Ilvesheim Posted March 5, 2009 Share #1  Posted March 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Mit Leidenschaft und Talent neue Ziele erreichen. Bei der Leica Camera AG. ==> Details  Da wird es auch Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2009 Posted March 5, 2009 Hi Ilvesheim, Take a look here Stelle zu besetzen .... I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted March 5, 2009 Share #2  Posted March 5, 2009 Mit Leidenschaft und Talent neue Ziele erreichen. Bei der Leica Camera AG. ==> Details Da wird es auch Zeit.  Wie zugeschnitten auf einige Forenten hier. Da können sie mal zeigen was sie können Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 5, 2009 Share #3 Â Posted March 5, 2009 Nee, die suchen junge dynamische Leute und keine Forums Greise. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 5, 2009 Share #4  Posted March 5, 2009 Wer ist da gegangen?  Viele Grüße  Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 5, 2009 Share #5  Posted March 5, 2009 Jede Stelle in diesem, m.E. deutlich unterrepräsentierten, Bereich ist begrüßenswert. Zwar will ich mir meine Chancen nicht verbauen, doch im Zweifel wäre ein Forumsgreis sicherlich einem 35 Jährigen Schwätzer vorzuziehen... (aus gleichem Grunde muss jegliche Kritik an der Stellenbeschreibung unterbleiben )  Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted March 5, 2009 Share #6  Posted March 5, 2009 Zwar will ich mir meine Chancen nicht verbauen, doch im Zweifel wäre ein Forumsgreis sicherlich einem 35 Jährigen Schwätzer vorzuziehen...  Falls Leica von den paar Forenten leben kann, sicher richtig. Ansonsten hoffe ich, dass sie eher einen 25jährigen finden, der neue Zielgruppen ansprechen kann. Schwätzer gibt's in allen Altersklassen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 6, 2009 Share #7  Posted March 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Einen Punkt finde ich besonders interessant:   Projektleitung des Kundenmagazins   Kommt etwa die Leica World zurück? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 6, 2009 Share #8  Posted March 6, 2009 Falls Leica von den paar Forenten leben kann, sicher richtig. Ansonsten hoffe ich, dass sie eher einen 25jährigen finden, der neue Zielgruppen ansprechen kann. Schwätzer gibt's in allen Altersklassen...  Sie sollten einen suchen/finden, der die Erfahrung und das Durchsetzungsvermögen eines 50-jährigen hat, verbunden mit jungem Denken eines 25jährigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 6, 2009 Author Share #9  Posted March 6, 2009 Sie sollten einen suchen/finden, der die Erfahrung und das Durchsetzungsvermögen eines 50-jährigen hat, verbunden mit jungem Denken eines 25jährigen.  ... 100 Jahre Erfahrung als Fotograf Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 6, 2009 Share #10  Posted March 6, 2009 Sie sollten einen suchen/finden, der die Erfahrung und das Durchsetzungsvermögen eines 50-jährigen hat, verbunden mit jungem Denken eines 25jährigen.   ... und den Gehaltsvorstellungen eines Berufsanfängers. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 6, 2009 Share #11  Posted March 6, 2009 Für mich ist die Suche nach Vertriebsleuten der deutliche Hinweis dafür, daß der Auslieferungbeginn für S2- und R10-Systeme (bzw. weitere neue Produkte) nicht mehr weit weg ist.  Was die "Forumsgreise" und "junge 35-jährige Hupfer" betrifft, so wünsche ich Leica eher den Erfolg der "Forumsgreise nach Gutsherrenart" als die vergifteten Versprechungen der "35-jährigen Investment-Hupfer".  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 6, 2009 Author Share #12  Posted March 6, 2009 Für mich ist die Suche nach Vertriebsleuten der deutliche Hinweis dafür, daß der Auslieferungbeginn für S2- und R10-Systeme (bzw. weitere neue Produkte) nicht mehr weit weg ist. Was die "Forumsgreise" und "junge 35-jährige Hupfer" betrifft, so wünsche ich Leica eher den Erfolg der "Forumsgreise nach Gutsherrenart" als die vergifteten Versprechungen der "35-jährigen Investment-Hupfer".  Gruß Erich  Und der Verkaufsstopp des Leica R-Systems passt auch dazu.  Auf spannende und ereignisreiche Tage mit Leica freue ich mich schon heut.  Endlich bewegt sich etwas! Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted March 7, 2009 Share #13  Posted March 7, 2009 Zu den Aufgaben der Stellenausschreibung gehört der Punkt "Projektleitung des Kundenmagazins" Wer hat in letzter Zeit überhaupt noch ein Kundenmagazin gesehen ? Oder ist der unaktuelle Leica-Internet-Auftritt damit gemeint ?  MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 7, 2009 Share #14  Posted March 7, 2009 Unter Kundenmagazin verstehe ich ein Printmedium, vielleicht korrigiert man Lee`s Fehler und die Leica World kommt zurück? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 8, 2009 Author Share #15  Posted March 8, 2009 Unter Kundenmagazin verstehe ich ein Printmedium,vielleicht korrigiert man Lee`s Fehler und die Leica World kommt zurück?  Das würde ich mit einem Abo unterstützen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 8, 2009 Share #16  Posted March 8, 2009 Da wärst Du nicht der einzige! Man könnte hier ja mal eine Umfrage machen und das Ergebnis an Leica weiterleiten. Ich wäre sicher dabei! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 8, 2009 Share #17  Posted March 8, 2009 Da wärst Du nicht der einzige! Man könnte hier ja mal eine Umfragemachen und das Ergebnis an Leica weiterleiten. Ich wäre sicher dabei!  Aber bitte anonym, da ich die Rechnung der letzten LW-Ausgabe aus Protest nicht bezahlt habe Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 8, 2009 Share #18  Posted March 8, 2009 Aber bitte anonym, da ich die Rechnung der letzten LW-Ausgabe aus Protest nicht bezahlt habe  Jetzt wissen wir warum die Leica World eingestellt wurde! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.