Leographie Posted April 17, 2009 Share #1 Posted April 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Details gibt es hier: => Details Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2009 Posted April 17, 2009 Hi Leographie, Take a look here Leica – Ab Juni auch Stative mit rotem Punkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
winsoft Posted April 17, 2009 Share #2 Posted April 17, 2009 Für fotografische Zwecke dürfte das Carbon-Dreibeinstativ nicht geeignet sein! Bei dem angegebenen Gewicht von unter 200 g kann man nicht von robusten, dicken und schwingungsarmen Rohren ausgehen. Da wiegen schon meine Gitzo Carbon-Einbeine schon deutlich mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 17, 2009 Share #3 Posted April 17, 2009 Für fotografische Zwecke dürfte das Carbon-Dreibeinstativ nicht geeignet sein! Bei dem angegebenen Gewicht von unter 200 g kann man nicht von robusten, dicken und schwingungsarmen Rohren ausgehen. Da wiegen schon meine Gitzo Carbon-Einbeine schon deutlich mehr... die 190 g sind ein Ergebnis des ungenauen Lesens. Da steht nicht 190 g schwer, sondern 190 g schwerer. Und 180 g wäre richtig, nach den technischen Daten 2,1 kg sind lt. Leica-Seite angegeben. Colorfoto kann wohl nicht richtig recherchieren Leica Camera AG - Sportoptik - Digiscoping Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted April 17, 2009 Share #4 Posted April 17, 2009 Für fotografische Zwecke dürfte das Carbon-Dreibeinstativ nicht geeignet sein! Bei dem angegebenen Gewicht von unter 200 g kann man nicht von robusten, dicken und schwingungsarmen Rohren ausgehen. Da wiegen schon meine Gitzo Carbon-Einbeine schon deutlich mehr... ...die haben hinten eine 0 vergessen Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 17, 2009 Share #5 Posted April 17, 2009 Products Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 17, 2009 Share #6 Posted April 17, 2009 Ja, wer ein Manfrotto-Stativ mit rotem Punkt braucht, der sollte sich es kaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted April 17, 2009 Share #7 Posted April 17, 2009 Advertisement (gone after registration) die 190 g sind ein Ergebnis des ungenauen Lesens. Ich zitiere aus dem Link exakt: "Damit wiegt es bei maximal 183,5 cm Höhe nur 190 Gramm." Wo steht da das Wörtchen "schwerer"? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 17, 2009 Share #8 Posted April 17, 2009 Ich zitiere aus dem Link exakt:"Damit wiegt es bei maximal 183,5 cm Höhe nur 190 Gramm." Wo steht da das Wörtchen "schwerer"? Leica Camera AG - Sportoptik - Digiscoping 5. Absatz, 3. Satz was Colorfoto schreibt, die im Übrigen den Link auf die Leicaseite selber gesetzt haben, ist unwichtig und unrichtig ich meinte natürlich die Colorfotoleute haben falsch gelesen. In der Meldung von Colorfoto steht es falsch, also ist es falsch, wenn man es richtig liest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 17, 2009 Share #9 Posted April 17, 2009 Mal sehen, wo als nächstes der rote Punkt........ Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 17, 2009 Share #10 Posted April 17, 2009 Hallo zusammen, das Thema wurde schon in den letzten Tagen einmal angesprochen. Zeiss macht das auch und ich denke, wenn man sich Details anschaut, daß es sich bei den Zeissianern um ein Manfrotto handelt. Hier einmal einige Details: Frankonia Jagd: Frankonia Zeiss: Stativ Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted April 17, 2009 Share #11 Posted April 17, 2009 Mal sehen, wo als nächstes der rote Punkt........ Ist zwar noch nicht offiziell, aber ich weiß es schon: Kaffeemaschine (ab 6/2009) und Badezimmerwaage (ab 8/2009). Die Einnahmen aus den Lizenzgebühren werden dann die M9 komplett finanzieren. Aber: Pssst! