Jump to content

Leica in der Sonntags FAZ


urleica

Recommended Posts

Rüdiger Abele kommt in der FAZ am 15.2.09 in seinem Artikel über die Leica zu folgendem Schluss:"Die M8.2 lebt in einer eigenen Nische.... Die M8.2 ist ...verglichen mit einer Digitalkamera, immer noch laut. Diese sind heute erste Wahl, wenn man wirklich unauffällig und leise fotografieren möchte."

Link to post
Share on other sites

Guest Jockele
Rüdiger Abele kommt in der FAZ am 15.2.09 in seinem Artikel über die Leica zu folgendem Schluss:"Die M8.2 lebt in einer eigenen Nische.... Die M8.2 ist ...verglichen mit einer Digitalkamera, immer noch laut. Diese sind heute erste Wahl, wenn man wirklich unauffällig und leise fotografieren möchte."

 

Eine digitale SR-Kamera ist aber lauter!

 

Viele Grüße Jockele

Link to post
Share on other sites

Guest wls.shanghai
DSLR eventuell, Point and Shoot aber nicht - die machen überhaupt kein Geräusch.

 

 

...nur Paparazzi und Spanner brauchen "lautlose" Kameras :eek:

 

mfg

wls

Link to post
Share on other sites

Hmmm. Küchenpsychologie? Ich wollte eigentlich nicht ins Hobbypsychologische abgleiten. Wollte nur sagen, dass ich die von Zeit zu Zeit unmotiviert auftauchenden Liebeserklärungen von irgendwelchen FAZ-Autoren an Leica nicht nachvollziehen kann. Hessischer Nationalstolz? So gesehen müssten eigentlich in der Süddeutschen Zeitung regelmäßig Lobeshymnen auf die Münchner Kameramanufaktur Linhof zu lesen sein - was nicht der Fall ist.

Hey, eine Marktlücke, in die ich reinstoßen könnte!

 

;-)

 

hört, hört. spricht ein so autor, der für solch hervorragende, von journalistischen glanzleistungen übersprühende publikationen arbeitet? werr im glashaus sitzt, sollte nicht mit der klofoto werfen....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...