drahthaar Posted April 25, 2011 Share #141 Posted April 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Tief beeindruckt bin ich. Und es kommt mir vor, viele dieser phantastischen Zeitdokumente schon einmal gesehen zu haben. Nicht selten rücken diese Bilder das jeweilige Ereignis mit aller Deutlichkeit wieder in den Vordergrund. Danke fürs Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Hi drahthaar, Take a look here ...Zeitreise in meine alte analoge M Zeit... I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted April 25, 2011 Share #142 Posted April 25, 2011 Neil Burgess: “Fotojournalismus: Zeitpunkt des Todes 11.12. GMT 1. August 2010. Amen.” Was soll mir das eigentlich sagen? Muss mich das interessieren? who PS.: Es wird viel geredet auf der Welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 26, 2011 Share #143 Posted April 26, 2011 Was soll mir das eigentlich sagen? Muss mich das interessieren? who PS.: Es wird viel geredet auf der Welt. Du kannst dir ja mal diesen >>>Link<<< anschauen, da steht zumindest was über dieses Statement. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 26, 2011 Share #144 Posted April 26, 2011 Du kannst dir ja mal diesen >>>Link<<< anschauen, da steht zumindest was über dieses Statement. Danke! Den hatte ich schon gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gorbi Posted May 29, 2013 Share #145 Posted May 29, 2013 Hallo, Herbert, großen Respekt für dieses wertvolle photographische Werk! Gibt es ein Buch (Bildband) mit diesen Aufnahmen, inclusive erläuternder Texte? Gruß Gorbi (nicht der Echte ) Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 29, 2013 Share #146 Posted May 29, 2013 .. ich bin ganz begeistert solche bilder hier sehen zu können ! vielen dank dafür. ich habe mir alle bilder angesehen aber nicht alles durchgelesen was geschrieben wurde - du hast dich beruflich immer mal wieder gewandelt, das habe ich trotzdem mitbekommen .. aber was mich auch interessiert .. nach deiner "alten analogen m zeit" - welche zeit kam dann fototechnisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 30, 2013 Author Share #147 Posted May 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Liebe Freunde, große Ereignisse werfen Ihren WESENTLICHEN Schatten voraus ins Jahr 2014. Viele haben mich gefragt, nun ist es bald soweit. Mit einem neuen Masterclass-Format einer nicht ganz unbekannten deutschen Kameramarke. Dabei streifen sie bisher vier deutsche Großstädte: HH-F-M-B.sowie Wien oder Salzburg. Dort bleiben sie dann 2 Tage und fordern ihren Tribut: Zuhören, lernen, mitgestalten, diskutieren. Mit Gleichgesinnten und Interessierten auf hohem Niveau, das alles in ausgesprochen klassisch foto-affiner rot-weißer Umgebung ! Neugierig geworden ? Mehr demnächst hier und auf meinem Blog: pielmedia@blogspot.com Ihr habt Fragen ??? Soweit ich das jetzt schon kann, beantworte ich sie gerne ! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 30, 2013 Share #148 Posted May 30, 2013 .... einer nicht ganz unbekannten deutschen Kameramarke.... Piel Studios mit LINHOF unterwegs? Nicht schlecht, sind ja schließlich auch L-Kameras, absolut klassisch und technisch sowieso über jeden Zweifel erhaben ------ oder habe ich da jetzt was verkehrt verstanden? Danke für die schöne Aussicht auf 2014, ist schon mal vorgemerkt! Freundliche Grüße Wolfgang p.s.: ich habe mir übrigens gestern den ganzen Faden noch einmal durchgesehen und -gelesen, nachdem er dankenswerter Weise auferstanden ist. Es hat sich unbedingt wieder gelohnt! Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 30, 2013 Share #149 Posted May 30, 2013 Liebe Freunde, große Ereignisse werfen Ihren WESENTLICHEN Schatten voraus ins Jahr 2014. Viele haben mich gefragt, nun ist es bald soweit.Mit einem neuen Masterclass-Format einer nicht ganz unbekannten deutschen Kameramarke. Dabei streifen sie bisher vier deutsche Großstädte: HH-F-M-B.sowie Wien oder Salzburg. Dort bleiben sie dann 2 Tage und fordern ihren Tribut: Zuhören, lernen, mitgestalten, diskutieren. Mit Gleichgesinnten und Interessierten auf hohem Niveau, das alles in ausgesprochen klassisch foto-affiner rot-weißer Umgebung ! Neugierig geworden ? Mehr demnächst hier und auf meinem Blog: pielmedia@blogspot.com Ihr habt Fragen ??? Soweit ich das jetzt schon kann, beantworte ich sie gerne ! .. von dir kann man schon noch was lernen - obwohl mir marketingstrategien in einem bilderforum immer nicht so gut gefallen. oder habe ich was falsch verstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 30, 2013 Share #150 Posted May 30, 2013 Ganz tolle und starke Fotos! Einige Deiner Fotos habe ich auch noch gut in Erinnerung - um so schöner, hier im Forum erneut darauf zu stoßen (und nun auch mehr über den Fotografen zu erfahren). Freue mich schon auf weitere Bilder! Gruß aus München! PS: ach wie schön, auch aus Neuss aber zufällig keine Tochter Gabi? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted July 16, 2013 Share #151 Posted July 16, 2013 Im Feuilleton der heutigen Süddeutschen ist ein großes, fast halbseitiges Deiner Beuys-Foto zu sehen. Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted July 16, 2013 Share #152 Posted July 16, 2013 Ich bin stark beeindruckt von diesen Bildern. Sie wären es wert, in einem Fotoband zusammengestellt zu werden. Zum Schluss ein Verbesserungsvorschlag: manchmal wäre ein Hinweis hilfreich, wann und wo sich das Dargestellte zugetragen hat. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.