hverheyen Posted April 8, 2009 Share #1 Â Posted April 8, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]135352[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 Hi hverheyen, Take a look here da schauen wir doch mal. I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted April 9, 2009 Share #2  Posted April 9, 2009 Holger, ich bin faul: siehe meinen letzten Bildkommentar! Im Ernst: Welche Technik verwendest Du für diese Nahaufnahmen?  Schöne Ostern Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 9, 2009 Author Share #3  Posted April 9, 2009 Makrofunktion der Optik nutzen, manueller Fokus.  Optik auf die Scheibe aufsetzen.  RAW- Aufnahme, in C1 entwickelt und in PS verkleinert und nachgeschärft.  Fertig,  ganz einfach  Auch Dir, schöne Ostern. Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted April 9, 2009 Share #4  Posted April 9, 2009 Hallo zusammen,  Bildgestaltung (Ausschnitt, Schärfepunkt, Tonwerte) finde ich gut! Kompliment! Was mich stört: Das Bokeh der Aufnahme. Ich bin der Meinung, dass eine analoge Aufnahme mit Kleinbild-Linsen mehr "zeichnet" (eigene Erfahrung bei Parallel-Shooting mit DL4 und R7).   Grüße Andreas Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted April 9, 2009 Share #5  Posted April 9, 2009 Hallo Holger,  da ist Dir mal wieder ein geniales Tierportrait gelungen.  Gruß nach Köln Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted April 10, 2009 Share #6  Posted April 10, 2009 Hallo Holger !!!  Wie so oft - begeisternd !!!!  Viele Grüße und ein schönes Osterfest !!!  Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted April 10, 2009 Share #7  Posted April 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, mal wieder ein Volltreffer!!! Super gesehen.  Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.