Guest Bernd Banken Posted September 28, 2006 Share #101 Posted September 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen Holger, schon so früh möchte ich mich für Deine Bemühungen für das Forentreffen recht herzlich bedanken. Habe interessante Gespräche führen können und endlich auch mal die Typen hinter den Nicks und den Minibildchen kennen gelernt. War echt schön! Der Rückweg zum Eingang Nord zog sich etwas, aber das half, die Bratkartoffeln vor der Heia abzubauen. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Treffen auf der Photokina. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 28, 2006 Share #102 Posted September 28, 2006 Hallo Holger, ich darf mich Bernds Worten hier gerne anschliessen. Herzlichen Dank für die gelungene Organisation eines schönen Abends. Es hat mir sehr gut gefallen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 28, 2006 Share #103 Posted September 28, 2006 yepp, wieder einige Gesichter zu Namen und auch wieder die gleichen angenehmen Erfahrungen. Holger: hast du super ausgesucht! Selbst das Kölsch hat mir geschmeckt Gruss - Klaus PS: bist dir im Klaren, dass du diesen Organisationspart jetzt für ewig an den Backen hast? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 28, 2006 Share #104 Posted September 28, 2006 Ich fand es auch sehr nett (Danke Holger) und sehr informativ am Leica Stand. Herr Daniel hatte viel Geduld und Zeit. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Aquarius Posted September 28, 2006 Share #105 Posted September 28, 2006 Auch vom "Greenhorn" herzlichen Dank. Es war ein netter Abend mit sehr sympathischen Leuten. Die Geduld und Freundlichkeit der Crew am Leica-Stand war m.E. wirklich bewundernswert.Wirklich jeder mit dem ich da gesprochen habe war nett,kompetent und sehr bemüht mir zu helfen.Bei Adobe war das z.B. ganz anders. Im Übrigen: Wie man sich bettet so schallt es heraus(oder so ähnlich). Gruß Manuel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted September 28, 2006 Share #106 Posted September 28, 2006 und hier noch ein paar impressionen von heute. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85-treffen-auf-der-photokina/?do=findComment&comment=60563'>More sharing options...
christoph_d Posted September 28, 2006 Share #107 Posted September 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo werte Damen und Herren, Danke an alle Die Gestern für ein gelungenes Treffen in Köln gesorgt haben. Natürlich insbesondere an Holger für die Organisation, sowie an die netten Leica Mitarbeiter. Die vielen netten Gespräche waren die Reise sicher wert. Greetings especially to William from Austraia, have a nice trip to Berlin! Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 29, 2006 Share #108 Posted September 29, 2006 Schön dass es Euch gefallen hat, unser Treffen am Abend - und natürlich auch die Photokina selber Auch ich bedanke mich (nein nicht bei mir selber ), sondern bei Euch. Nette Gespräche, neue Gesichter, harmonischer Abend. Und ja, wenn es gewünscht ist, kann ich durchaus lokale Treffen der Gruppe aus dem Umfeld von Köln hier im Kolpinghaus organisieren. Fazit, es hat auch mir Freude bereitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted September 29, 2006 Author Share #109 Posted September 29, 2006 Auch von mir ein Dankeschön an Holger... Es war sehr nett, Euch alle kennenzulernen (wenn auch nur kurz). Melde mich später noch mal. Viele Grüße, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 1, 2006 Author Share #110 Posted October 1, 2006 So, hier bin ich noch mal. Mit zwei einfachen Bildchen vom gemütlichen Zusammensein im Kolpinghaus. Viele Grüße, Peter. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85-treffen-auf-der-photokina/?do=findComment&comment=61882'>More sharing options...
Guest chris_h Posted October 1, 2006 Share #111 Posted October 1, 2006 Der heilige Hösel - KÖSTLICH ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted October 1, 2006 Share #112 Posted October 1, 2006 Kaum ein Jahr im Forum und schon einen Heiligenschein - nicht schlecht Jetzt würde ich nur gerne noch das Beweisfoto vom Duden aus Dresden von 1973 sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted October 1, 2006 Share #113 Posted October 1, 2006 Auch von mir nochmals Danke an alle. War ein echt netter Abend. Hier noch ein paar meiner Eindrücke von der Photokina: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Es gab eine Reihe gute Ausstellungen... Für die Nächste Tessar-Werbung? Kontrolle... Hoffentlich wartet sie nicht auf Godot.... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Es gab eine Reihe gute Ausstellungen... Für die Nächste Tessar-Werbung? Kontrolle... Hoffentlich wartet sie nicht auf Godot.... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85-treffen-auf-der-photokina/?do=findComment&comment=62081'>More sharing options...
Aquarius Posted October 1, 2006 Share #114 Posted October 1, 2006 Hier noch ein paar Bildchen vom Photokina-Mittwoch. Zwar ohne Heiligenschein aber Einige doch recht andächtig... Gruß Manuel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85-treffen-auf-der-photokina/?do=findComment&comment=62307'>More sharing options...
Guest Posted October 1, 2006 Share #115 Posted October 1, 2006 den Ferdl und mich hättet ihr ruhig mal nach vorn lassen können, wir waren ja schließlich die Kleinsten da Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted October 8, 2006 Share #116 Posted October 8, 2006 Holger, vielen Dank für den schönen Abend. Hendrik gerade wieder nach Hause auf die Insel gekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.