stratherb Posted May 17, 2009 Author Share #21 Posted May 17, 2009 Advertisement (gone after registration) ja, teilweise habt Ihr ja recht......aber die Anpassungen der Farben, Gradationen usw. war schon Vorgabe bei dem Auftrag, ebenfalls wie der Rahmen, von daher, mea culpa.... ich kann/ konnte auch anders, aber das war in einer anderen " Zeit" ;-) die sw Aufnahmen zu 90 % mit M4 / M6... hier der Link zur Beruhigung... ;-))) Fotos ab 1975 einen schönen Sonntag noch... Herb Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 Hi stratherb, Take a look here komme gerade von der Mille Miglia..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted May 17, 2009 Share #22 Posted May 17, 2009 Herbert, weil ich das wusste, meine harten Worte. Bei der Bearbeitung von dem Bild mit dem blauen Flitzer (Kennzeichen ZA 408) hast Du den Bodenbereich um den Wagen etwas grosszügig ausgelassen (der Bereich ist zu hell ohne die Bearbeitung), da würde ich beim Boden noch etwas enger ran, wenn der Effekt denn vom Auftrag gewünscht ist. Danke für den Link zu Deinem Archiv, sehr sehenswerte Bilder dabei! Mit dem Vogue-Cover würde ich aufpassen, wenn Deine Frau da nicht wirklich drauf war (die Zusatz-Typo über dem Logo war von Dir?) Schönen Sonntag und bitte gerne noch einen Nachschlag von der MM (wäre gerne dabei gewesen, hab die Woche zwar auch Autos in Italien geknipst, aber leider "nur" Neuwagen). Ronald p.s. Mir gefallen die Fotos mit den Menschen, die ins Auto schauen (Begeisterung springt über), auch der Jaguar ist klasse. Weniger mag ich Bild 3 wegen des modernen Autos im Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 17, 2009 Author Share #23 Posted May 17, 2009 Hi Ronald, danke für die netten Worte, nee schon ok , dasCover war ne Tagungsgeschichte für die Condé Nast Gruppe. Die Geschichte in Brecia, wo am Donnerstag die Fotos entstanden, liest sich so....Begleitung von drei Gästen, angekommen bei der Präsentation gegen 15 Uhr... kurz drüber, dann 2 km weiter ins Mille Miglia Museum, Empfang und Imbiss, dann zurück zum Start der Mille ab 19:30, 21:00 ab nach Sirmione, Abendessen mit meinen Zielpersonen, 2:00 im Hotel, einnicken, 5:00 aufstehen, 1 Std Fahrt nach Bergamo incl. Mietwagen abgeben, 1 km zu Fuss da Shuttle nicht da,7:17 Abflug zurück. 8:15 an, ins Büro ca 1. Std Fahrt, bis 12 Uhr online ein 60 seitiges Buch gestalten und onlien stellen.... 70 % Gästebetreuung, mit einem Teil des 30% Rest den man hier erahnen kann es bin ich eigentlich ganz zufrieden... schönen Sonntag Herb Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 18, 2009 Share #24 Posted May 18, 2009 sehr schöne Fotos. Ich finde, die Anmutung mit der M8 ist gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 18, 2009 Author Share #25 Posted May 18, 2009 Vielen Dank, Holger !! Herb, damit es keine "Herbert"-Verwechslung gibt ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 18, 2009 Share #26 Posted May 18, 2009 Vielen Dank, Holger !! Herb, damit es keine "Herbert"-Verwechslung gibt ;-))) Danke. Herbert,das bin ich.herbert..Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted May 19, 2009 Share #27 Posted May 19, 2009 Advertisement (gone after registration) ja, teilweise habt Ihr ja recht......aber die Anpassungen der Farben, Gradationen usw. war schon Vorgabe bei dem Auftrag, ebenfalls wie der Rahmen, von daher, mea culpa............ Herb Hallo, nicht mea culpa, mir gefallen Sie gerade wegen Tonung und Nachbearbeitung ect. total gut!! Echt klasse Bilder, Bild 3 ist auch mein Favorit. Gruss Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 19, 2009 Share #28 Posted May 19, 2009 So ein Forum repräsentiert in gewisser Weise auch die Leserschaft eines Magazins oder eine sonstige Bild-Zielgruppe. Von daher kann Herb sehr zufrieden sein mit der überwiegend guten Kritik:) Darf man noch auf Nachschlag hoffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 19, 2009 Author Share #29 Posted May 19, 2009 Hier noch ein Nachschlag.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85076-komme-gerade-von-der-mille-miglia/?do=findComment&comment=904607'>More sharing options...
