Guest gugnie Posted February 13, 2009 Share #1 Posted February 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Mir flatterte ein Schweizer Bank-Prospekt ins Haus (schließlich bin ich Rentner), bebildert mit einer jungen Frau die in einem Buch blättert, in einer modern gestylten Wohnung auf dem Boden sitzend. Rundum sieht man Leica Kameras im Regale und auf dem Boden ( über 30 Stück habe ich gezählt, teils mehrfach auf versch. Seiten abgebildet.) Da hat Leica wirklich mal zugeschlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Produkt-placement. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 13, 2009 Share #2 Posted February 13, 2009 Bild vergessen!!! Bild vom Mod. aus Copyright-Gründen gelöscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 13, 2009 Share #3 Posted February 13, 2009 Mir flatterte ein Schweizer Bank-Prospekt ins Haus (schließlich bin ich Rentner), bebildert mit einer jungen Frau die in einem Buch blättert, in einer modern gestylten Wohnung auf dem Boden sitzend.Rundum sieht man Leica Kameras im Regale und auf dem Boden ( über 30 Stück habe ich gezählt, teils mehrfach auf versch. Seiten abgebildet.) Da hat Leica wirklich mal zugeschlagen. Verstehe ich das richtig: als Rentner hat/braucht man ein Konto in der Schweiz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2009 Share #4 Posted February 13, 2009 Bild vergessen!!! schließlich bin ich Rentner str. (Mich hätte die Lesende interessiert, die Camera kenne ich schon.) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 13, 2009 Share #5 Posted February 13, 2009 Hehe, Gerd, und was ist mit der jungen Frau?? (und Stefan schreibt "Lesende"...) Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 13, 2009 Share #6 Posted February 13, 2009 oh ja Gerd, bitte die junge Frau.....:D LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 13, 2009 Share #7 Posted February 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Jaja, die alten Leicas haben sie schon, nur die jungen Frauen fehlen noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2009 Share #8 Posted February 13, 2009 Die hatten wir schon. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 13, 2009 Share #9 Posted February 13, 2009 Verstehe ich das richtig: als Rentner hat/braucht man ein Konto in der Schweiz?[/COLOR] Hi, ohne so ein Konto könnten wir und ja den Luxus einer "M" oder "R10" gar nicht mehr leisten.................. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 13, 2009 Share #10 Posted February 13, 2009 Die hatten wir schon. str. Nie vergessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 13, 2009 Share #11 Posted February 13, 2009 omas rat: "heirate 'ne junge, alt werdense von alleine" Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 13, 2009 Share #12 Posted February 13, 2009 Die hatten wir schon. str. @gugnie: Die Ansicht des Bodens und des Regals wäre doch mal interessant. Gibt es da ein pdf. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted February 13, 2009 Share #13 Posted February 13, 2009 Und wozu ist nun dieser Thread gut ? gähn.............. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 13, 2009 Share #14 Posted February 13, 2009 Nie vergessen! Kein guter Tipp, finde ich. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2009 Share #15 Posted February 13, 2009 Und wozu ist nun dieser Thread gut ? Zum Einschlafen. gähn.............. Gern geschehen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 13, 2009 Share #16 Posted February 13, 2009 Engelhardts sind in die Schweiz gezogen. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 13, 2009 Share #17 Posted February 13, 2009 Dass sich alle immer auf die Frauen stürzen.......ich wollte sie eigentlich gar nicht zeigen...... Bild vom Mod. aus Copyright-Gründen gelöscht Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 13, 2009 Share #18 Posted February 13, 2009 Dass sich alle immer auf die Frauen stürzen.......ich wollte sie eigentlich gar nicht zeigen...... Danke ! ...eine ware Vitrinistin nur staubgeschützt sollten die Exponate sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2009 Share #19 Posted February 13, 2009 Andere Schweizer Banken werben mit Herren oder Damen, die einen echten Hodlern oder Picasso in Ruhe betrachten. Als Rentner hat Du nicht mehr verdient als diese bescheidene Sammlung und Büchern mit Photos drin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 13, 2009 Share #20 Posted February 13, 2009 Verstehe ich das richtig: als Rentner hat/braucht man ein Konto in der Schweiz? Bevor nicht eine neu CD auftaucht geb ich keine Auskünfte mehr! (Außer, dass für einen Schweizer Rentner ein Konto in der Schweiz von Vorteil sein könnte..... und für Andere vielleicht auch?) :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.