Guest leica r3 Posted November 3, 2006 Share #1 Posted November 3, 2006 Advertisement (gone after registration) So eine will ich auch haben. Die Leica M4 Austin Powers Version. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/8456-ausgefallene-leica-m4/?do=findComment&comment=83521'>More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2006 Posted November 3, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Ausgefallene Leica M4.. I'm sure you'll find what you were looking for!
michaelott Posted November 3, 2006 Share #2 Posted November 3, 2006 dürfte eigentlich nicht schwierig sein, sich eine selber zu bemalen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted November 3, 2006 Share #3 Posted November 3, 2006 Sepanter, schnell zurück in den Spielkasten. Lass es endlich bleiben Leicafans hier im Forum zu verarschen. Hast du jemals als R3 -Versager, wie du selber gesagt hast - jemals eine M in der Hand gehabt bzw. damit fotografiert?????? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 3, 2006 Share #4 Posted November 3, 2006 Sepanter, schnell zurück in den Spielkasten.Lass es endlich bleiben Leicafans hier im Forum zu verarschen. Hast du jemals als R3 -Versager, wie du selber gesagt hast - jemals eine M in der Hand gehabt bzw. damit fotografiert?????? Also verar... fühl ich mich nicht Herr Hösel. Bitte keine provozierenden Fragen. Oder, haben Sie jemals mit einem Fernglas in den Himel geschaut, oder hindurchfotografiert? Also, was soll diese Antwort. ? ? ? ? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 3, 2006 Share #5 Posted November 3, 2006 So eine will ich auch haben. Die Leica M4 Austin Powers Version. Geschmikte M? Nicht nötig, sie ist so oder so die SCHÖNSTE Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 3, 2006 Share #6 Posted November 3, 2006 Kennst Du das Sondermodell "the pink sepanther"? http://www.cameraleather.com/colors/G_coral.htm Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted November 3, 2006 Share #7 Posted November 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Also Dominique, kann mich nicht erinnern, dich irgendwie erwähnt zu haben. Und das mit den Fg`s wissen wir wohl beide. Als Sternengucker und Naturbeobachter! Grüße Hendrik Wen ich mich recht erinnere, geht es um eine nicht existente M-Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 4, 2006 Share #8 Posted November 4, 2006 ...Grüße HendrikWen ich mich recht erinnere, geht es um eine nicht existente M-Kamera! Leica M4 "Austin Powers" Shagadellic Gruß auf die Insel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 4, 2006 Share #9 Posted November 4, 2006 Hallo Sepanta, Herrlich - Deine Fantasiemalereien: Es lebe die globale und virtuelle Bildgestaltung! So genannte "Seins - Begaukler" und „Hoch – Stapler“ bereichern unser Leben ungemein unterhaltsam. Sie entbergen und erfüllen in schönster Weise unsre geheimsten Wünsche und Verlangen. Besonders der lautesten "Empörer". Schönes Wochenende Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 4, 2006 Share #10 Posted November 4, 2006 Hallo Sepanta, Herrlich - Deine Fantasiemalereien: Es lebe die globale und virtuelle Bildgestaltung! So genannte "Seins - Begaukler" und „Hoch – Stapler“ bereichern unser Leben ungemein unterhaltsam. Sie entbergen und erfüllen in schönster Weise unsre geheimsten Wünsche und Verlangen. Besonders der lautesten "Empörer". Schönes Wochenende Wolfgang Hallo Wolfgang, hast Du mal auf den Link, den ich gepostet habe, geklickt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 4, 2006 Share #11 Posted November 4, 2006 Hallo Wolfgang, hast Du mal auf den Link, den ich gepostet habe, geklickt? Hallo Holger, Danke nochmal für den Hinweis auf den Link: Wirklich ne Wucht die Behübschung. Schönen Gruß aus Durlach im schönen Badnerland Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 4, 2006 Share #12 Posted November 4, 2006 Also Dominique, kann mich nicht erinnern, dich irgendwie erwähnt zu haben.Und das mit den Fg`s wissen wir wohl beide. Als Sternengucker und Naturbeobachter! Grüße Hendrik Wen ich mich recht erinnere, geht es um eine nicht existente M-Kamera! Man muss mich nicht erwähnen, um andere in "Schutz" zu nehmen. Wer zum Unrecht schweigt, ist mit dran Schuld? - o.ä.! Wir machen es anders: Septaner, sorry für die bescheu.... Antwort von hös. Tut mir Leid. ? ! ? ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest adlerw Posted November 4, 2006 Share #13 Posted November 4, 2006 Alo, so weit ich lesen kann, hat Sepanter den Wunsch geäußert, so eine Kamera haben zu wollen. Dazu muss man weder eine M besitzen noch jemals eine auch nur in natura gesehen haben. Und der Wunsch selbst sollte für Leicafans jeder Couleur (auch da gibt's "Farb"unterschiede!) doch wohl verständlich sein!? Mich erinnert das gute Stück an den psychedelisch bemalten Rolls Roice der Beatles. Und es gefällt mir sehr viel besser als das seit gestern teuerste Bild der Welt: "No. 5, 1948" von Pollock. Gruß, W. Link to post Share on other sites More sharing options...
