MAX Posted June 15, 2009 Author Share #21 Posted June 15, 2009 Advertisement (gone after registration) mach was und wir tippeln mit In Ordnung. Kann aber bis Anfang nächster Woche dauern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2009 Posted June 15, 2009 Hi MAX, Take a look here ...mit dem 4. Frankfurter LEICA Stammtisch.... I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted June 16, 2009 Share #22 Posted June 16, 2009 Selig sei die Stadt genannt, wo ich meine Tochter wiederfand Historisch wertvoller als FFM... Ich glaub' Du hast im Geschichtsunterricht immer hinter der Säule gesessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 16, 2009 Share #23 Posted June 16, 2009 Ich glaub' Du hast im Geschichtsunterricht immer hinter der Säule gesessen! Der Geschichtsunterricht in Bayern konzentriert sich nur auf selbiges Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 24, 2009 Author Share #24 Posted June 24, 2009 Sodele. Bevor es weiter in die Orga geht, erst einmal eine Frage zu den Terminen. 1. Vorschlag: 15.07. / 16:00 oder 17:00 Uhr 2. Vorschlag: 22.07. / " " " Ich habe absichtlich einen Wochentag gewählt, um sich dem Getümmel am WE nicht auszusetzen. Wer damit einverstanden ist - schreibt es hier. ( oder gibt Alternativtermine vor ) Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted June 24, 2009 Share #25 Posted June 24, 2009 ich kann an beiden Terminen nicht teilnehmen. Alternativ jeweils Mo oder Di wäre für mich machbarer. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 24, 2009 Author Share #26 Posted June 24, 2009 ich kann an beiden Terminen nicht teilnehmen.Alternativ jeweils Mo oder Di wäre für mich machbarer. In Ordnung. Sammeln wir mal noch die anderen Vorschläge bzw. Zusagen und können dann entscheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 24, 2009 Share #27 Posted June 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Sodele. Bevor es weiter in die Orga geht, erst einmal eine Frage zu den Terminen. 1. Vorschlag: 15.07. / 16:00 oder 17:00 Uhr 2. Vorschlag: 22.07. / " " " Ich habe absichtlich einen Wochentag gewählt, um sich dem Getümmel am WE nicht auszusetzen. Wer damit einverstanden ist - schreibt es hier. ( oder gibt Alternativtermine vor ) Wenn mir das Ziel stinkt, kann ich an beiden Terminen nicht. 16 Uhr? Müßt ihr nicht irgendwie Brötchen verdienen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 24, 2009 Share #28 Posted June 24, 2009 Wenn mir das Ziel stinkt, kann ich an beiden Terminen nicht. 16 Uhr? Müßt ihr nicht irgendwie Brötchen verdienen? war nicht dieses angesagt? Weinfest - Stadt Hochheim am Main Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 24, 2009 Author Share #29 Posted June 24, 2009 war nicht dieses angesagt? Weinfest - Stadt Hochheim am Main mach was und wir tippeln mit Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 24, 2009 Share #30 Posted June 24, 2009 In der Woche kann ich eigentlich immer. Nur Donnerstag müßte ich für 16 Uhr eine Telefonkonferenz schwänzen die ich aber auch so manchmal auslasse Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 24, 2009 Share #31 Posted June 24, 2009 Na gut, ich kann wohl an beiden Terminen. Wenn auch wohl nicht pünktlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted June 26, 2009 Share #32 Posted June 26, 2009 Hallo, 16:00 Uhr wird bei mir auch ziemlich knapp. Wäre es nicht vielleicht doch besser das ganze in Richtung Wochenende zu verlagern? Wie das dann allerdings mit dem Andrang aussieht kann ich nicht beurteilen, aber entspannter in Sachen Zeitplanung ist es bestimmt, oder was meint Ihr? Gruss Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted June 26, 2009 Share #33 Posted June 26, 2009 Hallo, 16:00 Uhr wird bei mir auch ziemlich knapp. Wäre es nicht vielleicht doch besser das ganze in Richtung Wochenende zu verlagern? Wie das dann allerdings mit dem Andrang aussieht kann ich nicht beurteilen, aber entspannter in Sachen Zeitplanung ist es bestimmt, oder was meint Ihr? Gruss Anke ...dann sprechen wir über den 18. oder 25. Juli!? