thowi Posted November 16, 2006 Share #21 Posted November 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Alexander, der Laden ist janz jut. Vorallem kann Holger drei Bierchen mehr trinken, denn er braucht nur quer über die Strasse zu fallen und ist zu Hause! :D Würde mich freuen, wenn es bei Dir klappen könnte! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2006 Posted November 16, 2006 Hi thowi, Take a look here regionales Treffen in Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
wirbelwind Posted November 16, 2006 Share #22 Posted November 16, 2006 Danke Andreas, den Link hatte ich schon angeklickt. Da kann ich mir aber immer noch nicht viel drunter vorstellen. Scheint mir eher ein nobles Hotel zu sein als eine Kölner Kneipe, oder? Gruß Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 17, 2006 Author Share #23 Posted November 17, 2006 Danke Andreas, den Link hatte ich schon angeklickt.Da kann ich mir aber immer noch nicht viel drunter vorstellen. Scheint mir eher ein nobles Hotel zu sein als eine Kölner Kneipe, oder? Gruß Alexander Hallo Alexander, würde mich riesig freuen, wenn Du dabei sein kannst. Ein Nobelhotel ist es nicht. Es ist ein frisch renoviertes alteingesessenes Hotel, urprünglich für Handwerker und Leute mit kleinem Geld - Kolpingidee halt. Mittlerweile ist es ein bischen mehr komerziell ausgerichtet. Es gibt Thekenbetrieb und normale Kneipenmentalität. Mit zwei Ausnahmen: 1) es ist leise und dezent - kein Geschrei, keine (bzw. sehr leise Musik). 2) familiäre Athmosphäre Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted November 17, 2006 Share #24 Posted November 17, 2006 >>Hier in Holland kommt genau an diesem Abend, (und das schon seit ca hundert Jahren) Sinterklaas, und meine Kinder würden mich lynchen sollte ich es wagen... << Gleiches Problem. >>Vorallem kann Holger drei Bierchen mehr trinken, denn er braucht nur quer über die Strasse zu fallen und ist zu Hause! << Also nächtes mal vielleicht an die andere Seite der Grenze. Wenn ich nicht in den Fluss Maas zurecht komme auch 3 Strasse weiter....... Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted November 19, 2006 Share #25 Posted November 19, 2006 Mir wurde von meiner Tante (Nonne im Kloster Steyl bei Venlo) immer empfohlen zu kommen, wenn Sinter Klaas und de Swarte Pit von Spanje am Maasufer anlanden. Hat aber nie geklappt. Maar ik ben van plan dit het volgende jaar te proberen. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted November 19, 2006 Share #26 Posted November 19, 2006 Denn wird es gefährlich weil unbewusst geht man in die Sacke nach Spanien zurück Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted November 19, 2006 Share #27 Posted November 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Schade- in der Woche klappt es außer Mittwochs oder Freitags nicht. Selbst-und-ständig. Kann meine Truppe nicht allein arbeiten lassen. Hätte gerne alle in Natura kennengelernt. Nice eveneing-! Maybe next time-. M. Button ist geklickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 21, 2006 Share #28 Posted November 21, 2006 Martina, schade! Wir (Köln und Umgebung) treffen uns allerding zusätzlich (unregelmässig) in Bergheim (Nähe Köln) abwechselnd Donnerstags und Freitags. Vielleicht kannst du es ja mal für einen Freitag einrichten. Ich sag dir Bescheid, wenn der nächste Freitagtreff ansteht... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted November 21, 2006 Share #29 Posted November 21, 2006 Martina, schade! Wir (Köln und Umgebung) treffen uns allerding zusätzlich (unregelmässig) in Bergheim (Nähe Köln) abwechselnd Donnerstags und Freitags. Vielleicht kannst du es ja mal für einen Freitag einrichten. Ich sag dir Bescheid, wenn der nächste Freitagtreff ansteht... Gruss - Klaus Merci;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Aquarius Posted November 22, 2006 Share #30 Posted November 22, 2006 Bin leider am 5. auf einer Geburtstagsfeier-Euch allen einen schönen Abend. Gruß Manuel Link to post Share on other sites More sharing options...
wirbelwind Posted November 23, 2006 Share #31 Posted November 23, 2006 Also ich habe mich jetzt mal angemeldet. Wie es im Moment aussieht, wird es am 05. bei mir klappen. Schönen Gruß Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 25, 2006 Author Share #32 Posted November 25, 2006 ja, das ist doch eine Aussage Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted November 29, 2006 Share #33 Posted November 29, 2006 Dann werd ich mich der fröhlichen Runde auch anschließen. Grüße Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
hirschfänger Posted November 29, 2006 Share #34 Posted November 29, 2006 Hallo Holger, Lust und Interesse habe ich natürlich, aber nur nicht die Zeit. Fliege mit meiner Frau am 3.12.06 nach Rom und kann leider nicht teilnehmen. Vielleicht gibt`s gute Fotos. Dir, allen Teilnehmern einen fröhlichen Abend, gutes Gelingen u. herzliche Grüße an alle Teilnehmer. MfG Jürgen Meidling Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 30, 2006 Author Share #35 Posted November 30, 2006 Danke für die Wünsche. Ob es ein paar Fotos geben wird? Glaube ich schon, da die V-Lux1 bestimmt dabei ist. Dir und Deiner Frau einen guten Flug und netten Aufenthalt in Rom. Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted December 3, 2006 Share #36 Posted December 3, 2006 jetzt wollte ich auf kommt klicken und dann ist die Umfrage beendet.... Also, einmal Anzahl Personen bitte inkrementieren, Danke! Bis Dienstag Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 3, 2006 Share #37 Posted December 3, 2006 Andreas, hab 2 Tage verlängert, kannst noch x-sen... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted December 3, 2006 Share #38 Posted December 3, 2006 Andreas, hab 2 Tage verlängert, kannst noch x-sen... Gruss - Klaus Danke Klaus! Schon geschehen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
wirbelwind Posted December 5, 2006 Share #39 Posted December 5, 2006 Tja, so ist das. Jetzt kann ich doch heute abend nicht dazu stoßen. Ich fahre jetzt nach Salzgitter, wo ich morgen einen ganztägigen Workshop abhalten muss. Hat sich gestern erst bestätigt. Schade aber auch. Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche. Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 5, 2006 Share #40 Posted December 5, 2006 Schade, dachte du wärst da, der Rolf konnt ja auch nicht. Ist aber trotzdem eine sehr nette Runde gewesen, wir waren spontan auf ein paar Bierchen drüben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.