Guest lm-aa Posted May 11, 2009 Share #1 Posted May 11, 2009 Advertisement (gone after registration) hat jemand genaue daten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2009 Posted May 11, 2009 Hi Guest lm-aa, Take a look here wann wird die s2 ausgeliefert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted May 11, 2009 Share #2 Posted May 11, 2009 Natürlich hat die jemand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 11, 2009 Share #3 Posted May 11, 2009 Oktober 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
mub Posted May 11, 2009 Share #4 Posted May 11, 2009 ich glaube eher, übernächste Woche um 14:00. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted May 11, 2009 Share #5 Posted May 11, 2009 Aussage von Leica in FFM (pcp-tour) letzte Woche: Sep 09 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 11, 2009 Share #6 Posted May 11, 2009 Aussage von Leica in FFM (pcp-tour) letzte Woche: Sep 09 Olaf war schon immer Optimist Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted May 12, 2009 Share #7 Posted May 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Thread nicht eröffnet habe sondern ein zum Glück gelöschter User. Somit ist auch sein Threaderöffnungsbeitrag gelöscht und jetzt stehe ich als Threaderöffner da !? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 12, 2009 Share #8 Posted May 12, 2009 Es sollte einmal der Sommer 2009 sein. Und der geht nach meinem Kalender bis Montag, 21.09. An dem Tag wird die erste an SEAL ausgeliefert, wetten ? M fG Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted May 12, 2009 Share #9 Posted May 12, 2009 Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Thread nicht eröffnet habe sondern ein zum Glück gelöschter User. Somit ist auch sein Threaderöffnungsbeitrag gelöscht und jetzt stehe ich als Threaderöffner da !? JA! Pech gehabt! So geht´s manchmal im Leben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted May 12, 2009 Share #10 Posted May 12, 2009 Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Thread nicht eröffnet habe sondern ein zum Glück gelöschter User. Somit ist auch sein Threaderöffnungsbeitrag gelöscht und jetzt stehe ich als Threaderöffner da !? .....kann mich jemand aufklären, wieso plötzlich der "Threaderöffner" verschwunden ist??? Gestern habe ich innerhalb kurzer Zeit ca. 20 "Postings" von diesem gesehen, nun sind alle verschwunden ???? War- oder ist das einer der vielen "Doppel-Namen-User" hier, die, wie ich den Verdacht habe in immer grösserer Zahl erscheinen? MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 12, 2009 Share #11 Posted May 12, 2009 .....kann mich jemand aufklären, wieso plötzlich der "Threaderöffner" verschwunden ist??? Gestern habe ich innerhalb kurzer Zeit ca. 20 "Postings" von diesem gesehen, nun sind alle verschwunden ???? War- oder ist das einer der vielen "Doppel-Namen-User" hier, die, wie ich den Verdacht habe in immer grösserer Zahl erscheinen? Das war in der Tat ein Doppelaccount User, der an einem Tag (Korrektur: innerhalb von ca. 30 Minuten) 23 Beiträge geschrieben hat, von denen dieser hier ungefähr der einzige war, nicht offen beleidigend war. Ich spiele ihn gleich zurück... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted May 12, 2009 Share #12 Posted May 12, 2009 Das war in der Tat ein Doppelaccount User, der an einem Tag (Korrektur: innerhalb von ca. 30 Minuten) 23 Beiträge geschrieben hat, von denen dieser hier ungefähr der einzige war, nicht offen beleidigend war.Ich spiele ihn gleich zurück... Gruß Andreas VIELEN DANK für die Info MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 12, 2009 Share #13 Posted May 12, 2009 Solche urplötzlich auftauchenden Forenten mit großer Aktivität, die dann sogleich wieder verschwinden/ gesperrt werden, erinnern mich manchmal an exotische Teilchen, die in Elementarteilchenbeschleunigern auftreten... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 12, 2009 Share #14 Posted May 12, 2009 Sein Name war auch Programm! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted May 12, 2009 Share #15 Posted May 12, 2009 Hoffentlich wurde auch der andere Account gesperrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
