hverheyen Posted March 31, 2009 Share #1 Posted March 31, 2009 Advertisement (gone after registration) heute am Kölner Dom Außenfassade, die Sonne schien durch den Dom und erleuchtete dieses Fenster von innen. Ich stand auf der Nordseite des Domes, vor der breiten Treppe in Höhe Foto Brell (wer sich auskennt). [ATTACH]134149[/ATTACH] Diese "Erleuchtung" hielt nur wenige Minuten, da war die Sonne schon wieder weiter und der Zauber war vorbei. E3 mit Elmarit 135er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Erleuchtung vor Ostern. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted March 31, 2009 Share #2 Posted March 31, 2009 Hallo Holger, das sieht gut aus. Die graue Fassade und dann dieser Lichtreflex in wunderbaren Kirchenfenstern. Ein nicht alltäglicher Augenblick. Darüber hinaus finde ich die Gestaltung ansprechend. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted March 31, 2009 Share #3 Posted March 31, 2009 Moin, Holger, wunderschön! Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 31, 2009 Author Share #4 Posted March 31, 2009 Danke Euch. da geht man ahnungslos durch die Stadt und dann sieht man so etwas Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted April 1, 2009 Share #5 Posted April 1, 2009 Prima Farbklecks !!!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted April 1, 2009 Share #6 Posted April 1, 2009 Gefällt mir gut Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.