fototom Posted May 19, 2009 Share #30 Posted May 19, 2009 ... möchte mich weitgehend den schon gemachten Bemerkungen anschließen: Klasse Bilder, auch die Bearbeitung größtenteils sehr gut und passend, nur die Rahmen sind grauenhaft und unnötig ... viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted May 19, 2009 Share #31 Posted May 19, 2009 An dieser Stelle darf ich mich für die Bilder bedanken, die mit Freude verschlungen wurden. Mit nachgearbeiteten Farben bin ich nicht so glücklich, wohl aber mit den sehr gut gemachten Winkeln und Ausblicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
grisu Posted May 20, 2009 Share #32 Posted May 20, 2009 Gratulation - so schön wurden meine Bilder von der Mille letztes Jahr nicht (hatte damals auch noch keine M 8, sondern war mit einer D-Lux unterwegs) Nächstes Jahr fahre ich auch wieder nach Brescia, mit der M 8 Hast Du auch Bilder an der Startrampe gemacht - ich hatte da Bedenken, ob das mit einer M 8 möglich ist (Tempo) oder ob man nicht sinnvollerweise eine SLR nehmen sollte.... Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 20, 2009 Author Share #33 Posted May 20, 2009 HAllo grisu, das Tempo ist nicht das Problem, aber an die Startrampe kommst du wenn du z.B. eine Karte für die Tribüne 1a hast oder einen Gäste oder Pressepass, dann gehts auch mit kleinem Besteck ohne SLR, und an die Aufstellung vor der Startrampe kommst du auch so ran, die Italiener nehmen das nicht so genau, vielleicht kannst du dann David Coultard im nächsten Jahr beim anschieben helfen;-))) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85076-komme-gerade-von-der-mille-miglia/?do=findComment&comment=905445'>More sharing options...
bosley65 Posted May 20, 2009 Share #34 Posted May 20, 2009 Ich bin weiterhin begeistert, danke für diese Bilder. Wird mein Lieblingsthreat Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 20, 2009 Author Share #35 Posted May 20, 2009 Erkennt jemand den recht prominenten Beifahrer in Nr. 33 Bild 7....... den im roten Auto.....mit der leicht stacheligen Frisur ??? Fuhr nur die erste Etappe mit...... es ist nicht Justus Franz, der war aber auch da..... auch nicht Florian Langenscheidt, der saß neben mir und schaute zu.... und der Weißwein war lecker....,-) Na, wer kommt drauf..... übrigens er ist kein Beamter der Policia......;-)) Viel Spass.... Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 20, 2009 Author Share #36 Posted May 20, 2009 übrigens , hier gibts noch viel mehr, auch aus meiner früheren analogen M Zeit..... viel Spass mit den Fotos, geht mal auf eine Zeitreise,,,;-))) Ich versuche mal was anders.......Teil1 - DFORUM Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 20, 2009 Author Share #37 Posted May 20, 2009 mmmhhh, da man sich da extra anmelden muss, was ja eigentlich nix schlimmes ist... ;-)) jetzt auch mal zumindest erst mal ein Teil, hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/86677-zeitreise-meine-alte-analoge-m-zeit.html#post908333 Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted May 25, 2009 Share #38 Posted May 25, 2009 Erkennt jemand den recht prominenten Beifahrer in Nr. 33 Bild 7....... den im roten Auto.....mit der leicht stacheligen Frisur ???Viel Spass.... Laut Liste: Moceri (IT) - Marx (CH) Team: MUSEO ALFA ROMEO Kenne ich Beide nicht -- von Bild evt. J.Rakete??? Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 25, 2009 Author Share #39 Posted May 25, 2009 Prommi Beifahrer: Nur für den Start 1.Tour Hinweise waren: stachelige !!!! Frisur kein Beamter der Policia... Sting Ex Police Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted May 25, 2009 Share #40 Posted May 25, 2009 : Prommi Beifahrer: Nur für den Start 1.TourHinweise waren: stachelige !!!! Frisur kein Beamter der Policia... Sting Ex Police Tolle Bilder - schönen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.