html ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...