Jump to content

...Zeitreise in meine alte analoge M Zeit..

stratherb

Recommended Posts

• Replies 151
  • Created
  • Last Reply
  • 2 years later...

Hallo, Herbert,

großen Respekt für dieses wertvolle photographische Werk! Gibt es ein Buch (Bildband) mit diesen Aufnahmen, inclusive erläuternder Texte?

Gruß

Gorbi (nicht der Echte :) )

.. ich bin ganz begeistert solche bilder hier sehen zu können !

vielen dank dafür.

ich habe mir alle bilder angesehen aber nicht alles durchgelesen was geschrieben wurde -

du hast dich beruflich immer mal wieder gewandelt, das habe ich trotzdem mitbekommen ..

aber was mich auch interessiert ..

nach deiner "alten analogen m zeit" - welche zeit kam dann fototechnisch?

Advertisement (gone after registration)

Liebe Freunde, große Ereignisse werfen Ihren WESENTLICHEN Schatten voraus ins Jahr 2014. Viele haben mich gefragt, nun ist es bald soweit.

Mit einem neuen Masterclass-Format einer nicht ganz unbekannten deutschen Kameramarke. Dabei streifen sie bisher vier deutsche Großstädte: HH-F-M-B.sowie Wien oder Salzburg.

Dort bleiben sie dann 2 Tage und fordern ihren Tribut: Zuhören, lernen, mitgestalten, diskutieren.

Mit Gleichgesinnten und Interessierten auf hohem Niveau, das alles in ausgesprochen klassisch foto-affiner rot-weißer Umgebung !

Neugierig geworden ? Mehr demnächst hier und auf meinem Blog: pielmedia@blogspot.com

Ihr habt Fragen ??? Soweit ich das jetzt schon kann, beantworte ich sie gerne !

.... einer nicht ganz unbekannten deutschen Kameramarke....

Piel Studios mit LINHOF unterwegs? Nicht schlecht, sind ja schließlich auch L-Kameras, absolut klassisch und technisch sowieso über jeden Zweifel erhaben ------ oder habe ich da jetzt was verkehrt verstanden? ;):)

Danke für die schöne Aussicht auf 2014, ist schon mal vorgemerkt!

Freundliche Grüße

Wolfgang

p.s.: ich habe mir übrigens gestern den ganzen Faden noch einmal durchgesehen und -gelesen, nachdem er dankenswerter Weise auferstanden ist. Es hat sich unbedingt wieder gelohnt!

Liebe Freunde, große Ereignisse werfen Ihren WESENTLICHEN Schatten voraus ins Jahr 2014. Viele haben mich gefragt, nun ist es bald soweit.

Mit einem neuen Masterclass-Format einer nicht ganz unbekannten deutschen Kameramarke. Dabei streifen sie bisher vier deutsche Großstädte: HH-F-M-B.sowie Wien oder Salzburg.

Dort bleiben sie dann 2 Tage und fordern ihren Tribut: Zuhören, lernen, mitgestalten, diskutieren.

Mit Gleichgesinnten und Interessierten auf hohem Niveau, das alles in ausgesprochen klassisch foto-affiner rot-weißer Umgebung !

Neugierig geworden ? Mehr demnächst hier und auf meinem Blog: pielmedia@blogspot.com

Ihr habt Fragen ??? Soweit ich das jetzt schon kann, beantworte ich sie gerne !

.. von dir kann man schon noch was lernen -

obwohl mir marketingstrategien in einem bilderforum immer nicht so gut gefallen.

oder habe ich was falsch verstanden?

Ganz tolle und starke Fotos!

Einige Deiner Fotos habe ich auch noch gut in Erinnerung - um so schöner, hier im Forum erneut darauf zu stoßen (und nun auch mehr über den Fotografen zu erfahren).

Freue mich schon auf weitere Bilder! :)

Gruß aus München!

PS: ach wie schön, auch aus Neuss :) aber zufällig keine Tochter Gabi?

• 1 month later...
Guest ausgeknipst

Im Feuilleton der heutigen Süddeutschen ist ein großes, fast halbseitiges Deiner Beuys-Foto zu sehen. Schön!

Ich bin stark beeindruckt von diesen Bildern.

Sie wären es wert, in einem Fotoband zusammengestellt zu werden.

Zum Schluss ein Verbesserungsvorschlag: manchmal wäre ein Hinweis hilfreich, wann und wo sich das Dargestellte zugetragen hat.

MfG Hermann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...