ErichF Posted March 31, 2009 Share #1 Posted March 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Steinadler, das Maskottchen der Eintracht Frankfurt E3 + Apo-Telyt 180mm + Ext. x2, frei Hand [ATTACH]134197[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 Hi ErichF, Take a look here Attila. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted March 31, 2009 Share #2 Posted March 31, 2009 beide sehr gut, Erich. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 31, 2009 Author Share #3 Posted March 31, 2009 Danke Holger, wegen des herrlichen Wetters bin ich noch mal in die Alte Fasanerie bei Hanau, dann auch bei den Greifvogel-Vorführungen. gerade Attila hatte es mir angetan, hier mal bis auf 2,5 Meter dran, näher ließ das Objektiv nicht zu (Attila hatte nichts dagegen. Er hat übrigens 1,9 Meter Flügelspannweite) [ATTACH]134203[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 31, 2009 Share #4 Posted March 31, 2009 Mensch Vogel, hättest Dich auch mal rasieren können Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 31, 2009 Author Share #5 Posted March 31, 2009 Er hatte aber keine Zeit; warum, siehst Du hier: [ATTACH]134206[/ATTACH] Und vom letzten Hühnerschmaus guckt nur noch ein Bein heraus Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 31, 2009 Share #6 Posted March 31, 2009 Und vom letzten Hühnerschmaus guckt nur noch ein Bein heraus eigentlich nicht lustig, aber Natur ist Natur und daran kann zum Glück auch der Mensch nichts ändern. PS: spannende Bilder - die man sich gerne öfter anschaut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 31, 2009 Share #7 Posted March 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Vögel sind auch nicht zu beneiden.. immer nur Huhn. Wie "Kunst geht nach Brot" .......so kommen manche Tiere freiwillig zurück zu den bequem zu "jagenden" Eintagsküken. Das ist wirklich mal ein Bild, für mich mindestens so gut wie Nr. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 31, 2009 Author Share #8 Posted March 31, 2009 Danke. Übrigens für alle Tierfreunde: die Küken, die Greifvögel meist als Belohnung bekommen, sind ausnahmslos bereits tot, wie auch überall in den zoologischen Gärten das Futter für alle möglichen Raubtiere. Und zusätzlich, das wußte ich auch nicht, diese Falknerei züchtet z.B. Beizvögel, vor allem Wanderfalken, und bildet die Tiere für die Jagd aus. Die werden dann für gutes Geld u.a. an Araber verkauft, bei denen dies ein hohes Statussymbol ist. Wegen der Falkenzucht überall in Europa werden deshalb bei weitem nicht mehr die Nester der Wildtiere geplündert wie früher, die Populationen vor allem der Wanderfalken nehmen wieder deutlich zu in Deuitschland. Und zusätzlich hatte ich heute ein tolles Erlebnis: der ersten Kolkraben in freier Wildbahn, die nisten bereits in den ehemaligen Basalt-Steinbrüchen hier in der Umgebung. Ich hatte mich schon in der letzten Zeit gewundert, daß ich morgens im Wald öfter dieses typische ", kragg, kragg" des Kolkraben hörte, ich dachte zunächst, die Eichelhäher machen wieder Mist. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 3, 2009 Share #9 Posted April 3, 2009 Da wollte ich schon mal etwas positives zu Bild 1 schreiben, scrolle weiter runter und dann das. Beim ersten Bild würde ich den Ausschnitt verändern, ansonsten ist es ok, der Rest ist.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted April 3, 2009 Share #10 Posted April 3, 2009 Steinadler, das Maskottchen der Eintracht Frankfurt E3 + Apo-Telyt 180mm + Ext. x2, frei Hand [ATTACH]134197[/ATTACH] Sauber. Hat was von Ehrfurcht. Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.