Jump to content

BMW-Welt

KH Blasinger

Recommended Posts

Klasse Bildaufbau und klasse Tonwerte.

Es ist dort immer wieder schön und fotografisch sehr ergiebig. War zuletzt am Faschingssonntag dort, leider bei sehr garstigem Wetter. Zum Glück ist das Museum nebenan, und auch dort gibt es viel zu fotografieren.

Grüße

Gertrud

• 2 weeks later...
b&w

alles klasse an diesem bild.

und vor allen dingen eines der wenigen mit wirklich knackiger schaerfe im gesamten bilderforum. habe viele, viele seiten der bilder angesehen und kann nur den kopf schuetteln welche bilder technisch (ich liebe nun mal keine verwackelte, unscharfe und verrauschte bilder) zum weinen sind. wohlgemerkt sind viele bilder von der stimmung vom licht ect. sehr gut, aber wie geschrieben..... s. o.

und wenn man dann so einige forenten liest, die ueber die ach so bedauernswerten n un c fotagrafen laestern, dann schuettle ich weiter mein haupt und bin dann ein armer, ehemaliger m6 und RE-fotograf, der dann auf nikon mit tollen (und auch teuren) af-objektiven gewchselt hat.

der fast keinen ausschuss mehr produziert, weil die schaerfe und die belichtung stimmen. und oh schreck die bilder meiner d 200 mindestens genau so gut sind, wie die der RE und m6. ich habe ja schließlich den vergleich.

Guest JanWelm1

Eine Sichtweise auf ein wohlbekanntes Motiv, welches mir so noch nicht untergekommen ist.

Eine sehr gut gestaltete Neudarstellung dieser Architektur.

Das bleibt haften als Bild in der Bilderwelt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...