wilsberg Posted June 8, 2009 Share #16 Posted June 8, 2009 So, mein erstes Posting hier, aber da es scheinbar mehrere gibt, die sich für die S2 interessieren, hier meine Eindrücke von der Leica-Info am Samstag bei Foto-Gregor in Köln (bei der ich sehr zufällig vorbei kam): In die Hände nehmen konnte ich einen für mich "voll funktionsfähigen" Prototypen 1, mit der Seriennummer 6. Gezeigt wurden auf einem Laptop "Out-of-Cam" Jpegs, gemacht vom anwesenden Mitarbeiter, welche selbst in der 100% Ansicht beeindruckende Details zeigten (z.B. vom Mainzer-Dom, bei dem man noch die Taubenabsperrungen im Turm erkennen konnte). Auch bei der Darstellung von Fenstergardinen ohne Moires. Im Gegensatz zur finalen Kamera, hatte er noch eine glatte Gummierung (soll wohl in der Serie Blederung werden) und neben dem hinteren "drückbaren" Einstellrad keinen zusätzlichen Knopf. Zusätzlich soll das Serienmodell noch ein wenig leichter sein. Das mehrfarbige OLED-Display auf der Kameraoberseite soll auch in der Serie Verwendung finden, so daß die Darstellung onv Verschlußzeit/Blende/ISO schon farblich schön auseinander zu halten ist. Serienbildgeschwindigkeit: 1.6 Bilder/s, "nur" ein zentrales AF-Feld. Die Fokussierung mit dem 70/2.5 CS (?) war (für mich) ausreichend schnell (ähnlich dem Canon 85/1.2 II) und sicher. Auf die Frage nach der Auslieferung: "Wann ist hier in Köln der Sommer zu Ende? Davor wird sie kommen." - also vor dem 21.9. Auf die Frage nach dem Preis: "mit Objektiv unter 20000 Euro" Auf die Frage nach den Objektivpreisen: "angelehnt an die Preise der R-Optiken" - wobei es da zwei Sorten geben wird: "CS" für Optiken mit Zentralverschluß (teurer) und ohne. Der Sucher (das Prisma) wird in der Serienkamera noch erneuert, so daß die folgende Beurteilung nur für den Prototypen gilt: Ich habe meine Canon 5D am einen Auge, die S2 ans andere Auge gehalten: Das Sucherbild ist bei der S2 an jeder Seite etwa 20% größer (wirklich nur geschätzt) und ein wenig heller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted June 8, 2009 Share #17 Posted June 8, 2009 Boar, 1,6 Bilders / Sekunde :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest camera Posted June 8, 2009 Share #18 Posted June 8, 2009 Boar, 1,6 Bilders / Sekunde :-) Für Blumen, Landschaft und Senioren-Rudel-Shootings im Hessenpark ist das doch vollkommen ausreichend! Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted June 8, 2009 Share #19 Posted June 8, 2009 1,6 Bilder/Sek. hieße, dass sie doppelt schnell wie die Hasselblad H3DII-31 wäre (und immer noch 60 Prozent schneller als die H3DII-50). Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 8, 2009 Share #20 Posted June 8, 2009 Für Blumen, Landschaft und Senioren-Rudel-Shootings im Hessenpark ist das doch vollkommen ausreichend! Hier ist Deine camera: 60 Bilder/Sekunde in voller Auflösung! Viel Spaß bei der Sichtung des Datenmülls. 1,6 Bilder/Sek. hieße, dass sie doppelt schnell wie die Hasselblad H3DII-31 wäre (und immer noch 60 Prozent schneller als die H3DII-50). Die Hassis wären demnach völlig untauglich für das Senioren-Rudel-Schiessen im Hessenpark, Senioren sind heute enorm schnell unterwegs:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.