Jump to content

Stelle zu besetzen ...

Ilvesheim

Recommended Posts

Jede Stelle in diesem, m.E. deutlich unterrepräsentierten, Bereich ist begrüßenswert.

Zwar will ich mir meine Chancen nicht verbauen, doch im Zweifel wäre ein Forumsgreis

sicherlich einem 35 Jährigen Schwätzer vorzuziehen...

(aus gleichem Grunde muss jegliche Kritik an der Stellenbeschreibung unterbleiben ;))

Gruß,

Christoph

Zwar will ich mir meine Chancen nicht verbauen, doch im Zweifel wäre ein Forumsgreis

sicherlich einem 35 Jährigen Schwätzer vorzuziehen...

Falls Leica von den paar Forenten leben kann, sicher richtig. Ansonsten hoffe ich, dass sie eher einen 25jährigen finden, der neue Zielgruppen ansprechen kann. Schwätzer gibt's in allen Altersklassen...

Guest Bernd Banken
Falls Leica von den paar Forenten leben kann, sicher richtig. Ansonsten hoffe ich, dass sie eher einen 25jährigen finden, der neue Zielgruppen ansprechen kann. Schwätzer gibt's in allen Altersklassen...

Sie sollten einen suchen/finden, der die Erfahrung und das Durchsetzungsvermögen eines 50-jährigen hat, verbunden mit jungem Denken eines 25jährigen.

Sie sollten einen suchen/finden, der die Erfahrung und das Durchsetzungsvermögen eines 50-jährigen hat, verbunden mit jungem Denken eines 25jährigen.

... 100 Jahre Erfahrung als Fotograf

... und den Gehaltsvorstellungen eines Berufsanfängers.:)

Für mich ist die Suche nach Vertriebsleuten der deutliche Hinweis dafür, daß der Auslieferungbeginn für S2- und R10-Systeme (bzw. weitere neue Produkte) nicht mehr weit weg ist.

Was die "Forumsgreise" und "junge 35-jährige Hupfer" betrifft, so wünsche ich Leica eher den Erfolg der "Forumsgreise nach Gutsherrenart" als die vergifteten Versprechungen der "35-jährigen Investment-Hupfer".

Gruß

Erich

Für mich ist die Suche nach Vertriebsleuten der deutliche Hinweis dafür, daß der Auslieferungbeginn für S2- und R10-Systeme (bzw. weitere neue Produkte) nicht mehr weit weg ist.

Was die "Forumsgreise" und "junge 35-jährige Hupfer" betrifft, so wünsche ich Leica eher den Erfolg der "Forumsgreise nach Gutsherrenart" als die vergifteten Versprechungen der "35-jährigen Investment-Hupfer".

Gruß

Erich

Und der Verkaufsstopp des Leica R-Systems passt auch dazu.

Auf spannende und ereignisreiche Tage mit Leica freue ich mich schon heut.

Endlich bewegt sich etwas!

Zu den Aufgaben der Stellenausschreibung gehört der Punkt

"Projektleitung des Kundenmagazins"

Wer hat in letzter Zeit überhaupt noch ein Kundenmagazin gesehen ?

Oder ist der unaktuelle Leica-Internet-Auftritt damit gemeint ?

MfG Rudolf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...