jhild Posted November 4, 2006 Share #14 Posted November 4, 2006 total bescheuert, sowohl die Kamera als auch der Thread! J. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted November 4, 2006 Share #15 Posted November 4, 2006 Wenn ich jede privat verunstaltete M-Kamera hier reinstelle, würde der Server beim Andreas wohl den Geist aufgeben. Was private Menschen machen, ist eine Sache, Sonderserien - offiziell eine andere Sache! Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 5, 2006 Share #16 Posted November 5, 2006 Wer macht hier so´n Fass auf, nur weil jemand eine abnormale M zeigt? Halllooooo, werdet mal wach. Können Leicaner nicht mehr lachen oder sich völlig losgelöst vom ERNST mal unsinnig abseits davon unterhalten? Ich hoffe, ihr habt keine Ich tue es für euch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2006 Share #17 Posted November 5, 2006 @In München habe ich eine fürchterlich bemalte Leica-M gesehen, bei der sich nach Auskunft des Händlers Leica wg. des Outfits weigert, nötige Wartungen und Reparaturen auszuführen. Fazit: Wer seine Leica zu individuell bearbeitet, wird mit Service-Entzug bestraft! Auf dass der langweilige Konformismus lebe,,, ;-)) Schließlich wollen die sich ja Abweichungen wie Gold- oder Hammerschlag-Ms superteuer bezahlen lassen Trotzdem habe ich großes Verständnis, wenn Forumsmitglieder auf nervende Kleinkinder-Threads nur noch sarkastisch oder durch Abstinenz reagieren. Zum Glück schreiten unsere Administratoren endlich ein. Vielleicht ist die persönliche Ignorierungsliste ja doch zu was nütze... Gruß Hans-Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted November 6, 2006 Share #18 Posted November 6, 2006 @In München habe ich eine fürchterlich bemalte Leica-M gesehen, bei der sich nach Auskunft des Händlers Leica wg. des Outfits weigert, nötige Wartungen und Reparaturen auszuführen. Fazit: Wer seine Leica zu individuell bearbeitet, wird mit Service-Entzug bestraft! Auf dass der langweilige Konformismus lebe,,, ;-)) Schließlich wollen die sich ja Abweichungen wie Gold- oder Hammerschlag-Ms superteuer bezahlen lassen Trotzdem habe ich großes Verständnis, wenn Forumsmitglieder auf nervende Kleinkinder-Threads nur noch sarkastisch oder durch Abstinenz reagieren. Zum Glück schreiten unsere Administratoren endlich ein. Vielleicht ist die persönliche Ignorierungsliste ja doch zu was nütze... Gruß Hans-Bernd Forumsmitglieder = Leica-user sind halt berechenbar und das weiß unser Freund S..... Gruß manni Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 6, 2006 Share #19 Posted November 6, 2006 Nachdem ich kürzlich gelesen habe, dass Sepanter sein Alter in der "Benutzerliste" des Forums mit 14 Jahren angibt... darf das Kind hier Alles sagen, einstellen, sich wünschen, äußern, behaupten.... ist ja womöglich nicht einmal strafmündig. Seien wir also, nein nicht gnädig, aber langmütig und gelassen. Viel Spaß Sepanter weiterhin beim spielen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.