MAX Posted March 7, 2009 Author Share #21 Posted March 7, 2009 Advertisement (gone after registration) von mir auch OK ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2009 Posted March 7, 2009 Hi MAX, Take a look here Frankfurter LEICA Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted March 7, 2009 Share #22 Posted March 7, 2009 Gut, ich bin dann recht pünktlich da. (Falls auf der A66 nix dramatisches los ist) Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 7, 2009 Share #23 Posted March 7, 2009 ok Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 8, 2009 Share #24 Posted March 8, 2009 Cafe Hauptwache war doch für dieses Treffen festgelegt? Nur zur Sicherheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 8, 2009 Author Share #25 Posted March 8, 2009 Cafe Hauptwache war doch für dieses Treffen festgelegt? Nur zur Sicherheit. JA, bitte Ferdl`s Sticker bzw. Zeitung - für unterm Arm - nicht vergessen :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 8, 2009 Share #26 Posted March 8, 2009 Marcel, bin dabei. Ich habe auch schon einen Vorschlag für einen Fotografie-Treff: MyZeil in FFM, da gibt's hoch interessante Perspektiven von interessanter Architektur. Hier gibt es ein paar Inspirationsbilder vom Forumskollegen GERARDY Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted March 8, 2009 Share #27 Posted March 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo in die Runde! Das finde ich eine gute Idee. Ich merke mir den Termin vor, kann aber wahrscheinlich nicht vor 18 Uhr da sein. Liebe Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 8, 2009 Author Share #28 Posted March 8, 2009 Hallo in die Runde! Das finde ich eine gute Idee. Ich merke mir den Termin vor, kann aber wahrscheinlich nicht vor 18 Uhr da sein. Liebe Grüße Andreas Prima. ! Da sind wir bestimmt noch da. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 8, 2009 Share #29 Posted March 8, 2009 Hallo Zusammen, ich werde auch versuchen, ab 17:00 Uhr an der Hauptwache zu sein. Mal sehen, vielleicht finde ich zu Hause noch ne Leica... Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 8, 2009 Share #30 Posted March 8, 2009 Hallo Zusammen, Mal sehen, vielleicht finde ich zu Hause noch ne Leica... Grüße Stefan Stefan, Stefan, Du wirst doch nicht Deiner M untreu werden? Im Zweifel aber bitte denke daran: das Tri-Elmar ist für mich reserviert Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 8, 2009 Share #31 Posted March 8, 2009 Stefan, Stefan, Du wirst doch nicht Deiner M untreu werden? Im Zweifel aber bitte denke daran: das Tri-Elmar ist für mich reserviert Wie kommt das Tri an die Canon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 8, 2009 Share #32 Posted March 8, 2009 wie kommt das tri an die canon? canon? g-1 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 8, 2009 Share #33 Posted March 8, 2009 canon? g-1 ! Ist Ferdinand jetzt auf die G1 umgestiegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 8, 2009 Share #34 Posted March 8, 2009 Der Ferdl hat immer noch eine M. Und wenn Stefan ihm sein TE verkauft, kriege ich sein 15er. (Ausschütten vor Lachen...) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 8, 2009 Share #35 Posted March 8, 2009 Stefan, soll ich Dir die SL mal mitbringen? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 9, 2009 Share #36 Posted March 9, 2009 Der Ferdl hat immer noch eine M. fünf! Und wenn mich jemand mit einer G1 erwischt, dann gebe ich 100 ltr Bier aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted March 9, 2009 Share #37 Posted March 9, 2009 fünf! Und wenn mich jemand mit einer G1 erwischt, dann gebe ich 100 ltr Bier aus O. k. Ferdinand, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 10, 2009 Author Share #38 Posted March 10, 2009 Tisch ist reserviert. ! "Parole" LEICA ...nur für den Fall, daß ich nicht auf die Minute genau dort sein kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 10, 2009 Share #39 Posted March 10, 2009 Schade, ich wäre auch gerne gekommen! So wie es im Moment aber noch aussieht, signalisiert mir mein Terminkalender leider ein nein. Es sei denn, ich kann da was schieben. Versuchen kann ja nichts schaden. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 10, 2009 Share #40 Posted March 10, 2009 fünf! Und wenn mich jemand mit einer G1 erwischt, dann gebe ich 100 ltr Bier aus O.k., dann bin ich auch dabei, 17:00 in der Hauptwache. Und mit der G1 mit Summicron 35mm. Ferdl, die hänge ich Dir um, mache mit dem Handy ein Foto, und der Rest des Abends ist in trockenen (feuchten) Tüchern! Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.