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 17, 2009 Share #12 Posted April 17, 2009 Ist zwar noch nicht offiziell, aber ich weiß es schon: Kaffeemaschine (ab 6/2009) :-) Die vom CS? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted April 17, 2009 Share #13 Posted April 17, 2009 Ist zwar noch nicht offiziell, aber ich weiß es schon: Kaffeemaschine (ab 6/2009) und Badezimmerwaage (ab 8/2009). Die Einnahmen aus den Lizenzgebühren werden dann die M9 komplett finanzieren. Aber: Pssst! :-) Bei der Kaffeemaschine gibt es aber keinen schwarzen Kaffee - nur magenta Kaffee Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 17, 2009 Share #14 Posted April 17, 2009 Ist zwar noch nicht offiziell, aber ich weiß es schon: Kaffeemaschine (ab 6/2009) und Badezimmerwaage (ab 8/2009). Die Einnahmen aus den Lizenzgebühren werden dann die M9 komplett finanzieren. Aber: Pssst! :-) Auch habe ich von einem Beißholz mit eingelassenem roten Punkt gehört, mit dem Kunden die Wartezeiten bis zur Neuproduktvorstellung überbrücken können. Die R Nutzer sollen angeblich einen zusätzlichen Sonderrabatt von 50% erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 17, 2009 Share #15 Posted April 17, 2009 KALTER Kaffee ist das hier Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted April 17, 2009 Share #16 Posted April 17, 2009 Auch habe ich von einem Beißholz mit eingelassenem roten Punkt gehört, mit dem Kunden die Wartezeiten bis zur Neuproduktvorstellung überbrücken können. Die R Nutzer sollen angeblich einen zusätzlichen Sonderrabatt von 50% erhalten. Sorry, hier bist du einer veralteten Information aufgesessen: Für diese Zielgruppe sind extragroße rote Punkte vorgesehen, mit denen Sie den Canon-Schriftzug überkleben können... <duck-und-weg> Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 42869 Posted April 17, 2009 Share #17 Posted April 17, 2009 Ja, wer ein Manfrotto-Stativ mit rotem Punkt braucht, der sollte sich es kaufen Also einen roten Punkt haben die Manfrotto-Stative doch schon Heute draufkleben! Und die ganzen Agfa-Produkte erst, da ist der rote Punkt sogar noch größer.....:cool: Selbst der "heilige" Rotpunkt ist also kein Alleinstellungsmerkmal von Leica mehr, tja, Pech für die Solmser... Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 42869 Posted April 17, 2009 Share #18 Posted April 17, 2009 Sorry, hier bist du einer veralteten Information aufgesessen: Für diese Zielgruppe sind extragroße rote Punkte vorgesehen, mit denen Sie den Canon-Schriftzug überkleben können... <duck-und-weg> Der größte rote Punkt bei den Leica R-"ich-würd'-so-gern-auch-digital-knipsen"-Kunden aber dürfte der rauchende rote Kopf darstellen, bei der vielen wohl vor Aufregung und Anspannung zum Dauerthema "wann-kommt-endlich-die-superduper-R10" bald platzen wird... Jetzt aber schnell weg hier, sonst werde ich noch mit den Digi-Canons der ehemaligen R-Kunden erschlagen..............:D Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 17, 2009 Share #19 Posted April 17, 2009 Also einen roten Punkt haben die Manfrotto-Stative doch schon Heute draufkleben! Und die ganzen Agfa-Produkte erst, da ist der rote Punkt sogar noch größer.....:cool:Selbst der "heilige" Rotpunkt ist also kein Alleinstellungsmerkmal von Leica mehr, tja, Pech für die Solmser... Grüße, Alexander Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/82423-leica-%E2%80%93-ab-juni-auch-stative-mit-rotem-punkt/?do=findComment&comment=874139'>More sharing options...
manni Posted April 18, 2009 Share #20 Posted April 18, 2009 Dieser (befreiende) Galgenhumor ist die Vorstufe eines ersten Ansatzes zum Überwinden einer schweren Infektionskrankheit, nämlich: "Morbus Leicanus" !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.