Guest user9293 Posted April 3, 2009 Share #1 Posted April 3, 2009 Advertisement (gone after registration) LEICA M8 DEMO (....) - NUR SOLANGE VORRAT REICHT ! gesehen bei Meister. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2009 Share #2 Posted April 3, 2009 ...so viele, wie er von wem auch immer begrabschen lässt. Ist Demo die Abkürzung für "demoliert" oder "bei einer Demo tatkräftig eingesetzten Kamera? ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 3, 2009 Share #3 Posted April 3, 2009 "Wir machen 'ne Demo!" - könnte also auch bedeuten, wir gehen zu Meister und lassen uns eine M8 aus der Packung zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted April 5, 2009 Share #4 Posted April 5, 2009 Ein - wie ich finde - legitimer Weg, um die M8 überhaupt noch verkaufen zu können. Wenn man vom Hersteller im Stich gelassen wird, muss man sich halt irgendwie behelfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 6, 2009 Share #5 Posted April 6, 2009 Was sind das eigentlich für Stative, die in dem Newsletter angepriesen werden? Die Leica-Seite gibt diesbezüglich auch nichts her, oder ich bin blind... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 6, 2009 Share #6 Posted April 6, 2009 ...für die Spektive http://de.leica-camera.com/nature_observation/televid_spotting_scopes/digiscoping/ (ziemlich weit unten) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 6, 2009 Share #7 Posted April 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Was sind das eigentlich für Stative, die in dem Newsletter angepriesen werden?Die Leica-Seite gibt diesbezüglich auch nichts her, oder ich bin blind... Grüße, Thomas. Nach meinen (nicht authentischen) Informationen sind es Gitzo, keine Manfrotto. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 6, 2009 Share #8 Posted April 6, 2009 (nicht authentischen) Informationen --->Gitzo SA | le choix des professionels --->Products ( Stativ leider Manfrotto ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 6, 2009 Share #9 Posted April 6, 2009 Vielen Dank War ich also doch blind:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 6, 2009 Share #10 Posted April 6, 2009 Du hast wahrscheinlich nur am falschen Ende gesucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted April 6, 2009 Share #11 Posted April 6, 2009 Soweit ich informiert bin, haben Gitzo-Stative Drehverschlüsse, dagegen haben Manfrotto-Stative Knebelverschlüsse. Gruss Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 6, 2009 Share #12 Posted April 6, 2009 Nach meinen (nicht authentischen) Informationen sind es Gitzo, keine Manfrotto. Hallo Gerd, Du könntest mit "Gitzo" nicht ganz unrecht haben. Zeiss hingegen nimmt wohl, wenn man sich einige Details anschaut, eine Ausführung von Manfrotto. Frankonia Jagd: Frankonia Zeiss: Stativ Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.