etibeti Posted May 6, 2009 Share #1 Posted May 6, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]139722[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Hi etibeti, Take a look here Der Gang. I'm sure you'll find what you were looking for!
SOOHN Posted May 6, 2009 Share #2 Posted May 6, 2009 Sehr schön mal wieder was von Dir zu sehen. Sieht echt toll aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 6, 2009 Share #3 Posted May 6, 2009 Seh' ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted May 11, 2009 Share #4 Posted May 11, 2009 [attach]139722[/attach] Das Bild gefällt mir sehr. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 11, 2009 Share #5 Posted May 11, 2009 Klasse Bild, selbst die Überstrahlung stört mich nicht. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 13, 2009 Share #6 Posted May 13, 2009 Hallo Andreas, einmal mehr ein gutes und sehenswertes Bild von Dir. Schön wie mein Blick durch den Gang gezogen wird, kan aber an gut durchgezeichneten Details und dem Kreuzrippengewölbe verweilen. Hinzu kommt der harmonische Kontrast zwischen hellen und dunklen Stellen im Bild, eine gute Gestaltung und die sehr angenehme Tonung, die zum Motiv paßt. Durch und durch ein tolles Bild, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 13, 2009 Share #7 Posted May 13, 2009 Advertisement (gone after registration) schönes Bild. Man mag direkt dort verweilen. Ein Ort der Ruhe. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 15, 2009 Author Share #8 Posted May 15, 2009 Ich danke Euch für die Anmerkungen zum Bild. @Holger: Ein Ort der Ruhe, ja, aber höchstens für ein paar Sekunden, wenn mal keiner dieser Touris den Gang lang läuft oder fotografiert. Gruß Andres Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.