rbihler Posted April 27, 2009 Share #1 Posted April 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Auch eine interessante Kombi: 3,4/180-2xApoExtender-Makroadapter-L1 Freihand - 1/250 - ISO100 Danke für's ansehen und komentieren ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2009 Posted April 27, 2009 Hi rbihler, Take a look here Immer diese Hummelschwerber ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 27, 2009 Share #2 Posted April 27, 2009 toll erwischt. ist aber eher ein Wollschweber oder auch Hummelfliege genannt Wollschweber ? Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 27, 2009 Author Share #3 Posted April 27, 2009 toll erwischt. ist aber eher ein Wollschweber oder auch Hummelfliege genannt Wollschweber ? Wikipedia Danke Holger - aber auf keinen Fall ist es, wie von mir geschrieben - ein Hummelschwerber. Ich sitze heute schon wieder zu lange am Recher und das dauert noch, bin die nächsten drei Tage wieder beim Kunden, da muss immer alles mögliche fertig sein. Ein Päuschen im luf tut da gut. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 27, 2009 Share #4 Posted April 27, 2009 Deine Makros sind ja schon bestechend. Aber hier hast Du, wenn ich das richtig verstanden habe, das Telyt 180 + Extender + Macro-Adapter R genommen, richtig? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 27, 2009 Share #5 Posted April 27, 2009 Diesen kleinen Flieger... mit dem weit voraus getragenen Saugrüssel habe ich vor einigen Tagen auch in meinem garten gesehen.... der war aber sehr schnell..... deshalb nötigt mir jede getroffene Aufnahme ordentlichen Respekt ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 28, 2009 Author Share #6 Posted April 28, 2009 Deine Makros sind ja schon bestechend.Aber hier hast Du, wenn ich das richtig verstanden habe, das Telyt 180 + Extender + Macro-Adapter R genommen, richtig? Gruß Erich ... ja ... und es geht oder Erich ? ;-) Trefferquote 1 von 10 ist gut würde ich mal sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 28, 2009 Share #7 Posted April 28, 2009 Advertisement (gone after registration) ... ja ... und es geht oder Erich ? ;-) Trefferquote 1 von 10 ist gut würde ich mal sagen. Prima, Reiner, die Teile habe ich verfügbar . Und die Trefferquote ist realistisch, man braucht keinen AF, nur einen Zeigefinger mit schnellem Reflex . Das macht mehr Spaß, wenn es gelingt, als wenn ich diese Funktion einem Automaten übertrage. Ich mache übrigens auch keine Serienaufnahmen, dabei habe ich zu oft die richtige Schärfe verbastelt. Mir kommt übrigens schon langsam die Langeweile, wenn ich bei den Bildern in den Tageszeitungen permanent maximale Augenschärfen feststellen muß, das wirkt immer gestellter, unechter, dabei ist es eine perfekte Software von C oder N, die die meisten Pressefotografen benutzen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.