Jump to content

...mit dem 4. Frankfurter LEICA Stammtisch...


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...warten bis nach den LEICA Tagen im Hessenpark.

Oder doch kurzfristig für Ende Mai noch einen organisieren. ?

 

1. ErichF hatte in Absprache mit Ferdinand Seligenstadt vorgeschlagen.

aber ? --> http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/84191-den-3-frankfurter-leica-stammtisch-5.html#post911896

 

2. Mein Vorschlag, wäre an einem Werktag oder auch Sonntags eine Rundfahrt auf dem Main: http://www.primus-linie.de ---> Rhein Main Schiffahrt, Frankfurt Schiffe, Schiffsausflug Frankfurt chartern Schiff fahren - Schiffsausflüge ( dabei gibt es auch Sondertarife ). Treffpunkt wäre dann am Historischen Museum in Frankfurt / Eisener Steg. Hier ist die Möglichkeit des Fotografierens ( Schiff ), wie auch der anschließende Besuch eines der ansässigen Lokale ( traditioneller Natur ) am Römer gegeben. Die Rundfahrt dauert je nach Auswahl zwischen 45 Min. - 2 Std.

 

 

 

...weitere Vorschläge erwünscht.

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Es war ja nur eine Idee.

Wir können ja auch als "Umgebung" den Einzugsbereich des RMV nehmen, aber der "Gauß-sche" Schwerpunkt unserer Wohnorte liegt schon in Ffm oder westlich davon ;).

Für mich wegen der S-Bahn wäre auch HOCHHEIM ganz gut, Winzerort, Veranstaltungen?

Auch ich könnte erst ab Ende Juni. Aber, wenn alles klappt, kommen noch ein paar Toscana-Bildchen zwischendrin...:)

Link to post
Share on other sites

In Hochheim ist Weinfest vom 10. bis 13. Juli. Wär doch was?

 

Gerd,

das finde ich eine prima Idee!

 

Alternativ gibt es ja vielleicht die Möglichkeit sich spontan am Donnerstag auf der Vernisage in der Leica Gallery Frankfurt zu treffen. Ich werde versuchen da zu sein.

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Gerd,

das finde ich eine prima Idee!

 

Alternativ gibt es ja vielleicht die Möglichkeit sich spontan am Donnerstag auf der Vernisage in der Leica Gallery Frankfurt zu treffen. Ich werde versuchen da zu sein.

Gruß,

Tim

 

... wäre auch eine gute Idee! Werde aber trotzdem versuchen, am WE "Kinderfrei" zu bekommen.... :)

Link to post
Share on other sites

:o

 

Es wird wahrscheinlich bei Hochheim bleiben. :(

Da es im Juli stattfindet - haben wir ja noch etwas Luft.

 

Gibts denn im Nord-Osten Frankfurts so rein garnichts?

denn so richtig begeistert bist Du doch nicht von Hochheim Marcel, nach deinem Stirnrunzeln zu urteilen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...