Guest VLux Posted April 22, 2009 Share #1 Posted April 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Als Alternative zu Köln schlage ich mal Bonn vor. Beschaulich, gemütlich, fangen wir in der Südstadt an, gehen zur Stadtmitte und knipsen dann noch etwas an der Kunstmeile herum. Terminvorschlag? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/82927-treffen-k%C3%B6lner-raum/?do=findComment&comment=878462'>More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Hi Guest VLux, Take a look here Treffen Kölner Raum. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 22, 2009 Share #2 Posted April 22, 2009 Hallo Rolf, schöner Vorschlag. Bonn ist eine Reise wert! Am besten dann, da es um das knipsen geht, an einem Samstag, denke ich. Schlage doch einfach ein, zwei Termine vor? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 22, 2009 Share #3 Posted April 22, 2009 23. Mai? Dann könnte Picassok der zu diesem Termin in Bonn ist dabei sein. Essen könnte man hier: http://www.qype.com/place/24656-Lamme-Goedzak-Bonn gefällt mir sehr gut, buntes Publikum, lekkeres Essen! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 22, 2009 Share #4 Posted April 22, 2009 Da bin ich gerne dabei - und ihr könnt dann mal einen Blick in die Zentrale der Macht werfen, mein Büro ist beim Lamme Goedzak direkt um die Ecke! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 22, 2009 Share #5 Posted April 22, 2009 Da bin ich gerne dabei - und ihr könnt dann mal einen Blick in die Zentrale der Macht werfen, mein Büro ist beim Lamme Goedzak direkt um die Ecke! Gruß Andreas Ja Andreas, gute Idee! Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted April 22, 2009 Share #6 Posted April 22, 2009 Hallo Rolf, ist ein guter Vorschlag,wenn eben möglich,bin ich dabei ! Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted April 22, 2009 Share #7 Posted April 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Da sin mer dabei, dat is pri-i-ma ....... MfG Dieter, eigentlich zu lange nicht in Bonn gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted April 23, 2009 Share #8 Posted April 23, 2009 Wenn nur irgend möglich bin ich dabei !!!!!! Bringe meine Perle mit ....... hoffe da spricht nix gegen. Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 23, 2009 Share #9 Posted April 23, 2009 Hallo Rolf,ist ein guter Vorschlag,wenn eben möglich,bin ich dabei ! Gruss Dieter Ich wusste es Dieter Da sin mer dabei, dat is pri-i-ma ....... MfG Dieter, eigentlich zu lange nicht in Bonn gewesen Nix wie hin Dieter! Wenn nur irgend möglich bin ich dabei !!!!!! Bringe meine Perle mit ....... hoffe da spricht nix gegen. Gruß Willi Perlen sind immer gerne gesehen Willi. Eventuell haben andere auch welche? Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted April 23, 2009 Share #10 Posted April 23, 2009 Um welche Uhrzeit wird am 23.05. gestartet und wo - fürs Navi ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 23, 2009 Share #11 Posted April 23, 2009 Um welche Uhrzeit wird am 23.05. gestartet und wo - fürs Navi ? Ja das ist die Frage? Schlage mal 11:00 oder 11:30 Uhr vor, von mir aus auch früher. Wer nach kommt der kann ja anklingeln und folgen. Telefonnummer bei Bedarf per Mail. Treffpunkt vor Andreas Büro? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 24, 2009 Share #12 Posted April 24, 2009 Ups, ich muss leider wieder zurückziehen - an dem Wochenende bin ich in Wien (u.a. bei Westlicht auf der Auktion). Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted April 24, 2009 Share #13 Posted April 24, 2009 Ich bin natürlich dabei! Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 25, 2009 Share #14 Posted April 25, 2009 Ich bin natürlich dabei! Gruß Roland Das freut mich Roland. Wir können uns obwohl Andreas leider an diesem WE nicht in Bonn ist in vor seinem Büro treffen. Die Adresse: Ermekeilstraße 46 53113 Bonn ist 11:00 Uhr ok? Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted April 25, 2009 Share #15 Posted April 25, 2009 Hallo Rolf, da fahre ich mal nicht nach Nürnberg und bin auch gerne mit dabei, wenn mir nichts mehr dazwischen kommt. Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 27, 2009 Share #16 Posted April 27, 2009 Hallo Rolf,da fahre ich mal nicht nach Nürnberg und bin auch gerne mit dabei, wenn mir nichts mehr dazwischen kommt. Grüße, Michael Klasse Michael. Nun hoffen wir nur noch auf Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! strahlenden Sonnenschein. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! strahlenden Sonnenschein. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/82927-treffen-k%C3%B6lner-raum/?do=findComment&comment=882735'>More sharing options...
Picassok Posted April 27, 2009 Share #17 Posted April 27, 2009 Hallo Vlux, habe schon mal den Stadtplan studiert, werde zurechtkommen. Ist ja noch ein paar Tage hin, freue mich aber schon sehr auf das Treffen. Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 27, 2009 Share #18 Posted April 27, 2009 Hallo Vlux, habe schon mal den Stadtplan studiert, werde zurechtkommen.Ist ja noch ein paar Tage hin, freue mich aber schon sehr auf das Treffen. Gruß Roland Roland, einfach zu finden. Ich schicke Dir per PN mal meine Mobilnummer, für alle Fälle. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 27, 2009 Share #19 Posted April 27, 2009 Tolle Idee, sich in Bonn zu treffen. Hätte mich sehr gefreut, mit dabei zu sein. Bin dann aber in old Italy. Auch nicht schlecht, aber trotzdem schade. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 28, 2009 Share #20 Posted April 28, 2009 Tolle Idee, sich in Bonn zu treffen. Hätte mich sehr gefreut, mit dabei zu sein. Bin dann aber in old Italy. Auch nicht schlecht, aber trotzdem schade. Gruß Alex Schade Alex, aber wir können gerne tauschen Gute Reise und bring´ schöne Bilder mit. (Venedig gefällt http://www.halmsen.de) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.