Jump to content

regionales Treffen in Köln

Wer nimmt am letzten Köln-Treff in 2006 teil?  

21 members have voted

1. 1. Wer nimmt am letzten Köln-Treff in 2006 teil?

• Klar, komm ich
      14
    • Schiet - klappt leider nicht
      8
    • Ich komme zu zweit
      2
    • Ich komme zu dritt
      1

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply
Danke Andreas, den Link hatte ich schon angeklickt.

Da kann ich mir aber immer noch nicht viel drunter vorstellen. Scheint mir eher ein nobles Hotel zu sein als eine Kölner Kneipe, oder?

Gruß

Alexander

Hallo Alexander, würde mich riesig freuen, wenn Du dabei sein kannst.

Ein Nobelhotel ist es nicht. Es ist ein frisch renoviertes alteingesessenes Hotel, urprünglich für Handwerker und Leute mit kleinem Geld - Kolpingidee halt. Mittlerweile ist es ein bischen mehr komerziell ausgerichtet. Es gibt Thekenbetrieb und normale Kneipenmentalität. Mit zwei Ausnahmen:

1) es ist leise und dezent - kein Geschrei, keine (bzw. sehr leise Musik).

2) familiäre Athmosphäre

>>Hier in Holland kommt genau an diesem Abend, (und

das schon seit ca hundert Jahren) Sinterklaas, und meine Kinder würden mich lynchen

sollte ich es wagen... <<

Gleiches Problem.

>>Vorallem kann Holger drei Bierchen mehr trinken, denn er braucht nur quer über die Strasse zu fallen und ist zu Hause! <<

Also nächtes mal vielleicht an die andere Seite der Grenze. Wenn ich nicht in den Fluss Maas zurecht komme auch 3 Strasse weiter....... :)

Mir wurde von meiner Tante (Nonne im Kloster Steyl bei Venlo) immer empfohlen zu kommen, wenn Sinter Klaas und de Swarte Pit von Spanje am Maasufer anlanden. Hat aber nie geklappt.

Maar ik ben van plan dit het volgende jaar te proberen.

MfG Dieter

Martina,

schade!

Wir (Köln und Umgebung) treffen uns allerding zusätzlich (unregelmässig) in Bergheim (Nähe Köln) abwechselnd Donnerstags und Freitags.

Vielleicht kannst du es ja mal für einen Freitag einrichten. Ich sag dir Bescheid, wenn der nächste Freitagtreff ansteht...

Gruss - Klaus

Martina,

schade!

Wir (Köln und Umgebung) treffen uns allerding zusätzlich (unregelmässig) in Bergheim (Nähe Köln) abwechselnd Donnerstags und Freitags.

Vielleicht kannst du es ja mal für einen Freitag einrichten. Ich sag dir Bescheid, wenn der nächste Freitagtreff ansteht...

Gruss - Klaus

Merci;)

Hallo Holger,

Lust und Interesse habe ich natürlich, aber nur nicht die Zeit. Fliege mit meiner Frau am 3.12.06 nach Rom und kann leider nicht teilnehmen. Vielleicht gibt`s gute Fotos. Dir, allen Teilnehmern einen fröhlichen Abend, gutes Gelingen u. herzliche Grüße an alle Teilnehmer.

MfG Jürgen Meidling

Tja, so ist das. Jetzt kann ich doch heute abend nicht dazu stoßen. Ich fahre jetzt nach Salzgitter, wo ich morgen einen ganztägigen Workshop abhalten muss. Hat sich gestern erst bestätigt. Schade aber auch.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche.

Alexander

Schade, dachte du wärst da, der Rolf konnt ja auch nicht. Ist aber trotzdem eine sehr nette Runde gewesen, wir waren spontan auf ein paar Bierchen drüben mix62.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...