WSt Posted February 20, 2009 Share #21 Posted February 20, 2009 Advertisement (gone after registration) LFI kam bisher immer im stabilen Pappumschlag, jetzt nur in dünner Folie; als Sammelnummer nicht mehr brauchbar. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2009 Posted February 20, 2009 Hi WSt, Take a look here An die LFI Abonnementen. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted February 20, 2009 Share #22 Posted February 20, 2009 LFI kam bisher immer im stabilen Pappumschlag, jetzt nur in dünner Folie; als Sammelnummer nicht mehr brauchbar. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Ich hatte mein Exemplar noch niemals anders erhalten, als in der dünnen Kunststfffolie. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 20, 2009 Share #23 Posted February 20, 2009 Ich hatte mein Exemplar noch niemals anders erhalten, als in der dünnen Kunststfffolie. LG Reimar Hallo Reimar, doch, das gab es mal. Ist aber schon lange, lange, lange her, das die LFI im Briefumschlag kam. Irgentwann wurde sie dann in der Folie geliefert. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 20, 2009 Share #24 Posted February 20, 2009 ... jetzt nur in dünner Folie; als Sammelnummer nicht mehr brauchbar. ... Hallo Wolfgang, verstehe ich nicht ganz. Meine Exemplare kommen bisher immer wie aus dem Ei gepellt an. Ohne Eselsohren, Schrammen und an einem Stück. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted February 20, 2009 Share #25 Posted February 20, 2009 LFI International Oh, wie langweilig! Gut, dass ich sie bereits vor Jahren abbestellt habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 20, 2009 Share #26 Posted February 20, 2009 Ich schlag sie mir am Kiosk immer selbst ein... Gruß Nils und: Ist die neue schon da? Ist die M9 drin? Die R10? Der S2-Preis? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 20, 2009 Share #27 Posted February 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Oh, wie langweilig! Gut, dass ich sie bereits vor Jahren abbestellt habe... Was liest Du dann jetzt, Karl? Playboy oder Apothekenrundschau? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted February 20, 2009 Share #28 Posted February 20, 2009 Als über 60-Jähriger sicher Musikexpress und Rolling Stone oder ähnliche aussterbende Formate Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 20, 2009 Share #29 Posted February 20, 2009 ... oder "Vanity Fair"..... die wird auch eingestellt, las ich irgendwo. Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted February 20, 2009 Share #30 Posted February 20, 2009 #Zu 22, 23, 24 Ich habe seit Jahrzehnten die LFI immer nur im wirklich stabilen Pappkarton erhalten, zuletzt die 1/2009. Im Adressfeld war der Vermerk "Pappe" angebracht. Den Grund der offensichtlich bevorzugten Behandlung kenne ich nicht. Habe mich heute beim Abo-Dienst per e-Mail beklagt. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 20, 2009 Share #31 Posted February 20, 2009 LFI kam bisher immer im stabilen Pappumschlag, jetzt nur in dünner Folie; als Sammelnummer nicht mehr brauchbar. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang #Zu 22, 23, 24 Ich habe seit Jahrzehnten die LFI immer nur im wirklich stabilen Pappkarton erhalten, zuletzt die 1/2009. Im Adressfeld war der Vermerk "Pappe" angebracht. Den Grund der offensichtlich bevorzugten Behandlung kenne ich nicht. Habe mich heute beim Abo-Dienst per e-Mail beklagt. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Hast Du die LFI dann immer gleich ungelesen im stabilen Pappkarton archiviert? Bereits bei der Entnahme aus demselben oder gar beim unvorsichtigen Durchblättern kann dem Heft möglicherweise Schaden zugefügt werden?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 20, 2009 Share #32 Posted February 20, 2009 Hast Du die LFI dann immer gleich ungelesen im stabilen Pappkarton archiviert?Bereits bei der Entnahme aus demselben oder gar beim unvorsichtigen Durchblättern kann dem Heft möglicherweise Schaden zugefügt werden?! Dafür hat man doch zwei Abos laufen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted February 20, 2009 Share #33 Posted February 20, 2009 eyh, geiles Thema, Pappe oder Folie. Hab Folie nur am M Boden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 20, 2009 Share #34 Posted February 20, 2009 eyh, geiles Thema, Pappe oder Folie. Hab Folie nur am M Boden. Immer noch? Und wie soll sie die richtige Patina und Gebrauchsspuren bekommen? Wer will schon eine neue alte Leica? :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 21, 2009 Share #35 Posted February 21, 2009 Meine LFI ist auch noch nicht da. Ich frühstücke grad noch, dann gehe ich mich erschießen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 21, 2009 Share #36 Posted February 21, 2009 Hast Du die LFI dann immer gleich ungelesen im stabilen Pappkarton archiviert?Bereits bei der Entnahme aus demselben oder gar beim unvorsichtigen Durchblättern kann dem Heft möglicherweise Schaden zugefügt werden?! Vor allem sinkt der Sammlerwert drastisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted February 21, 2009 Share #37 Posted February 21, 2009 Meine LFI ist auch noch nicht da. Ich frühstücke grad noch, dann gehe ich mich erschießen. tu´s nicht! Mein Heft ist heute zugestellt worden und das in Südbayern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 21, 2009 Share #38 Posted February 21, 2009 Glück gehabt: LFI noch rechtzeitig vor selbstentleibender Gedärmentnahme eingetroffen. Welt wieder in Ordnung. Selbst wenn mein kurpfälzer Wohnort nun scheinbar zu Südbayern gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 21, 2009 Share #39 Posted February 21, 2009 ....... Hab Folie nur am M Boden. Das ist mindestens genau so schlimm. Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted February 21, 2009 Share #40 Posted February 21, 2009 Mein Heft ist heute zugestellt worden und das in Südbayern! meins auch und dem inhalt nach hätten sie sich die zustellung auch sparen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.