rbihler Posted October 26, 2006 Share #1 Posted October 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Es ist fazinierend welche Sicht sich auf das Große ergibt, wenn man sich mit dem Kleinen beschäftigt. Vielleicht ein "Global player"-TIP ? Reiner Übliche Technik: R8-Balgen-Elpro-Metz TTL Scan vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2006 Posted October 26, 2006 Hi rbihler, Take a look here Was man so alles erschlägt !. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted October 26, 2006 Share #2 Posted October 26, 2006 Es ist fazinierend welche Sicht sich auf das Große ergibt, wenn man sich mit dem Kleinen beschäftigt. Vielleicht ein "Global player"-TIP ? Der Sinnspruch ist gut Ich hätte da auch einen: Es ist faszinierend, welche Sicht sich auch beim Blick auf das Kleine ergibt, wenn man sich einmal damit beschäftigt. Auf jeden Fall sind die Bilder motivierend. Ich werde ich nächsten Sommer auch mal wieder die R8 mit Balgen versehen und losziehen. Solche Makros kommen bestimmt auch als Dia projeziert sehr gut. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 26, 2006 Share #3 Posted October 26, 2006 Hallo Reiner, das erste gefällt mir ausgesprochen gut. Ansonsten fordert eine Fliege es schon ab und an raus. Irgendwie Suizidgefährdet. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 26, 2006 Share #4 Posted October 26, 2006 ja und stabil sind sie auch nicht. schöne Bilder, Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 26, 2006 Share #5 Posted October 26, 2006 Auch wenn man die Fliegenbeine hier in fast mikroskopischer Klarheit sieht, ......ich staune immer noch, wenn diese Biester kopfüber an der Unterseite einer Glasscheibe herumspazieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.