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 26, 2009 Author Share #34 Posted June 26, 2009 Also, man hat es nicht leicht mit euch ! - deshalb "Kurskorrektur" Am Sonntag den 14:07.2009 17:00 Uhr ( vollzähliges Eintreffen gegen 16:45 erwünscht , da letzte Fahrt für diesen Tag ) am Eisernen Steg in Frankfurt am Main / Anlegestelle PRIMUS - Linie am Schalterhäuschen. Die Fahrt geht 100 Min. und führt vom Eisenen Steg aus Richtung Griesheim und im Anschluß bis zur Gerbermühle. Kosten für das Fahrticket: 8,95 EUR ( Kinder zahlen die Hälfte ) nähere Informationen: Rhein Main Schiffahrt, Frankfurt Schiffe, Schiffsausflug Frankfurt chartern Schiff fahren - Schiffsausflüge Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier: http://www.primus-linie.de/007/img/Wegbeschreibung02.pdf In Anschluß an die Ausflugsfahrt kehren wir dann in das Cafe in der Schirn am Römerberg ein. Eine Reservierung ist hier nicht notwendig, da genug Platz vorhanden ist. Das Museum: Schirn Kunsthalle Frankfurt Das Cafe: Initiative S C H I R N C A F E _____________________________________________________________________ Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 26, 2009 Share #35 Posted June 26, 2009 Freunde, ich erstmal eine zeitlang nicht mehr aktiv im Forum. deshalb auch nicht per PM zu erreichen. Kontakte bitte über meine Email. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 26, 2009 Share #36 Posted June 26, 2009 Also, man hat es nicht leicht mit euch ! - deshalb "Kurskorrektur" mach doch einfach zwei Termine und zwei Treffen :p Scherz beiseite---- Wochenende ist für mich meistens Tabu. Wenns also dabei bleibt wünsche ich euch schon mal viel Spaß Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted June 29, 2009 Share #37 Posted June 29, 2009 Da schaut man mal nicht ins Forum, schon verlagert sich wieder alles zum Wochenende. Mir wäre unter der Woche auch lieber gewesen. Wochenende fällt bei mir ausser solchen Events wie Hessenparktreffen meist auch flach. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted June 29, 2009 Share #38 Posted June 29, 2009 Hallo, 16:00 Uhr wird bei mir auch ziemlich knapp. Wäre es nicht vielleicht doch besser das ganze in Richtung Wochenende zu verlagern? Wie das dann allerdings mit dem Andrang aussieht kann ich nicht beurteilen, aber entspannter in Sachen Zeitplanung ist es bestimmt, oder was meint Ihr? Gruss Anke Wäre denn 17:00 Uhr eine Alternative Anke? Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 29, 2009 Author Share #39 Posted June 29, 2009 ...ich werde zum genannten Termin vor Ort sein. Wer es sich zeitlich einrichten kann kommt und die anderen.... Da sich das Treffen diesmal widererwarten SEHR schwierig gestaltet, biete ich eine spontane Alternative per PN an Bad Homburger Sommer - Bad Homburg vor der Höhe Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 29, 2009 Author Share #40 Posted June 29, 2009 Zacher69 hat mich darauf hingewiesen das der 14.07 ein Dienstag ist. Das war ein Versehen meinerseits. Der aktuell verbindliche Termin ist: >>>Am Sonntag den 19.07.2009 17:00 Uhr ( vollzähliges Eintreffen gegen 16:45 erwünscht , da letzte Fahrt für diesen Tag ) am Eisernen Steg in Frankfurt am Main / Anlegestelle PRIMUS - Linie am Schalterhäuschen. Die Fahrt geht 100 Min. und führt vom Eisenen Steg aus Richtung Griesheim und im Anschluß bis zur Gerbermühle.<<< Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.