Jump to content

regionales Treffen in Köln

Wer nimmt am letzten Köln-Treff in 2006 teil?  

21 members have voted

1. 1. Wer nimmt am letzten Köln-Treff in 2006 teil?

• Klar, komm ich
      14
    • Schiet - klappt leider nicht
      8
    • Ich komme zu zweit
      2
    • Ich komme zu dritt
      1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

War ein sehr schöner Abend. Freundliche und nette Leute. Gute Gespräche.

Danke, Holger, für die Vorbereitung und für's Mitbringen der V-Lux 1. Schön, daß Deine Frau als V-Lux-Besitzerin auch dabei war.

Ich verabschiede mich für ein paar Tage nach Paris (Wetter ist nicht so doll). Melde mich dann wieder.

Grüße

Alex

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Hallo, seid Ihe alle wieder gut nach Hause gekommen? Ich hatte es ja nicht so weit :)

anbei zwei Schnappschüsse vom Abend:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

und

Allen, die ich vor Weihnachten nicht mehr sehen/sprechen sollte, wünsch ich ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest mit dem einen oder anderem Leica-Teilchen :)

Advertisement (gone after registration)

Bevor ich den Abflug mache, hätt' ich auch noch zwei Bilder aus der Runde mit der C-Lux 1:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo,

bin heute aus Neugier, weil ich mal eine Leica geerbt habe, zum ersten Mal in diesem Forum. Dass es auch echte Treffen gibt, finde ich total klasse. Der Austausch zu Themen im Internet an sich ist ja schon eine tolle Sache, aber wenn man sich dann auch real trifft und danach wieder im Forum, ist das ein ganz anderes Kaliber. Sehr begrüßenswert. Wirklich. Da gibt es sicher so einige Überraschungen ;). Oder? Dann könnte man doch auch mal gemeinsam mit der Leica im Gepäck auf Fotoreise gehen und Urlaub machen. Und hätte danach wieder eine Menge Stoff für das Forum. Das geht auf der Mineralienseite, bei der ich bin, auch so bei Exkursionen...

Liebe am Gardasee

Guest Bernd Banken
War ein sehr schöner Abend. Freundliche und nette Leute. Gute Gespräche.

Danke, Holger, für die Vorbereitung und für's Mitbringen der V-Lux 1. Schön, daß Deine Frau als V-Lux-Besitzerin auch dabei war.

Ich verabschiede mich für ein paar Tage nach Paris (Wetter ist nicht so doll). Melde mich dann wieder.

Grüße

Alex

Danke an Alle für den schönen Abend.

Alex,

Gute Reise und grüß' mir den Jardin Luxembourgh.

Gruß

Bernd

Hallo Lisa,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier...! :-)

Ja, das mit den Treffen hat sich hier nett eingebürgert. Einmal im Jahr gibt u.a. es ein großes Forumstreffen im Hessenpark, nicht weit von Frankfurt entfernt, oder man trifft sich regional. Neben "uns" Rheinländer sind die "Bayern" noch unheimlich fit, was diese Treffen betrifft.

Für Januar organisiert Robert Hill soeben ein Treffen in Friedberg. Und an der See (z.B. Küstentreffen) ist wohl demnächst auch etwas geplant.

Die Treffen gestalten sich immer ganz nett. So sind zwischen einigen schon gute Bekanntschaften oder gar Freundschaften entstanden. Neben sehr viel Hintergrundwissen, was Du dort erhalten kannst, geht es meist jedoch um das wichtigste: Das Bild und nette Gespräche!

Und sollte mal einer ohne Leica antanzen: Auch nicht schlimm und man kümmert sich drum... Ne, nicht erst nehemen!!! :D

Falls Du magst, kannst Du ja gerne einmal dabei sein. Gut, solltest Du nun am Gardasee leben ist es vielleicht doch etwas weit, aber wenn Du mal in der Nähe bist! :)

Schau einfach mal in die einzelnen Rubriken rein, wenn Du magst.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...